Banner

Biggest OT-Thread und hausgemachte Läufer-Singlebörse

1051
Ganz dicht dran, Laufschlaffi - also bei mir jetzt. :daumen:
Lilly35 hat geschrieben:Wer weiß, vielleicht sind das die ersten Demenzerscheinungen.. bin ja auch nicht mehr die Jüngste...
Mal nebenher, mir wurde gerade geflötet, dass Karneval erst in der darauffolgenden Woche wäre. Ich hätte euch alle nächste Woche bereits in den Urlaub geschickt. :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



1052
Lilly35 hat geschrieben:Eigentlich hatte ich die Hoffnung, ich könnte dieses Jahr dem bunten Treiben entfliehen, denn in der Tiefe meines Herzens bin ich kein Karnevalsfreund. Dennoch bin ich als Zugezogene integrationswillig. Und anscheinend "muss" ich auch dieses Jahr wieder mit... *seufz*
Für mich wäre dies vermutlich auch nur schwer zu ertragen. Ich mag den Karnelval auch nur bedingt und Alkohol überhaupt nicht. Nur gut, dass es in Berlin nix zu feiern gibt. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



1053
Det_isse hat geschrieben:Für mich wäre dies vermutlich auch nur schwer zu ertragen. Ich mag den Karnelval auch nur bedingt und Alkohol überhaupt nicht. Nur gut, dass es in Berlin nix zu feiern gibt. :D
Im Grunde ist das alles ja total schrecklich. Haufenweise Besoffene...
Nur wenn ich mit "muss", dann versuche ich eben das Beste draus zu machen. Es wäre ja alles noch viel schwerer zu ertragen, wenn ich mit langen Gesicht in der Ecke rumstehen würde. Also denk ich mir "Mädel, mach dir das Leben (den Abend) nicht selbst schwer" und dann feier ich eben anständig mit.

1054
Was anderes bleibt ja nicht, sei denn, du buchst und haust gänzlich ab. Ich würde mich vermutlich auch anpassen, beim Alkohol würde es schwieriger. Ein Gläschen und ich tanz auf dem Tisch. :peinlich: :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



1055
Det_isse hat geschrieben:Was anderes bleibt ja nicht, sei denn, du buchst und haust gänzlich ab.
In die Heimat zum Familienbesuch abhauen ist auch keine Option. Da wird auch überall gefeiert.
Det_isse hat geschrieben:Ein Gläschen und ich tanz auf dem Tisch. :peinlich: :hihi:
Frag mich mal... :peinlich:

1056
bei uns (Dorsten) ist Karneval Gott sei Dank nicht so groß, ich gehe dann meistens laufen, die Wälder und Felder hab ich dann fast für mich allein ... unsere Hauptverwaltung ist in Düsseldorf, da ist ab "Altweiber" bis nach Rosenmontag keiner zu erreichen, auch alles dicht ...
"Das Leben wird vorwärts gelaufen und rückwärts verstanden." (Rudi Hanisch)

1057
Ethan hat geschrieben: Zum eigenen Schutz habe ich jedoch noch einen weiteren Ostfriesen im Schlepptau.
Jamine?
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

1058
d'Oma joggt hat geschrieben:Jamine?
Ich denke nicht, dass der ein Ostfriese ist. Und dass der mich beschützt, glaube ich noch weniger. Aber wenn mir nix dazwischenkommt, sehe ich ihn heute wieder, dann frage ich ihn mal (in der Hoffnung, dass er meine Einladung nicht missinterpretiert :uah: ).
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

1059
Ethan hat geschrieben: Aber wenn mir nix dazwischenkommt, sehe ich ihn heute wieder, dann frage ich ihn mal (in der Hoffnung, dass er meine Einladung nicht missinterpretiert :uah: ).
... Sei aufgeschlossen, hab dich nicht so und vor allem - berichte :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



1060
Und ich habe derweil das perfekte Karnevalskostüm gefunden!

Google-Ergebnis für http://cdn.deguisetoi.fr/images/rep_articles/gra/d-/d-guisement-ninja-femme_220402.jpg

Ist total einfach, nur schwarze Klamotten an, rote Bänder und rotes Tuch. Und das hervorragendste an diesem Kostüm ist der Vorwand, einen Mundschutz gegen die ganzen Bützchen zu tragen. :daumen:
Hier geht sowieso momentan die Seuche rum (alle grippekrank) und wie der Krankenstand nach so einer Massenbützchenveranstaltung wie Karneval ist, brauche ich wohl nicht erwähnen... :klatsch:

Chirurgin/Ärztin wäre auch mit Mundschutz gegangen, aber dann quatschen mich nachher noch die ganzen Versehrten an... hihi...

