Banner

Berliner Halbmarathon 29.3.2015

151
Ich hab Bernd Hübner in der Gertraudenstraße ca. bei KM19 auf der rechten Seite getroffen... Tommi sah ich gegenüber KaDeWe links. Ich selbst konnte wegen eines Infekts nur joggen. Bin mit mehreren Pausen mit 1:57 ins Ziel gekommen. 20 min langsamer als normal.

152
Rauchzeichen hat geschrieben:So,fertig, war nett, in angenehmer Gesellschaft, und mit 2:25h auch nicht so furchtbar anstrengend.

Der harte Teil des Wochenendes beginnt jetzt: Meine Frau hat evaluiert, dass das Alexa heute verkaufsoffen hat :angst:
Ich hoffe du hast den harten Teil auch überstanden. Vielen Dank für die Stadtführung beim einfachen Teil.

Ich bin mit 1:45 bei meinem minimalen Lauftraining sehr zufrieden.

153
Die Ersten der AK M 70 und AK W 60 haben anscheinend besch...en. Keine Zwischenzeiten. Die sind wohl nach dem Start frühstücken gegangen und dann iwann mal ins Ziel gelaufen... und ich dachte schon, was bin ich für ne Lusche dass ich, W 60, nicht mal mehr sub 2 h schaffe!

Edit: man hat ihn schon aus den Listen rausgenommen. Sie ist noch drin. Guckt euch mal das Foto an: läuft man mit DER Figur unter 1:30 h? :D
Bei den Männern ist noch einer mit ner F- Startnr. und 2:08 weit vorne; komisch, wie gehen denn diese Listen?
Bild

154
Von der Figur kann man es nicht nur abhängig machen- bei einem Stadtlauf hier rannte jemand mit BMI 29 (sagte er bei der Siegerehrung, war aber auch sehr..ähm... kräftig...) auf Platz 2 über die 10,4 km. Noch vor den schmalen Jungs. Ich war tierisch beeindruckt... (Aber wer weiß, wie schnell der mit weniger Gewicht wäre...)

Aber keine Zwischenzeiten? Wenn mal eine nicht da ist... Aber alle? Schon komisch. Da bin ich lieber langsam aber hab mir meine lahme Zeit verdient, bevor ich beschei..e, ich will ja noch in den Spiegel gucken.

PS: ich hab allerdings auch ein paar gesehen, die an den Matten vorbeigelaufen sind. Hat mich arg gewundert. Warum macht man sowas?
Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht. (Walter Bagehot)

"Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)

155
Na, ich habe mir die beiden auch gerade mal angeschaut, beide aus ITA, beide aus einem Trainingsverein kommend. Italiener waren schon immer die schlechtern Verlierer. :teufel:

Es ist schon bemerkenswert, wie sie mit einer Nettozeit von 1:27 h - W60 - frisch-fröhlich ins Ziel schwebt, Hand in Hand mit ihrem Laufpartner, der bereits disqualifiziert wurde.

Wenn man sich die Fotos anschaut, sieht man auch, dass dies alles Fotos kurz vor dem Zieleinlauf waren, nix von unterwegs der Strecke.

Es werden mit Sicherheit in den kommenden Tagen noch mehr Unregelmäßigkeiten aufgedeckt und Stück für Stück disqualifiziert werden. Die Dame wird wohl demnächst dran sein, zu Recht!
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



156
Det_isse hat geschrieben:Na, ich habe mir die beiden auch gerade mal angeschaut, beide aus ITA, beide aus einem Trainingsverein kommend. Italiener waren schon immer die schlechtern Verlierer. :teufel:
Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht.....und Recht habt ihr.....
die beiden gehören eher zum Typus > 2h30 :sauer:

157
Und Madame hat noch nen Doktortitel...
Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht. (Walter Bagehot)

"Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)

159
Tigertier hat geschrieben: PS: ich hab allerdings auch ein paar gesehen, die an den Matten vorbeigelaufen sind. Hat mich arg gewundert. Warum macht man sowas?
Ich habe ein Läufer gesehen der auf der Strecke auch mal eben eine Ecke einfach abgekürzt hat,weiß echt nicht was sowas soll.

160
Ethan hat geschrieben:
Übertroffen sogar: 1:19:53 mit negativem Split. Hab einen bomben Tag erwischt.

edit: und Arne Gabius überholt man ja auch nicht alle Tage :wink:
Wahnsinn, herzlichen Glückwunsch zu der Bombenzeit. :party: :party4: :party3: :headbang: :party2: :hurra: :bounce:
Grüße
Farhad

161
Det_isse hat geschrieben:Na, ich habe mir die beiden auch gerade mal angeschaut, beide aus ITA, beide aus einem Trainingsverein kommend. Italiener waren schon immer die schlechtern Verlierer. :teufel: ....
Der Franzmann, der Franzmann oioioi
Der Tommi, der Tommi, da gibt es Geschichten
Und der Iwan, der Iwan, das weiß doch jeder ...
Vom ****** Deutschen ganz zu schweigen :klatsch: :teufel:

In dem Zusammenhang ein schöner Witz:
Im Himmel von Europa sind:
die Engländer die Polizisten
die Franzosen die Köche
die Deutschen die Automechaniker
die Italiener die Liebhaber
und die Schweizer organisieren alles.

