Banner

A-rival Spoq - Geschwindigkeitsangaben

2
abroller hat geschrieben:Ich hab obiges mir zugelegt und mal auf die Schnelle das Bedienerhandbuch angeschaut.
offensichtlich nicht, denn schau mal auf S.39 10.4 Einheiten
Mich interessiert, ob Geschwindigkeit auch in Pace anzeigbar ist, da ich bisher nur km/h gesehen hab.
erst lesen, dann fragen :teufel:

4
abroller hat geschrieben: aber ich fragte deswegen, weil andere schon gesagt hatten, dass nicht alles im Handbuch drinsteht, was mit der Uhr anscheinend möglich ist...
Diese Seite 39 erscheint mir auch etwas schwammig, was ja auch kein Wunder ist. Mit der Uhr in der Linken, der Anleitung in der Rechten, den Hintern auf einer schattigen Parkbank und ein freundliches Helles in der Bügelverschlussflasche neben sich sähe die Welt ganz anders aus.

In Handbüchern über Frauen steht ja auch nicht, dass diese überraschend ein Rinderfilet gefüllt mit Salbei, Mozzarella und Schinken - gegart in Aluminiumfolie - drauf haben. :nick:

Knippi

5
abroller hat geschrieben:Ich hab obiges mir zugelegt und mal auf die Schnelle das Bedienerhandbuch angeschaut.
Mich interessiert, ob Geschwindigkeit auch in Pace anzeigbar ist, da ich bisher nur km/h gesehen hab.
die Antwort ist ja, allerdings mit einer Einschränkung:
RennFuchs hat geschrieben:...
Nutzt man den Intervalltraining-Modus werden im Display Geschwindigkeit (in km/h) und Restzeit (oder Restdistanz, je nach Menü-Einstellung) angezeigt, (man kann zwar nach starten des Intervalltrainings auch manuell auf die vier normalen Displays wechseln) absolut unpraktikabel.
...
was willste machen, nützt ja nichts

6
Am besten über die Software ("Gerätekonfiguration") einstellen. Wenn ich mich recht erinnere gibt es sogar zwei Auswahlpunkte. Ich habe aber keinen Plan was der Unterschied ist. :zwinker5:

7
Danke, Stimmt! Bei denen heißt das "Tempo" oder "Schnitt". Das lässt sich ja sehr detailliert konfigurieren. Aber die Uhr ist schon ne richtige Wuchtbrumme am Handgelenk. Für zarte Damenhandgelenke auf jeden Fall völlig ungeeignet...
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“