1061
Lilly35 hat geschrieben: Hier geht sowieso momentan die Seuche rum (alle grippekrank) und wie der Krankenstand nach so einer Massenbützchenveranstaltung wie Karneval ist, brauche ich wohl nicht erwähnen... :klatsch:
Gegen Massenepidemie hilft hochprozentiger Alkohol, da bist du bei deinen Spaßmachern genau richtig. :daumen: :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



1062
Lilly35 hat geschrieben:Und ich habe derweil das perfekte Karnevalskostüm gefunden!
Gibt's das auch in Leder? Und mit Siebenstriemer als Zubehör? :teufel:

Was ihr alle mit dem Karneval habt! :angst: Mich nervt's ja schon, dass hier an Rosenmontag die Mensa zu ist und ich mir Stullen einpacken muss. Naja, der Vorteil ist, dass man in Ruhe arbeiten kann, weil wenig los ist. :nick:

1063
Det_isse hat geschrieben:
Gegen Massenepidemie hilft hochprozentiger Alkohol, da bist du bei deinen Spaßmachern genau richtig. :daumen: :D
Nach jedem Bützchen einen Schnaps hinterherkippen, meinst du?
Dann brauche ich nach spätestens 10 Minuten einen Arzt.... :hihi:

1064
kobold hat geschrieben:Gibt's das auch in Leder? Und mit Siebenstriemer als Zubehör? :teufel:
Vielleicht kann Bööörrlin mir per Schnell-Express eine kleine Auswahl aus ihrer Garderobe schicken? :teufel:

1065
Lilly35 hat geschrieben:Vielleicht kann Bööörrlin mir per Schnell-Express eine kleine Auswahl aus ihrer Garderobe schicken? :teufel:
*hüstele* Hatte früher, als noch alles besser war, sogar Lederröckchen und - Hosen. Hach ja, als ich noch sanftmütig und voller Liebreiz war ... seufz ...
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



1066
Ethan hat geschrieben:Ich denke nicht, dass der ein Ostfriese ist. Und dass der mich beschützt, glaube ich noch weniger. Aber wenn mir nix dazwischenkommt, sehe ich ihn heute wieder, dann frage ich ihn mal (in der Hoffnung, dass er meine Einladung nicht missinterpretiert :uah: ).
Mädels, im Übrigen scheint da oben grad mächtig was schiefzulaufen...

1070
Das Katzenweib gibt es doch in lang :daumen: Damit sollte dein Singledasein doch auch beendet sein.

Kind: Wie habt ihr euch kennen gelernt?
Papa: Deine Mudder war an Karneval im Catwomankostüm, damals hat sie noch Sport getrieben und war 30KG leichter.
Kind: Wie romaaaantisch :nick:
Für mehr Matsch

1071
Dufte hat geschrieben:Das Katzenweib gibt es doch in lang :daumen: Damit sollte dein Singledasein doch auch beendet sein.

Kind: Wie habt ihr euch kennen gelernt?
Papa: Deine Mudder war an Karneval im Catwomankostüm, damals hat sie noch Sport getrieben und war 30KG leichter.
Kind: Wie romaaaantisch :nick:
Ich frag mich immer, wie so ein Gespräch beim Bachelor später ablaufen soll.

Kind: Wie habt ihr euch kennengelernt?
Mutter: Dein Papa hat mich und 20 andere Frauen in ein Haus eingeladen und uns alle durchgetestet. Ich war die Beste.

