Banner

Biggest OT-Thread und hausgemachte Läufer-Singlebörse

851
Ist hier nur noch alles BIGGEST oder was?
Biggest OT-Thread
Biggest Looser
Was kommt als nächstes????
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

853
gecko63 hat geschrieben:Kommt drauf an, ob Ethan zum Stich kommt, dann hat er nämlich den BIGGEST.....
Eigentlich geht es hier um den Oscar für das beste Drehbuch. :zwinker5:

854
Dufte hat geschrieben:Genau Ethan, bekoch die Herzdamen. Statt Grünkohl lieber Updrögt Bohntjes und lass mir eine Tupperschale davon zukommen :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:
Oh, die gab's letztens bei Fenna (Herrentorgrill) als Mittagstisch...Ich hab mir 2x nachgenommen. Und das coole ist: die freuen sich auch noch! Ob es wohl sonst noch viele, in Anführungszeichen, Pommesbuden mit eigener Schlachterei und Schlachtermeister gibt? Ich muss da dringend mal wieder hin!
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

855
kobold hat geschrieben:Zuckerbrot und Peitsche ...

Was mich an ihm abstößt, ist seine - nach meinem Empfinden - psychisch und vor allem körperlich übergriffige Art.
:uah: Du hast es wieder einmal brillant formuliert.
gecko63 hat geschrieben:Alter Verwalter, ich habe gestern ABEND auf Seite 31 etwas gepostet und heute MORGEN sind wir auf Seite 34.
Yipp, ich bin gestern zu Seite 32, ca. mittlere Hälfte der Beiträge ins Bett gegangen :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



856
Lilly35 hat geschrieben:Eigentlich geht es hier um den Oscar für das beste Drehbuch. :zwinker5:
Genau. Und zwar für das beste Orginal Drehbuch, nicht für das adaptierte. Die Geschichte gab's noch nicht :wink:
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

857
Ich kann zu dem Drill-Typen nix sagen, außer dass mich seine Fernsehwerbung nervt. Ich guck überhaupt nicht solche Formate; ich bleib auch nicht "zufällig" beim Zappen hängen. Da guck ich lieber wieder Casablanca.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

858
gecko63 hat geschrieben:Kommt drauf an, ob Ethan zum Stich kommt, dann hat er nämlich den BIGGEST.....
Ach Gecko, ich merke erst jetzt, wie ich dich hier vermisst habe :) Du passt hier rein wie Ar... auf Eimer.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

860
gecko63 hat geschrieben:Und ich hatte schon befürchtet, dass ich den Schlüpfrigkeitsgrad überreizt habe... Nicht dass noch jemand ausrutscht
Hier kann niemand ausrutschen. Wir sitzen alle mitten im Fettnäpfchen.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

861
Det_isse hat geschrieben:


Yipp, ich bin gestern zu Seite 32, ca. mittlere Hälfte der Beiträge ins Bett gegangen :hihi:
Ich bei Seite 33. War mit Handy unterwegs, da nervt mich die Schreiberei. ABER gelesen hab ich :hihi:

862
Ah Andreah rennt von hinten heran. Sie hat gerade meinen Beitrag mit dem Bagger geliked, dann ist ja bald hier :D
EDIT: ui warst Du schnell Andreah, herzlich wilkommen an der kurzlebigen Front des Fadens
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

863
Ethan hat geschrieben:Ob es wohl sonst noch viele, in Anführungszeichen, Pommesbuden mit eigener Schlachterei und Schlachtermeister gibt? Ich muss da dringend mal wieder hin!
Ich will da auch hin :-/ Wenn uns DIE Footballmannschaft aus der Stadt nicht nimmt, gehen wir zu einer der anderen Beiden, die Spielen auch mit Emden in einer Liga- Auswärts schön zu Fenna :teufel: Einen solchen Imbiss kenne ich nicht, bin schon in vielen Städten auch ausserhalb Europas herumgetigert und war auch in vielen "Die sieht kein Touri" Ecken und Lokalen aber der Herrentorgrill ist bisher einzigartig.
Für mehr Matsch

864
Ich kenn die Diät vom Soost. Natürlich nimmt damit jeder ab. Jeder nimmt aber auch mit anderen diversen Diäten ab.
Und danach halt wieder zu, wenn man nicht dauerhaft dabei bleibt.................

865
Dufte hat geschrieben:Ich will da auch hin :-/ Wenn uns DIE Footballmannschaft aus der Stadt nicht nimmt, gehen wir zu einer der anderen Beiden, die Spielen auch mit Emden in einer Liga- Auswärts schön zu Fenna :teufel: Einen solchen Imbiss kenne ich nicht, bin schon in vielen Städten auch ausserhalb Europas herumgetigert und war auch in vielen "Die sieht kein Touri" Ecken und Lokalen aber der Herrentorgrill ist bisher einzigartig.
Football? Ich war schon öfters beim sagenumwobenen Matjeslauf Streckenposten (unser Verein richtet den selbst aus); dort "laufen" die Emder Footballer immer in kompletter Verkleidung, äh, Ausrüstung mit. :teufel:
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

