Banner

Verfügbarkeit Startplätze Berlin HM 2016

Verfügbarkeit Startplätze Berlin HM 2016

1
Wie sieht es mit der Verfügbarkeit von Startplätzen am Berlin Halbmarathon aus? Sind diese auch limitiert, bzw. entscheidet das Los über die Teilnahme? Wenn nein wie schnell sind die Startplätze ausverkauft?
Grund meiner Anfrage ist, dass ich Flug und Hotel momentan für jeweils unter 100 Euro bekomme. Soll ich sicherheitshalber mit der Buchung zuwarten bis ich die Startbestätigung hab, oder kann ich bedenkenlos bereits Flug und Hotel buchen?

2
Der letzte HM war zwar der bisher am schnellsten ausverkaufte HM, jedoch waren die Startplätze so ca. erst nach 3 Monaten? weg. In dieser Zeit wirst du vermutlich deine Anmeldung hinbekommen. :D

Der HM-WK hat ca. 30.000 Läufer und eine Weitergabe oder Umschreibung ist beim SCC nicht möglich.

Der Start der kommenden Anmeldung für 2016 wäre ab 01.07.2015 möglich. Der nächste HM findet dann am 03.04.2016 statt. Nebenher könntest du dich auch in die Newsletter eintragen, so bist du auf dem Laufenden.

Ich denke, du kannst problemlos Fahrt und Hotel buchen. Wenn du dich zeitnah anmeldest, gibt es hierbei keine Schwierigkeiten einen Startplatz zu erhalten. :)

Hier der Link zur HP:

Anmeldung und Termin 2016 ::: SCC | EVENTS
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“