Banner

Der Schnäppchen-Thread

302
Wenn ich mir da den Preis vom Cumulus anschaue(107.-€) finde ich nicht gerade, das es ein Schnäppchen ist. Da bekomme ich bei 21run das NEUE Modell für weniger Geld.


Bei Tchibo gibt es derzeit auch gerade Laufklamotten. Wenn man dort 2 Wochen wartet, werde die Angebote noch günstiger und wenn man ein "Outlet" in der Nähe hat, gibt es noch mal Prozente. Lidl hat auch noch welche von letzter Woche.

303
Hallo, ich bin neu hier und hab mal eine Frage bezüglich Laufjacken.
Ich habe mir diese Laufjacke von Asics bei amazon bestellt weil ich dachte es sei ein Schnäppchen da es von 130 auf 38€ runtergesetzt war.

https://www.amazon.de/Asics-Running-Spo ... op?ie=UTF8

Jetzt hatte ich mich im Internet mal informiert was so über diese Jacke geschrieben wird und habe nur einen Test von 2008 gefunden und mich dann gewundert das die Jacke wohl schon so alt sein muss. Wenn sich in den Jahren viel geändert hat, ist das dann auch kein Schnäppchen mehr oder? Was meint Uhr dazu?
Vielen Dank schonmal
LG Manu

304
Hallo, ich bin Manu und neu hier und totaler Laufanfänger. Danke für die Schuhtipps, habe sie mir auch bestellt. Hätte ich das hier vorher mal gesehen hätte ich mir meine teuren neuen Asics Dynaflyte sparen können. Aber gut, jetzt habe ich wenigstens für günstig ein zweites Paar bekommen und weiß für die Zukunft das man ältere Modelle viel günstiger bekommt :)

Ich hätte da aber noch eine Frage an euch, und zwar habe ich mir bei Amazon diese Jacke hier bestellt:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00BTCL1V ... UTF8&psc=1

die war von 129€ auf 38€ runtergesetzt. Ich glaube aber das sie schon sehr alt sein muss da ich einen Testbericht von 2008 gelesen habe und der Jacke selbst was von 682005 im Artikel und AW 08 steht. Ist es dann überhaupt noch ein Schnäppchen oder taugt es nichts eine Jacke die schon älter ist zu kaufen da es heute schon viel bessere Materialien gibt? Im Etikett steht noch der Preis von 129€
Ich hab leider gar keine Ahnung:(
Vielen Dank
Dateianhänge

305
Manubrr hat geschrieben:Hallo, ich bin Manu ... und Laufanfänger.
Ähem, das ist eine Damen-Jacke.
Hast du dich vertan oder bist du ein zierlich Persönchen? ;-)

306
Ich bin eine Frau :) und habe XS da sie größer ausfällt. Ist nur nicht mehr bei Amazon vorhanden deshalb hab ich eine andere Größe gepostet ;)
Ich weiß nicht ob ich für vielleicht bisschen mehr so 60€ (bin leider noch Student und nicht so viel Geld) mir eine neuere Jacke kaufen soll oder diese. Wenn sie schon fast 10 Jahre alt ist dann sind allein wegen der Materialien neuere Jacken von heute in dieser Preisklasse vielleicht schon besser oder was meint ihr? Hat sich da nicht so viel getan ?
Hatte nur gesehen das die für statt 129,95 für 38€ angeboten wurde und gleich bestellt. Dachte sie ist vielleicht 2 Jahre alt oder so aber soooo alt hätte ich nicht gedacht. Jetzt weiß ich nicht ob es in diesem Fall überhaupt ein Angebot ist. UVP ist ja auch nicht wirklich der Preis zu dem sie vorher unbedingt verkauft worden sein muss. Vielleicht ist es auch ein super Preis für so eine Jacke. Ich hab halt leider nicht die Ahnung und vorher noch keine andere besessen :(

308
Manubrr hat geschrieben:Ich bin eine Frau :)
Dann bist du eine Laufanfängerin und kein Laufanfängerin!

Irgendwie irre, da gibt es feminine und maskuline Endungen und die Frauen nehmen trotzdem das andere.
Kein Kerl käme auf die Idee, die andere Endung zu nehmen.

Zu deiner eigentlichen Frage:
Du hast die Jacke doch schon bestellt, lass sie dir liefern und dann siehst du, ob sie such "gut" anfühlt.
Ich habe noch Laufjacken von 2002 und auch wenn die Textilien fortschrittlicher werden, so heißt das ja nicht, dass eine ältere Jacke zwangsläufig schlechter sein muss.

309
Könnt ihr bitte aufhören den Thread weiter zu zerfleddern?
In diesem Thread geht es einzig und allein um aktuelle Schnäppchenangebote. Viele User haben genau deswegen den Thread abonniert!

Frage ob eine Jacke aus 2008 noch gut ist gehört ins Bekleidungsunterforum, Fragen zur Forensoftware gehören nach Organisatorisches & Feedback.

Bitte hört auf den Thread weiter ins OT zu ziehen.

