bee-in-the-bonnet hat geschrieben:Du, ich hab auch ne einfache, billige Pulsuhr (ebay-Auktion, 1€ zzgl. Versand), so ist das nicht.
Du, dass finde ich toll. Es geht ja nicht nur um Pulsuhren, sondern auch um anderen Schnickschnack. Besser das Geld in die eigene Ausbildung/ die der Kinder stecken. So ein Klavier will ja auch bezahlt werden (als Beispiel für vieles

).
bee-in-the-bonnet hat geschrieben:
Aber nur weil du 11 Jahre lang und auch noch Marathon mit so einer Uhr gelaufen bist, muss das nicht für alle anderen Gesetz sein.
Ist doch kein Gesetz - nicht mal ein Vorlage.
Vor x Jahren sind viele Leute auch noch in Baumwollklamotten laufend um die Häuser gezogen...
Ein alter Konflikt. So etwas sagte doch glatt unser Schwiegersohn, als ich mich beklagte, dass man bald nicht mehr am öffentlichen sozialen Internetleben teilnehmen könne, wenn man kein Mitglied bei Facebook sei.
Ich für meinen Teil frage mich ja, ob man als älterer Läufer ständig alles besser wissen oder in Frage stellen muss, wenn es um die Entscheidungen anderer Leute geht...
Wenn Du Dich fragst, fragst Du u.U. die richtige Person. Dieser Mensch, den Du da morgens im Spiegel Deiner Badekammer siehst, schreibt wenigstens keine dummen Kommentare

.
Ältere Läufer sterben ja alle mal vor Dir weg, dann ist schon mal Ruhe an dieser Front. Ändern wirst Du da nichts mehr mit Beiträgen in Internetforen - Du weißt ja: Altersstarrsinn.
Bei dem einen oder anderen User hier scheint das ja beinahe zwanghaft zu sein.
So in die Richtung, dass da noch das Wort Persönlichkeitsstörung folgt? Das wäre dann aber krankhaft - was schlägst Du als Therapie vor?
Tja, Fragen über Fragen...
Da habe ich es ja hier besser

, es war nur eine.
Knippi