866
andreah48 hat geschrieben:Ich kenn die Diät vom Soost. Natürlich nimmt damit jeder ab. Jeder nimmt aber auch mit anderen diversen Diäten ab.
Und danach halt wieder zu, wenn man nicht dauerhaft dabei bleibt.................
Ja, wirklich total BEKLOPPT. JEDE Diät funktioniert am Anfang und dann schlägt das JoJo zu, was oft natürlich auch daran liegt, dass die Leute nach dem Erreichen eines Ziels a) denken, sie haben es jetzt geschafft und machen wieder alles wie vorher und b) so ausgehungert sind, dass sie gar nicht merken, dass sie sogar MEHR zu sicher nehmen als vor der Diät und sich in die Tasche Lügen, sie würden ja ab morgen wieder drauf achten. Plus der Eigenschaft, dass der Körper das auch noch schneller einlagert als vor der Diät, als Polster für schlechte Zeiten, die er ja während der Diät ertragen musste... Die ewige Lüge ALLER Diäten in Zeitschriften und ein garantierter Quell immer neuer Einnahmen mit dem selben Thema.

Was ich da oben über meinen Kumpel schrieb stimmt tatsächlich. Der hat mir im Brustton der Überzeugung vorgeschwärmt wie toll diese Diät ist und wie superduper er damit abgenommen hat... was ja auch stimme. Nur dass er jetzt mehr is(st) als je zuvor. Verrückt ist das...

EDIT: Oh entschuldigt bitte, das war viel zu zusammenhängend, kommt nicht wieder vor :(
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

869
gecko63 hat geschrieben:
EDIT: Oh entschuldigt bitte, das war viel zu zusammenhängend, kommt nicht wieder vor :(
1. Verwarnung. Ich kann so lange und zusammenhängende Texte überhaupt nicht lesen. Aber recht hast du. Bei mir gibt es heute Abend Chilli con Carne.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

870
Ich hab heute einen Obst- u. Gemüsetag. Bin ja seit Tagen ein Hefeklops und versuche entgegenzuwirken.
Mjammiiiiiiiiii jetzt hab ich Hunger auf ne Dampfnudel mit Vanillesoße

872
Wenn des Nachts das Leuchten der vorbeiziehenden Erinnerungen auf die Augen des Lichts scheint, wird jeder Sinn sich entleeren wie der Abort eines eines Gedankenstrudels

(1876 - "Brauner Bär" vom Stamme der Langnesen)
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

873
kobold hat geschrieben:Könnt ihr bitte von was anderem als vom Essen schreiben? Bis zur Mittagspause sind es inkl. Schlangestehen noch 2 Stunden ... :motz:

Wen es interessiert: "Wildlachsfilet auf Reispfanne mit Gemüse, Ananas, Pfirsich, Kokosmilch und Ingwer"
Du hast wenigstens schon einen Termin fürs Mittagessen.
Bei uns ist wie die letzten Tage auch schon ??? Und dann nur zwischen Tür und Angel.
Dafür heute mal wiederXXXim Arm gehalten.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

874
Genau Raffi, ist hier auch nix anderes. Habe heute beim Frühstück gg. 5 Uhr gekocht, jedoch nur olle Nudeln mit Bolognese. Essen geschieht heute in 5 Min nach der Arbeit und dann geht's gleich in die nächste Schicht.

Futter wird deutlich überbewertet. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



875
kobold hat geschrieben:Wen es interessiert: "Wildlachsfilet auf Reispfanne mit Gemüse, Ananas, Pfirsich, Kokosmilch und Ingwer"
:angst:

Wie schön es in unserer Kantine Donnerstag immer Schnipo gibt :teufel:
Bild

876
coldfire30 hat geschrieben:... Wie schön es in unserer Kantine Donnerstag immer Schnipo gibt :teufel:
Stimmt, bei uns heute Zigeuner-Schnipo. :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

877
Gerade wollte ich darum bitten, dass mir jemand bestätigt, dass das NICHTS mit Schniedel und Popos zu tun hat, da brachte der Zigeuner die Erleuchtung :)
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

878
Ich habe auch gerade nach dem Wort "Schnipo" bei Google angefragt. :hihi:

Meine Herren, ihr wisst hoffentlich schon, dass dies keine gesunde Sportlernahrung ist. Mal nebenher, ich habe keine Kantine. :frown:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



880
gecko63 hat geschrieben:Gerade wollte ich darum bitten, dass mir jemand bestätigt, dass das NICHTS mit Schniedel und Popos zu tun hat ...
Nee, auch nicht mit Kakrika. :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

881
Mir schmeckt die Erbsensuppe aus´m LIDL sehr gut.

Als ich mal 14 Tage lang auswärts gearbeitet hatte, hab ich 14 Tage lang jeden Tag eine Buechse leergemacht, abends.

Mittags habe ich jeden Tag einen "Doppel-Cheesburger" gegessen. Der war erstaunlich preiswert. Seltsam dass die Leute sich dort nur die teuren Meals reinziehen.
.. bis der Arsch im Sarge liegt!

