Banner

Erste 10km geschafft!

Erste 10km geschafft!

1
Hi Leute,
ich habe soeben meine ersten 10km am Stück geschafft :D
Und das alles nur Dank der tollen Tipps, die ich hier bekommen habe (z.B. langsam atmen und nicht auf die Schritte achten, generell langsamer laufen, Arme und Schultern ganz locker lassen etc.) Habe zwar 1:10:00 gebraucht, aber da ich die Strecke an sich einmal komplett schaffen wollte, bin ich zufrieden mit mir und kann so frisch motiviert in die Semesterferien starten!

LG
Patrick

p.s. Der frische Wind heute hat natürlich auch sehr geholfen bei der Kühlung :zwinker2:

3
Danke, Ich hatte heute morgen irgendwie die Eingebung, dass ich das heute machen muss :zwinker2:
Bin ja bis heute auch maximal nur 7,5km gelaufen, dafür aber immer mit 15-20 Schlägen mehr Puls, dass war wohl der "Fehler".

4
Herzlichen Glückwunsch!
Irgendwann werde ich Dir folgen, ich hab ja bei 7 km schon nen kleinen Herzkasper vor Freude gekrieg :)
Feli killt Kilos:
Startgewicht: 91 kg
Startgewicht 7%-Challenge: 74,6kg / Aktuell 72,6kg / Ziel 7%: 69,4kg, fehlen noch: 3,2 kg

Frische Nichtraucherin und absolute Laufanfängerin.

Bild



Ich kann,

weil ich will,

was ich muss.

Immanuel Kant

7
Hehe danke Euch. Ich finde die mentale Hürde ist am Ende auch immer größer als die körperliche. Bin jetzt zwar erstmal geschafft für den Tag, aber wenigstens weiß ich jetzt was grad möglich ist :-)
Antworten

Zurück zu „Anfänger unter sich“