312
Steffen42 hat geschrieben:Im 3:20er-Faden schon gepostet, aber der Vollständigkeit halber hier auch:

Saucony Fastwitch Herren für 47,99€ noch in recht vielen Größen:
https://www.outlet46.de/saucony-fastwit ... n/a-31781/
Cool. Aber ich habe Glück meine Größe ist nicht dabei :zwinker5:
Sonst hätte ich meine kaum getragenen PureConnect aussortiert...
5000m: 19:54 | Mai 20 --- 7,33 km (Alsterrunde): 30:27 | Jun 20 --- 10 km: 42:35 | Mai 20 ---
10Meilen / 16,1 km: 1:12:52 | Okt 23 --- 21,1 km: 1:35:42 | Okt 23 --- 42,2 KM: 3:40:05 | Apr 19

313
Steffen42 hat geschrieben:Im 3:20er-Faden schon gepostet, aber der Vollständigkeit halber hier auch:

Saucony Fastwitch Herren für 47,99€ noch in recht vielen Größen:
https://www.outlet46.de/saucony-fastwit ... n/a-31781/
Danke Steffen! Hab mir auch mal wieder ein bestellt nachdem ich deine Einschätzung gelesen habe, er käme den Kinvara näher.
Der Fastwitch 7 könnte richtig was für mich sein. Die älteren waren mir etwas zu unkomfortabel für längere Strecken.

315
Das ist ein aktuelles Schnäppchenangebot. Oder ich wollte wissen ob es eins ist. Wenn etwas für statt 129€ für 38€ aktuell neu verkauft wird. Also das gibt es aktuell bei Amazon. Es ging nur darum das diese Neuware vermutlich aus einem älteren Jahrgang also hergestellt wurde. Aber es ist Neuware und aktuell für diesen "vergünstigten" Preis zu kaufen

316
Aber wegen meiner Frage das bezieht sich auf ein aktuelles Schnäppchenangebot. Oder ich wollte wissen ob es eins ist. Wenn etwas für statt 129€ für 38€ aktuell neu verkauft wird. Also das gibt es aktuell bei Amazon. Es ging nur darum das diese Neuware vermutlich aus einem älteren Jahrgang also hergestellt wurde. Aber es ist Neuware und aktuell für diesen "vergünstigten" Preis zu kaufen

317
Huhu!

Ich hab auch mal ne Frage an die Schnäppchenjäger: Ich suche eine 2-in1 Short, die nicht zu viel kostet (max. € 30) und vllt. auch nach Österreich liefert. Habt ihr eine Idee?

Danke euch!!!
PBs:
1km: 4:27.3 min (T, 08.17)
5km: 24:25 min (07.17)
10 km: 49:46 min (07.17)
15km: 1:20:xx h (09.17)
HM 01:53:xx h (09.17)

T = Im Training aufgestellte PB

321
fomaracing hat geschrieben:Hallöchen, bei Amazon gibt die -ohne url-
Kostet statt 279,99€ nur 146,78€. :)
Ist jetzt nicht das Mega Schnäppchen, würde das eher als Strassenpreis bezeichnen.
Und für nur 5 Euro mehr bekommt man ja die TomTom Runner 3 beim selben Anbieter!
5000m: 19:54 | Mai 20 --- 7,33 km (Alsterrunde): 30:27 | Jun 20 --- 10 km: 42:35 | Mai 20 ---
10Meilen / 16,1 km: 1:12:52 | Okt 23 --- 21,1 km: 1:35:42 | Okt 23 --- 42,2 KM: 3:40:05 | Apr 19

322
emel hat geschrieben:Ist jetzt nicht das Mega Schnäppchen, würde das eher als Strassenpreis bezeichnen.
Und für nur 5 Euro mehr bekommt man ja die TomTom Runner 3 beim selben Anbieter!
Affiliate-Link, extra dafür angemeldet. Ich weiß nicht, was man gegen die Spammer tun kann.

323
Amazon selbst verkauft die Uhr für 95,85 EUR.

https://www.amazon.de/gp/offer-listing/ ... ition=used
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

327
Hallo,
mal etwas Anderes zum Thema Schnäppchen. Die Teile könnten eventuell etwas Ordnung in eure Lauf(Sport)Tasche bringen.
Gib es bei Tchibo in den nächsten Wochen. Mal bei Tchibo.de oder in einer Filiale vorbei schauen.
https://www.tchibo.de/3-reise-ordnungstaschen-p400102731.html
[url]https://www.tchibo.de/3-reise-waeschenetze-p400100381.html

[/url]
Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

328
Runningwarehouse haut bei Damenlaufschuhen Restbestände für 25€ raus. Gibt nicht viele Auswahl und ehr unbeliebte Größen, aber villeicht findet die eine oder andere doch was passendes.
Der Gutschein rwesale ist auch noch gültig, bei 2 Paar Damenschuhen gibt es 30% Rabatt (gilt nicht für Spikes), so kommt man (falls man 2 Paar für 25€ findet) auf 35,01€. Wer nur ein Paar findet, kann mit trail15 noch 15% abziehen.