In der Hölle von Europa sind
die Deutschen die Polizisten
die Engländer die Köche
die Franzosen die Automechaniker
die Schweizer die Liebhaber
und die Italiener organisieren alles! :zwinker5:

(Wobei, wenn die Italiener das organisieren kann es nicht mehr so schlimm sein :zwinker5: :hihi: )

:hallo:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

162
ThomasHH hat geschrieben:Ich habe ein Läufer gesehen der auf der Strecke auch mal eben eine Ecke einfach abgekürzt hat,weiß echt nicht was sowas soll.
:wow:

Ne Ecke geht ja noch, aber einen ganzen Lauf abzukürzen, das geht dann doch zu weit . :hihi:

caramba hat geschrieben:Der Franzmann, der Franzmann oioioi
...

:D :D

Huhu Caramaba, :hallo:

hatte von deinem Elend gelesen. Nun scheint es wieder langsam aufwärts zu gehen bei dir. Drücke dir hierfür sehr die Däumchen, dass du bald wieder so richtig losschmettern kannst. :hallo:

Harriersand, dir natürlich auch weiterhin beste Genesungswünsche. :)
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



163
Die Ergebnislisten sind jetzt bereinigt. Was mich allerdings stutzig macht, ist der neue Platz 1 in der W60 Wertung.

So jung und frisch möchte ich auch gern aussehen, wenn ich mal in die W60 komme. :D :wow:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



164
Det_isse hat geschrieben:Die Ergebnislisten sind jetzt bereinigt. Was mich allerdings stutzig macht, ist der neue Platz 1 in der W60 Wertung.

So jung und frisch möchte ich auch gern aussehen, wenn ich mal in die W60 komme. :D :wow:
Also, hier isse auch mit W 60.
Bild

165
Die scheint auch noch ne PB gelaufen zu sein. Aus dem Starblock D (1:49 - 1:59 h) schaffte sie es immerhin auf eine Nettozeit von 1:35 h. So jung und ohne Falten sehe ich nicht mal in der W50 aus. Klasse Arzt die Dame. :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



167
Rauchzeichen hat geschrieben:Vor allem sah sie vor 2 Jahren noch so aus:
SPORTONLINE-FOTO - Ihr Fotoservice im Internet und hat für den "Asics Grand 10" 53 Minuten gebraucht...
Au weia, da sieht sie ja völl- lich anders aus, die hat ja nen Komplett- Relaunch machen lassen! Oder schickt sie ihr zweites Ich auf die Strecke??

EDit: Huuch?? Die von gestern mit dem englischen Namen ist weg, dafür steht eine Frau Kirchberg auf Platz 1. Und wo ist denn unsere Uschi v. Knobloch? Die war gestern auf Platz 2, aber die besch... bestimmt nicht! Und nu isse weg.
Bild

169
Och Schade, nach der Bereinigung der Liste und einiger Gesichter bin ich immer noch nicht Top 10. :angst:
Liebe Grüße, die Jules :hallo:

Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitermachen! :nick:

schönste Sportmomente:
- Zugspitz Basetrail mit 25 km und 1600 HM hoch und auch wieder runter gelaufen
- Umstieg auf Triathlon und die erste Sprintdistanz erlebt


170
Jules, einfach abwarten :D wenn das so weiter geht...
Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht. (Walter Bagehot)

"Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)

171
harriersand hat geschrieben:
EDit: Huuch?? Die von gestern mit dem englischen Namen ist weg, dafür steht eine Frau Kirchberg auf Platz 1. U
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Frau Kirchberg nicht mehr lange auf Platz 1 steht. Die hat offenbar eine Vereinskollg. ins Rennen geschickt, die nur halb so alt wie sie ist. Platz 1 der Wertung würde jedoch die Frau Kirchberg W60 einfahren und dann ist das alles nicht mehr ganz so lustig für nachfolgende Läuferinnen, die hier nicht betrogen haben.

Ich denke, in den nächsten Tagen wird wieder bereinigt und aufgerutscht. :)
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



172
harriersand hat geschrieben:wo ist denn unsere Uschi v. Knobloch? Die war gestern auf Platz 2, aber die besch... bestimmt nicht! Und nu isse weg.
noch da, aber ohne Zeiten

173
Die rollen die gesamte W60 von hinten auf. :hihi: Ich denke, bis man mit dem Datenabgleich fertig ist, dauert das noch ein paar Tage. Und dann stimmen auch die ersten Plätze in den jeweiligen AKs wieder und haben auch ihre Berechtigung.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



175
harriersand hat geschrieben:Die von gestern mit dem englischen Namen ist weg, dafür steht eine Frau Kirchberg auf Platz 1. Und wo ist denn unsere Uschi v. Knobloch? Die war gestern auf Platz 2, aber die besch... bestimmt nicht! Und nu isse weg.

harriersand, nu ist die Uschi ganz weg. Ist die denn tatsächlich gelaufen? Frau Kirchberg hat sich auch verdientermaßen in Luft aufgelöst und ist gelöscht worden. Nun scheinen die Ergebnislisten des HM bereinigt zu sein.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“