1072
Lilly35 hat geschrieben:Ich frag mich immer, wie so ein Gespräch beim Bachelor später ablaufen soll.

Kind: Wie habt ihr euch kennengelernt?
Mutter: Dein Papa hat mich und 20 andere Frauen in ein Haus eingeladen und uns alle durchgetestet. Ich war die Beste.
Eine normale Geburtstagsparty unter uns Mittzwanzigern?!
Ich habe es mir immer wieder mir R. S. und K. versaut weil ich ständig mit S. von Feten nach Hause ging- um uns sofort wieder zu streiten, ein paar Monate funkstille, nächste Party und von vorn :hihi:
Für mehr Matsch

1073
Lilly35 hat geschrieben:Und ich habe derweil das perfekte Karnevalskostüm gefunden!

Google-Ergebnis für http://cdn.deguisetoi.fr/images/rep_articles/gra/d-/d-guisement-ninja-femme_220402.jpg

Ist total einfach, nur schwarze Klamotten an, rote Bänder und rotes Tuch. Und das hervorragendste an diesem Kostüm ist der Vorwand, einen Mundschutz gegen die ganzen Bützchen zu tragen. :daumen:
Hier geht sowieso momentan die Seuche rum (alle grippekrank) und wie der Krankenstand nach so einer Massenbützchenveranstaltung wie Karneval ist, brauche ich wohl nicht erwähnen... :klatsch:

Chirurgin/Ärztin wäre auch mit Mundschutz gegangen, aber dann quatschen mich nachher noch die ganzen Versehrten an... hihi...
Und was nimmt man bei dem Kostüm als Brüste?
Und wo bekommt man so einen Stoff in Hautfarbe her?
Fragen über Fragen...
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

1074
Det_isse hat geschrieben:... Sei aufgeschlossen, hab dich nicht so und vor allem - berichte :D
Weder die Schwimmtrainerin noch Jamaine war da - das gab's montags noch nie. Sehr verdächtig. So bin ich dann doch glatt zum Schwimmen gekommen (während neben mir eine Horde übergewichtiger Damen mittleren Alters sonderliche Sachen gemacht hat, auf die ich lieber nicht eingehen möchte).
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

1075
Ethan hat geschrieben: (während neben mir eine Horde übergewichtiger Damen mittleren Alters sonderliche Sachen gemacht hat, auf die ich lieber nicht eingehen möchte).
:hihi: Mit der Nudel beim Schwimmen?
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



1076
Det_isse hat geschrieben: :hihi: Mit der Nudel beim Schwimmen?
Ne. Die hätte auch nicht gereicht. Es waren ungefähr 10 Damen, von denen keine nach dem "Schwimmen" nasse Haare hatte. Ich kam mir vor, als wäre ich eine Doku vom Animal Planet geraten. Nur 2 von denen sind über den flachen Bereich hinausgetrieben; die anderen haben gehend (!) Schwimmbewegungen mit den Armen simuliert. Eine der Damen hat sich ausschließlich hüpfend fortbewegt (einmal wäre ich beinah in ihren Sog geraten). Aber die waren zum Glück keine 20 Minuten im Wasser. Danach gab's erst mal ein dickes Eis und dann ab in den Whirlpool.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

1077
nennt man das dann ostfriesischer Schwimmstil?
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

1078
https://www.youtube.com/watch?v=saCtc6UfctE

Reus hat verlängert
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

1080
Ethan hat geschrieben:Ne. Die hätte auch nicht gereicht. Es waren ungefähr 10 Damen, von denen keine nach dem "Schwimmen" nasse Haare hatte. Ich kam mir vor, als wäre ich eine Doku vom Animal Planet geraten. Nur 2 von denen sind über den flachen Bereich hinausgetrieben; die anderen haben gehend (!) Schwimmbewegungen mit den Armen simuliert. Eine der Damen hat sich ausschließlich hüpfend fortbewegt (einmal wäre ich beinah in ihren Sog geraten). Aber die waren zum Glück keine 20 Minuten im Wasser. Danach gab's erst mal ein dickes Eis und dann ab in den Whirlpool.
Hauptsache, die waren Stuhlkontinent, wobei wir wieder bei meinem Lieblingsthema wären: (der Sex des Alters)

Darm mit Charme: Warum das Organ beim Laufen überbewertet wird - SPIEGEL ONLINE
.. bis der Arsch im Sarge liegt!

