Banner

Forerunner 210 tot!?

Forerunner 210 tot!?

1
Hallo zusammen
Ich wollte heute zu meinem Lauf aufbrechen,da musste ich leider mit Schrecken feststellen das meine Forerunner 210
anscheinend tot ist.Sie zeigt rein gar nichts mehr an.Na ja,glücklicherweise passiert das "erst " heute,und nicht letzten Sonntag beim Wien Marathon.Gestern funktionierte sie noch,und tiefentladen dürfte sie auch nicht sein.Jetzt wollte ich wissen ob jemand Erfahrungen hat damit,passiert das speziell bei der öfters,bei anderen Modellen auch?Ist das Modell anfällig.Sollte ich evtl noch was drauflegen und mir ne andere holen.Vielen Dank schon mal

4
runmensch hat geschrieben:Na Wahnsinn,vielen vielen Dank für den Link.Das ganze hat wirklich funktioniert.Sie machts wieder
Freut mich, daß die Tipps auch bei deinem FR210 funktioniert haben. :daumen: Ich war total erleichtert, als es bei meinem FR110 geklappt hat - obwohl ich den inzwischen nur noch als Backup benutze, wenn der FR220 mal nicht aufgeladen ist.

5
Das Problem habe ich mit meiner Forerunner 210 auch öfter! Neue Software aufgespielt. Alle Daten runtergeladen. Dann ging es eine Zeit wieder. Letzte Woche war das Problem wieder da. Musste dann ohne Uhr laufen. Am nächsten Tag ging sie wie von Zauberhand wieder. Werde mir wahrscheinlich dann doch bald mal eine neue Uhr zulegen :( Wen ndas dann doch mal am Wettkampfwochenende passiert...oh je geht gar nicht!
:D„Wenn du laufen willst, dann lauf eine Meile. Willst du aber ein neues Leben, dann lauf Marathon.“[SUP]:D[/SUP]

7
Ich besitze meine FR 110 seit Anfang 2012 und hatte zum Glück noch nie solche schwerwiegende Probleme. Da frag ich mich schon, woher all die Fehler kommen (Bedienung, Computersystem)? Verbindungsprobs zwischen Uhr und Mac hatte ich anfangs... konnte diese mit meinen gesammelten Erfahrungswerten in Sachen Benutzung überbrücken. Doch nun scheint die Software 2.7 auch dies gefixt zu haben.
Laufberichte 2013 : Halbmarathon-Debüt | Marathon-Debüt VCM | Grand Prix von Bern | Berliner Marathon | GurtenClassic
Antworten

Zurück zu „Garmin Forerunner“