Banner

30-Minuten-Lauf

53
Steffi20 hat geschrieben:@magnesia

Also wenn es nach dir gehen würde, würdest du nur jemanden als Polizist einstellen, der 7 km in 30 min laeuft. Ok wenn dir nur das wichtig ist, was ein Polizist braucht ;)
Nein, das wären ja 4:17min/km über eine halbe Stunde.

es gibt noch weitere Sporttests wie Schwimmmen, Fitnesstest usw. Und man glaubt es kaum ..sogar hier bin ich gut. Mir fehlen lediglich 100m und diese werde ich auch schaffen.

Ein Polizist brauch eine Menge von Fertigkeiten. Und das einzigste was hier bisschen schwächelt ist das laufen.
Ja klar, hauptsache unsere Polizei schmimmt gut. Wie die Laufleistung ist, ist sekundär :ironie:

Wie man sieht haben sie einfach keine Ahnung . Aber ja, fühlen sie sich sicher bei einem Polizisten der nur super laufen kann
Erstens sagte ich, dass ein Polizist nicht nur laufen können sollte -aber hier reden wir vom Lauftest.
Zweitens weißt du nicht wovon ich Ahnung habe.

54
@magnesia
Ja und du kennst mich nicht und nur weil du so lauf begeistert bist heisst es nicht dass jeder der hier seine Probleme hat nicht als Polizist geeignet ist. Da muss ich garnicht diskutieren, denn ich werde es schaffen und allein der Gedanke wie du dich aufregst, wie sowas bei der Polizei ist, amüsiert mich.
Da bleibt man nett aber du musst ja immer weiter rumnörgeln. Naja vielleicht hast dus selber nicht soweit geschafft und wurdest ausgemustert und jetzt bist du gegen alle oder wurdest mal blöd angemacht von der Polizei und kehrst seitdem alle unter einem kamm. Ne mit der Höflichkeit ists vorbei. Ich muss mir sowas nicht gefallen lassen, wenn man nur tipps sucht damit man was dafür macht und dann so dumm angemacht wird.

Und zur übergewichtigen Frau..wenn wir dir hinterher rennen dann wird das kein joggen sein und mal schauen wer im sprinten schneller ist denn ich muss nicht extra Gewicht mitschleppen!
Wie gesagt meine Probleme liegen nur im Ausdauerlauf, an was ich arbeite.

55
@Steffi20: Hast du die Prüfung der Deutschkenntnisse inkl.Rechtschreibfertigkeiten eigentlich schon bestanden?

Wenn ja, ist es eine mMn eine grobe Unhöflichkeit gegenüber anderen, diese Kenntnisse und Fertigkeiten nicht anzuwenden ...

56
Steffi, lass Dich nicht provozieren. Ich finde es unmöglich, wie hier die Platzhirsche hämisch und ätzend auf Dir herumhacken. Die haben offenbar Probleme.
Die allererste Antwort auf Deine Frage war völlig OK und hätte gereicht.
Gruss
Andreas

57
@kobold
Eine grobe Unhöflichkeit? Kannst dir erstmal an die eigenen Nase packen ;)

@heinrich55
Danke, finde ich genauso. Und dann fragen die sich warum man aufeinmal unhöflich wird ^^

58
Das Wichtigste für angehende Polizistinnen, neben dem 5km Lauf, mal kurz erwähnt: "Unemotionale Sachlichkeit" üben! Gibt schon genug junge Poliszisinnen, die sich wie die Kleinkinder aufführen (Ab und an auch mal ihre männlichen Kollegen).

60
Steffi20 hat geschrieben:Tom888 ich bin nicht im dienst ;)
Tach erst mal! :hallo:

Zu Deinem Laufproblem hier nur so viel: Wenn lediglich 100m fehlen um Dein Ziel zu erreichen, dann ist es sicher daß Du Dieses bis Donnerstag (07.08.?) schaffst. Du bauchst nur 3x/ Woche weiter zu trainieren wie bisher. Den Rest machen Motivation und Adrenalin. :daumen:

Zu den anderen emotionalen Argumenten:

- Rechtschreibfehler gibt`s hier zuhauf, einige können vor lauter Aufregung noch nicht mal m. min. und km in die Reihe bringen. :D

- Polizisten müssen nach meiner Meinung fit sein aber viel wichtiger sind Kompetenz, überzeugendes und gleichzeitig freundliches Auftreten etc.

- Man muß nicht gleich den Untergang des Abendlandes befürchten, nur weil nicht jeder Polizist lange rennen kann.. :zwinker5:

61
Danke für die fachliche Antwort und sie haben auch recht :)

Ja da ich die Beiträge schnell und mit dem Handy schreibe, achte ich da nicht so auf die Rechtschreibung

Ansonsten bin ich immer nett und höflich und werde das auch vor einem Bürger sein, wenn ich dann auf Streife bin. Nur hier musste ich mal anders schreiben zumal ich ja nicht im Dienst bin(und es auch nichts dienstliches ist) und mirs gereicht hat dass man mich wegen sowas als untauglich darstellt.

Aber ja ich gebe mein Bestes am Donnerstag :)

LG Steffi

62
Möglich liebe Steffi, möglich dass ich nur gefrustet bin. Vielleicht habe ich aber schon mal eine Prüfung bestanden? Vielleicht habe auch schon körperliche, rechtliche und taktische Fertigkeiten bewiesen?! Vielleicht auch nicht. Wer weiß das schon!?

64
Hallo Steffi20,


ich drück dir für deinen Lauf fest die Daumen :nick:
Lass dich von manchen schwachsinnigen Kommentaren nicht verunsichern. Wichtig ist, dass du dein gesetztes Ziel erreichst...
Und das wirst du!!!!!

Viele Grüße,
Katrin

70
Steffi20 hat geschrieben:Hardlooper bist du bei der BePo? :)
Nee, aber in Deiner Frage ist mal wieder der noch nicht erhärtete Verdacht enthalten, dass die besten Witze über die Polizei intern bei Euch weitegegeben werden :zwinker5: .

Knippi

72
Soo heute war der Lauf
5400m :D
Somit bestanden ..danke an die Leute, die mich unterstuetzt und motiviert haben :)

Ich muss sagen, dass einzigste Problem ist bei mir wirklich der Kopf, koerperlich schaff ichs

73
[klugscheißmodus on|

Das Wort "einzigst" gibt es nicht. Einzig ist bereits die maximale Steigerungsform.

[klugscheißmodus off]

Glückwunsch zum bestandenen Test :)

Gruss Tommi
Antworten

Zurück zu „Anfänger unter sich“