1081
Das Damenballett beim Ethan in der Schwimmhalle muss schon schlimm sein. Laufschlaffi, verschrecke mir den Ethan nicht noch mehr. Wir erfahren sonst nie, wie die Geschichte mit der Schwimmtrainerin und/oder Jamaine ausgegangen wäre. :D

Quelle: Laufschlaffis Link :)

50 Prozent aller Dauerläufer leiden an belastungsbedingtem Durchfall, heißt es im "Deutschen Ärzteblatt", was für den Berlin-Marathon knapp 20.000 Havarien an einem einzigen Sonntagmorgen bedeutet. Dafür sieht die Strecke hinterher echt noch gut aus.
Himmel ... Ich bin da 3x die Woche an der M-Strecke im Tiergarten laufen ... :uah:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



1082
Det_isse hat geschrieben:Das Damenballett beim Ethan in der Schwimmhalle muss schon schlimm sein. Laufschlaffi, verschrecke mir den Ethan nicht noch mehr. Wir erfahren sonst nie, wie die Geschichte mit der Schwimmtrainerin und/oder Jamaine ausgegangen wäre. :D

Quelle: Laufschlaffis Link :)


Himmel ... Ich bin da 3x die Woche an der M-Strecke im Tiergarten laufen ... :uah:
In diesem Fall sind die Säckchen also nicht für die Hunde... sondern für die Läufer gedacht.
Sehr interessanter Ansatz....... :nick:
Worauf bist du den "AUSGERUTSCHT"???
Hoffentlich hat nicht die Schwimmtrainerin und Jamaine die 10 Damen ins Bad "EINGELADEN" um den traurigen immer alleine kommenden netten sympathischen jungen Mann, der immer von den :teufel: :teufel: und :teufel: mit gelegenheits :teufel: mit Siebenstriem usw. bedroht wird zu Retten (oder wie hier im Forum auch versucht wird, zu Verkuppeln). Eine neue Variante von Big Brother: wer von den 10 schnappt sich den guten Jungen? oder so....
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

1083
Ich wuerde Ethan empfehlen mit Laufen aufzuhören und stattdessen Synchronschwimmer in einer gemischten Gruppe zu werden, da gibts viel Auswahl.

Fallen Silikonbälle eigentlich unter Doping?
.. bis der Arsch im Sarge liegt!

1086
Dufte hat geschrieben:Was ist denn mit dem Emder Romeo und der Düsseldorfer Spaßkanone? Es ist so ruhig- Ruhe vor dem Sturm?!
Der kühle Friese ist durch die Düsseldorfer Spaßkanone ganz schön ins Schwitzen geraten und konnte dem öffentlichen Druck nicht mehr standhalten. Zudem ist das Düsseldorfer Kätzchen in ihrer Funktion als Komitee-Mitglied in einen Interessenkonflikt geraten, der es für sie unmöglich machte, sich meiner unvoreingenommen anzunehmen.

Das ging sogar so weit, dass sie ihren Dienst quittieren wollte. Ich habe lange dagegengehalten und wollte ihre potenzielle Kündigung nicht akzeptieren! Als sie sich dann aber vor meinen Augen ihrer Dienstbekleidung entledigt hatte, gingen mir schlagartig die Argumente aus – da war ich einfach nur noch sprachlos! Ihre 'Argumente' haben mich dann doch überzeugt.

Lilly ist - bis auf Weiteres - vom Dienst befreit!
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

1088
Lilly35 hat geschrieben:Oh, ich bekomme frei? Schön. Erholung ist nun auch dringend nötig.
Du bekommst frei. Ob das mit der Erholung klappt, kann ich jedoch nicht versprechen.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

1090
Lilly35 hat geschrieben:Oh, ich bekomme frei? Schön. Erholung ist nun auch dringend nötig.
Wie schaut es denn aus in der Karnevalshochburg? Müsst ihr jetzt durchfeiern bis Aschermittwoch oder sei euch ein Päuschen gegönnt? :hallo:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



1092
Det_isse hat geschrieben:Wie schaut es denn aus in der Karnevalshochburg?
In dem Zusammenhang fällt mir immer der Name eines Buches ein:

Begrabt mein Hirn an der Biegung des Flusses

.. oder so ähnlich. :wink:

Alaaf.
.. bis der Arsch im Sarge liegt!