882
Ansonsten habe ich gerade schnell ein Brötchen gegessen, damit ich heute Abend früher zum Laufen komme, endlcih mal wieder, nach inzwischen 1 Woche Erkältungs-Zwangspause, juhu, *hust*.
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

883
MegaCmRunner hat geschrieben:Ansonsten habe ich gerade schnell ein Brötchen gegessen, damit ich heute Abend früher zum Laufen komme, endlcih mal wieder, nach inzwischen 1 Woche Erkältungs-Zwangspause, juhu, *hust*.
Kannst du mir vor dem KD Lauf bitte noch den Menüplan zukommen lassen?
Wenn die Verpflegungsstationen neben den Mantatellern auch noch Marzipantorte zur Verfügung hätten, könnte das mein Highlight des Jahres werden. :nick:

884
Lilly35 hat geschrieben:Kannst du mir vor dem KD Lauf bitte noch den Menüplan zukommen lassen?
Bitte in 2-facher Ausfertigung, bin ja schließlich mit dabei. :)

Hatten wir schon geklärt, ob KD oder andere Richtung DK? Vl. äußert sich Manfred hierzu?
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



887
Lilly35 hat geschrieben:Kannst du mir vor dem KD Lauf bitte noch den Menüplan zukommen lassen?
Wenn die Verpflegungsstationen neben den Mantatellern auch noch Marzipantorte zur Verfügung hätten, könnte das mein Highlight des Jahres werden. :nick:
Stürzleberg (bei Zons) ist doch bekannt für seine hervorragenden Marzipankartoffeln, die kann man da selber direkt vom Feld sammeln. :D Hhm
Oder daraus ein Marzipankartoffelgratin oder 'ne Marzipankartoffelsuppe mit Einlage. Lecker. :D
In DorMAGEN gehts dann direkt am Bayerwek vorbei, du hast ja keine Ahnung was man mit Lebensmittelfarben, naturidentischen Aromen und Dickungsmittel alles zaubern kann. :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

888
andreah48 hat geschrieben:Ich sprecht jetzt aber nicht vom Laufen..................
Nö. Eigentlich ging es um Futter, ob wir dieses von Köln-Düsseldorf aufsuchen oder von DUS-Köln. Man weiß es noch nicht. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



889
Det_isse hat geschrieben:Vl. äußert sich Manfred hierzu?
Ja, vl. macht Manfred das. ;-)

Also mir ist das egal, nach bisherigen Läufen steht es: 3:1 für "nach Köln" (wenn man mal Neuss zu Ddorf hinzurechnet).
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

891
Det_isse hat geschrieben:Bitte in 2-facher Ausfertigung, bin ja schließlich mit dabei. :)

Hatten wir schon geklärt, ob KD oder andere Richtung DK? Vl. äußert sich Manfred hierzu?
KonDom :teufel: oder die andere Richtung DauerKatheter :uah: .
Auf diese Antwort bin ich auch gespannt :zwinker2:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

893
Wenn ich dich in die Finger kriege, Dufte! :motz: Ich komme grade von Fenna...Plan: Mittagstisch. Aber wie wir aus "The Big Lebowski" wissen (wer, wie ich, die Romane von Raymond Chandler bewundert, muss diesen Film einfach lieben): "Wenn ein Plan zu kompliziert ist, geht immer irgendwas schief." Und so war es dann auch: Big Burger mit Pommes Mayo :frown: :tocktock: (der Geruchssinn ist der vermutlich unterschätzteste aller unserer Sinne). Nun ist mir schlecht. (Aber keine Angst, Lilly: keine Plautze in - dauerhafter - Sicht :wink: )
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

896
Lilly35 hat geschrieben:Eigentlich wäre mir eine Pläuzchen auch egal..
Gut zu wissen, aber: mir nicht. Hatte ich schon; muss nicht wieder sein. Außerdem: 1 Kg Fett (ist träge) kostet dich ~30 sec. auf 10km.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

899
coldfire30 hat geschrieben:Jaaa danke... war ein schöner Tag bis jetzt..... :motz:
Geteiltes Leid ist halbes Leid ;-)
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

900
Ethan hat geschrieben:Wenn ich dich in die Finger kriege, Dufte! :motz: Ich komme grade von Fenna...Plan: Mittagstisch. Aber wie wir aus "The Big Lebowski" wissen (wer, wie ich, die Romane von Raymond Chandler bewundert, muss diesen Film einfach lieben): "Wenn ein Plan zu kompliziert ist, geht immer irgendwas schief."
Ich habe bei dem Laden garantiert kein schlechtes Gewissen. Lieber eine Woche überschüssige Energie bei Fenna tanken anstatt einer Mahlzeit in unserer Kantine zu "genießen". :teufel:
Gibbet "Pizza Pan" denn noch? Rekord war in der Krummhörn, ganze 1,5 Std für zwei Pizzen von Pewsum in ein Dorf in der Umgebung. Ich lasse mich heute für die Motorradüberführung zum Spachteln einladen, habe Bock auf T-Hailändisch :D
Für mehr Matsch
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“