Und was gibt es für den Preis? Die meisten findet man unter Shoe Search Results | Running Warehouse Europe , jedoch nicht alle, das eine oder andere Paar findet man erst in der Marken Kategorie.

Ich hab die Newton MV3 und New Balance RC1400 geordert, der Rest sagte mir nicht zu oder schlicht zu klein.

Für die Herren gibt es nur Spikes für den Preis.

330
Leider nur ein paar Stunden für ca. 421 Euro ... inzwischen wurde der Originalpreis von 549 auf 579 Euro erhöht (?!) und damit steigt der Preis auf 440 Euro (+Porto), was natürlich immer noch günstig ist :)

332
Forerunner 920XT + HRM aktuell für 285 Euro bei sportpursuit
5000m: 19:54 | Mai 20 --- 7,33 km (Alsterrunde): 30:27 | Jun 20 --- 10 km: 42:35 | Mai 20 ---
10Meilen / 16,1 km: 1:12:52 | Okt 23 --- 21,1 km: 1:35:42 | Okt 23 --- 42,2 KM: 3:40:05 | Apr 19

333
emel hat geschrieben:Forerunner 920XT + HRM aktuell für 285 Euro bei sportpursuit
Das ist ja ein "lustige"Seite.
Bei mir geht soforft ein pop up Fenster auf,und ohne Registrierung kann man sich nichts ansehen.(Konnte ich nicht wegklicken,dann soll es halt nicht sein)

336
Hier gibt es immer mal wieder sehr gute Schnäppchen, allerdings Einzelgrößen. Die Preise sind aber unschlagbar, der Shop liefert schnell und zuverlässig:

Outlet46

338
michi1976 hat geschrieben:Guten Morgen, die Fenix 3 hr gibt's zur Zeit für 275 Euro bei Amazon.
Vg
Ela
Ja, allerdings ohne Herzfrequenzmessung.
Bei Mediamarket MIT HF Messung für ebenfall 275 Euro.

Und vielleicht kommen am Prime Day noch bessere Angebote.
5000m: 19:54 | Mai 20 --- 7,33 km (Alsterrunde): 30:27 | Jun 20 --- 10 km: 42:35 | Mai 20 ---
10Meilen / 16,1 km: 1:12:52 | Okt 23 --- 21,1 km: 1:35:42 | Okt 23 --- 42,2 KM: 3:40:05 | Apr 19

340
emel hat geschrieben:Ja, allerdings ohne Herzfrequenzmessung.
Bei Mediamarket MIT HF Messung für ebenfall 275 Euro.

Und vielleicht kommen am Prime Day noch bessere Angebote.
Heute wegen Prime gehen noch 20% runter.

https://www.amazon.de/gp/offer-listing/ ... ition=used
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

341
Sportscheck hat noch eine Woche -50%. (Hab da grad schon eine lang gewünschte, aber eigentlich zu teure Laufhose erworben.^^)
PBs:
1km: 4:27.3 min (T, 08.17)
5km: 24:25 min (07.17)
10 km: 49:46 min (07.17)
15km: 1:20:xx h (09.17)
HM 01:53:xx h (09.17)

T = Im Training aufgestellte PB

344
Steffen42 hat geschrieben:Bei Outlet46 gibt's jede Menge Laufschuhe von Zoot für um die 30€. Fast alle Größen vorrätig.
Gibt's da Modelle, die Du empfehlen kannst, und weißt Du, wie die größenmäßig einzuordnen sind? Kenne die Marke, hab aber noch nie Schuhe von denen gesehen.

345
mvm hat geschrieben:Gibt's da Modelle, die Du empfehlen kannst, und weißt Du, wie die größenmäßig einzuordnen sind? Kenne die Marke, hab aber noch nie Schuhe von denen gesehen.
Nee, ein Vereinskamerad hat ein Paar von denen, die sind aber wesentlich leichter und haben so ein BOA-Schnürsystem. Die hätte ich mir glatt bestellt. Die Schuhe, die die da haben sind mir alle ein wenig zu schwer. Mal schauen, vielleicht bestell ich mir mal die Solana und wenn die nix taugen, nehm ich die für die Muckibude.

Edit: der Shoefitr bei amazon.com sagt mir für den Solana, dass ich die selbe Größe "as usual" nehmen sollte. Also 12.5 bei NB heißt auch 12.5 bei den Solana.

346
Hab mir auf den Tipp hin mal die Solana und die DelMar bestellt.
Recht schwer sind beide, Solana 275, DelMar 350g.
Auffällig : Solana passen mir in 45, DelMar in 44,5
Erster Lauf in den DelMar: schön gedämpfte Sofas für den UltraSchluffSchritt ☺

347
Saucony Ride 9 bei Galeria Kaufhof Online für 63 Euro
5000m: 19:54 | Mai 20 --- 7,33 km (Alsterrunde): 30:27 | Jun 20 --- 10 km: 42:35 | Mai 20 ---
10Meilen / 16,1 km: 1:12:52 | Okt 23 --- 21,1 km: 1:35:42 | Okt 23 --- 42,2 KM: 3:40:05 | Apr 19
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“