1093
Laufschlaffi_II hat geschrieben:In dem Zusammenhang ...

Alaaf.
Laufschlaffi, in welchem Zusammenhang?
Meinst du jetzt mein Hirn oder die vernichtende These, dass sich in der Karnevalshochzeit die Jecken kollektiv die Birne wegschießen? :confused:

Also, wenigstens ich bin wieder arbeiten. Habe einen anspruchslosen Job, einen anspruchslosen Chef und einen anspruchslosen Mann. Hier sind alle recht zufrieden mit mir. :zwinker2: Helau :prost:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



1094
Det_isse hat geschrieben:Laufschlaffi, in welchem Zusammenhang?
Meinst du jetzt mein Hirn oder die vernichtende These, dass sich in der Karnevalshochzeit die Jecken kollektiv die Birne wegschießen? :confused:
Letzteres natuerlich! :hallo:

Als Nordhesse hat man - gewöhnlich - keinen richtigen Bezug zum Karneval.
.. bis der Arsch im Sarge liegt!

1095
Laufschlaffi_II hat geschrieben:
Als Nordhesse hat man - gewöhnlich - keinen richtigen Bezug zum Karneval.
Wir hier auch nicht. Mein Mann versuchte gestern vergeblich, seine Leute im Büro in Bonn zu erreichen. Vermutlich wurde gefeiert und der Rest nahm wohl Urlaub, um allen Widrigkeiten zu entgehen. Er meinte, dass seine Firma vor Jahren noch Brauchtumstage hatte. D.h. die Firma wurde komplett dicht gemacht und 3 Tage gab es bez. Gehalt vom AG.

Unser Büro hat eine Sozietät im Rheinland. Da wird wohl auch komplett frei genommen und nur eine kleine Notbesetzung wäre vermutlich vorhanden. Für Berlin kaum vorstellbar.

Na denn Prost ihr Jecken und feiert schön. :prost: :party2:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



1096
Jetzt mal was ganz anderes:

Ich hatte Kontakt zu 3 Triathleten, einer davon gehört in seiner Altersklasse (1966) mit zur Spitze.

Alle 3 legten grossen Wert auf laaaange Läufe, das Training sollte am besten pulsgesteuert sein und unbedingt langsam sein. Intervalltraining hatte keinen hohen Stellenwert, hatte ich den Eindruck.

War das Zufall, oder ticken diese Herrschaften etwas anders?

Mir wurde gesagt, bei meinen miesen Zeiten (10km/HM) und hohem BMI wäre die Grundgeschwindigkeit nicht das Problem, sondern die Grundausdauer, daher könnte ich mir Tempotraining sparen.

Das sehen die Meisten hier im Forum etwas anders.
.. bis der Arsch im Sarge liegt!

1098
Laufschlaffi_II hat geschrieben:Jetzt mal was ganz anderes:

Ich hatte Kontakt zu 3 Triathleten, einer davon gehört in seiner Altersklasse (1966) mit zur Spitze.

Alle 3 legten grossen Wert auf laaaange Läufe, das Training sollte am besten pulsgesteuert sein und unbedingt langsam sein. Intervalltraining hatte keinen hohen Stellenwert, hatte ich den Eindruck.

War das Zufall, oder ticken diese Herrschaften etwas anders?

Mir wurde gesagt, bei meinen miesen Zeiten (10km/HM) und hohem BMI wäre die Grundgeschwindigkeit nicht das Problem, sondern die Grundausdauer, daher könnte ich mir Tempotraining sparen.

Das sehen die Meisten hier im Forum etwas anders.
Zum Thema LaLa nur ganz kurz:

Oh LaLa,
willse du eine Pizza?
Oh LaLa
Pizza wundaba!
...

:party:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

1099
Mit was fuer furchtbaren Menschen hab ich hier nur zu tun.

Natuerlich musste mein Versuch fehlschlagen, das Niveau etwas zu heben.
Bin halt der einzige Inteleckttuelle im Forum.
.. bis der Arsch im Sarge liegt!

1100
MegaCmRunner hat geschrieben:Zum Thema LaLa nur ganz kurz:

Oh LaLa,
willse du eine Pizza?
Oh LaLa
Pizza wundaba!
...

:party:
Schönes Ding!
So eine tolle Überleitung zum eigentlichen Thema bekommen sonst nur Radiomoderatoren hin! :daumen:

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“