Banner

Pulsuhr Sigma PC2510 kein Signal mit einem neuen Brustgurtes/öffnen des Batteriefachs

Pulsuhr Sigma PC2510 kein Signal mit einem neuen Brustgurtes/öffnen des Batteriefachs

1
Hallo,

Ich habe mir vor kurzem oben genannte Uhr gekauft und habe versehentlich noch einen zusätzlichen Sigma-Brustgurt mitbestellt weil ich dachte die Uhr wird ohne geliefert. Der mitgelieferte Gurt bei der Uhr ist an den Elektroden dünner wie in der MItte also "ergonomisch" geformt für die Frau :) . Der zusätzliche Gurt ist das nicht. Ich habe die Uhr dreimal mit dem ergonomischen Gurt benutzt und es hat alles funktioniert nur der Gurt war ein bisschen unbequem. Ich habe dann den anderen anprobiert und er ist wesentlich flexibler und bequemer wie der ergonomische.

Jetzt bekomme ich aber mit dem neuen Gurt kein Signal mehr.
- Ich habe aus dem ergonomischen die Batterie raus, also kann auch kein zweites Signal da sein.
- Ich sitze, wie auch beim synchronisieren des ergonomischen Gurtes auf der Couch, also kann auch kein störendes Signal da sein.
- Ich habe den Gurt nass gemacht und meine Haut auch. Ich hatte früher verschiedene Pulsuhren und bei keiner hatte ich Probleme mit der Leitfähigkeit
- Ich habe den Gurt an alle möglichen Positionen verschoben
- Die Uhr kann man hinten komplett ausschalten. Das habe ich gemacht.
- Bei der Uhr kann man theoretisch auch die Batterie wechseln. Den Schriftzug open seh ich auch und ich habe auch die Bedienungsanleitung aber ich bekomme das Fach nicht auf.

Wenn ich die Uhr wieder mit dem ergonomischen Gurt betreibe funktioniert es.

Kann mir jemand zum einen sagen wie ich das Batteriefach aufbekomme und wie ich den neuen Brustgurt synchronisiert bekomme?

Vielen Dank
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“