Banner

Wings for Life World Run

Wings for Life World Run

1
Hallo,

da die Registrierungs-Deadline in einer Woche abläuft, wollte ich euch um eure Meinung bitten. Ich möchte am World Run mitmachen, jedoch wohne ich in München, also habe ich die Wahl zwischen Darmstadt, Donautal und Bratislava als Veranstaltungsort. Was denkt ihr wo ist das größere Event, wo nimmt ihr teil? Ich kann mich wirklich nicht entscheiden...

Danke

2
"The Wings for Life World Run is an entirely new type of event never before seen or undertaken in either running or any other sporting field." Du bist also in einem Laufforum falsch.

3
CarstenS hat geschrieben:"The Wings for Life World Run is an entirely new type of event never before seen or undertaken in either running or any other sporting field." Du bist also in einem Laufforum falsch.
Was? Es ist eine Laufveranstaltung, man läuft bis ein "catcher car" dich einholt, gute Läufer schaffen auch 42km. Warum bin ich da im Laufforum falsch?

Wings for Life World Run 2014: Strecke, Startzeit, Termin, Anmeldung, Wings for Life World Run - RUNNER’S WORLD

"Am 4. Mai 2014 fällt der Startschuss für ein noch nie dagewesenes Laufevent"

4
razer hat geschrieben:Was? Es ist eine Laufveranstaltung, man läuft bis ein "catcher car" dich einholt, gute Läufer schaffen auch 42km. Warum bin ich da im Laufforum falsch?

Wings for Life World Run 2014: Strecke, Startzeit, Termin, Anmeldung, Wings for Life World Run - RUNNER’S WORLD

"Am 4. Mai 2014 fällt der Startschuss für ein noch nie dagewesenes Laufevent"
"Catcher Car" - was für Schwachsinn kommt als nächstes? Ist "Besenwagen" nicht mehr state of the art?

6
binoho hat geschrieben:Das Ding gehört ins Unterforum adventure-running dann müsst ihr euch auch nicht unnötigerweise drüber aufregen
Regt sich doch keiner auf. Ich mach mir nur so meine Gedanken wo uns die fortschreitende Volksverblödung noch hinführt... :hihi:

7
Also ein paar Sachen verstehe ich in diesem Faden nicht...

Erstens. Es hat irgendwie gar keiner auf die Frage geantwortet, nur anderen Kram geschrieben. Komisch, ne :confused: ?
razer hat geschrieben:Hallo,

da die Registrierungs-Deadline in einer Woche abläuft, wollte ich euch um eure Meinung bitten. Ich möchte am World Run mitmachen, jedoch wohne ich in München, also habe ich die Wahl zwischen Darmstadt, Donautal und Bratislava als Veranstaltungsort. Was denkt ihr wo ist das größere Event, wo nimmt ihr teil? Ich kann mich wirklich nicht entscheiden...

Danke
Kann ich allerdings leider auch nicht, ich hab mich so detailliert mit diesem Event nicht auseinandergesetzt. Lauf einfach da, wo die Durchführung für dich am einfachsten ist.
Siegfried hat geschrieben:"Catcher Car" - was für Schwachsinn kommt als nächstes? Ist "Besenwagen" nicht mehr state of the art?
Versteh ich auch nicht. Wieso Schwachsinn und wieso Besenwagen? Ein Besenwagen ist ja ein Fahrzeug, welches Läufer einsammelt die am Schluss des Feldes nicht mehr können oder wollen. Dieser Begriff wäre sicher hier fehl am Platz, wenn der am Schluss den auf Platz 2 liegenden Kenianer in 3er-Pace einsammelt... Da der Wettbewerb in zig verschiedenen Staaten stattfindet, ist der Anglizismus hier auch angemessen.
binoho hat geschrieben:Das Ding gehört ins Unterforum adventure-running dann müsst ihr euch auch nicht unnötigerweise drüber aufregen
:daumen:
Siegfried hat geschrieben:Regt sich doch keiner auf. Ich mach mir nur so meine Gedanken wo uns die fortschreitende Volksverblödung noch hinführt... :hihi:
Ich hab mir mal die Ausschreibung durchgelesen, nur über Volksverblödung konnte ich nichts finden. Wo genau ist die deiner Meinung nach enthalten? Weil die Startgelder komplett in die Rückenmarkforschung gehen oder weil Leute von was englischsprachigem eingeholt werden? Oder aus nem ganz anderen Grund :confused: ?

Gruß
Sönke

8
soenke1900 hat geschrieben: Ich hab mir mal die Ausschreibung durchgelesen, nur über Volksverblödung konnte ich nichts finden. Wo genau ist die deiner Meinung nach enthalten? Weil die Startgelder komplett in die Rückenmarkforschung gehen oder weil Leute von was englischsprachigem eingeholt werden? Oder aus nem ganz anderen Grund :confused: ?
Das musst du globaler sehen und nicht nur bezogen auf diesen einen Thread....

9
How ever, ich bin in Darmstadt am Start und ich finde die Idee hinter der Veranstaltung genial...
Auch wenn ich erneut Digital auf die Fresse bekomme...
HM Stuggi 2005: 1:33:39
M Lissabon 2005: 3:08
HM Köln 2007: 1:37:30
M New York 2007 3:21:10
HM Köln 2008: 1:33:16
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“