Klar.
1) Du gehst in Garmin Connect (modene Version) auf Trainings
2) Dropdown "Trainingsart wählen" -> auf Laufen stellen und Knopf "Training erstellen" drücken
3) Dem Training einen Namen geben (oben auf den Stift drücken und anschließend das Häkchen)
4) Von den drei Abschnitten Aufwärmen, Laufen und Cooldown den Laufen-Abschnitt löschen mittels des "x" rechts
5) Knopf rechts Wiederholung hinzufügen -> der Block erscheint dann ganz unten im Training
6) Den Block Wiederholung mittels der Maus zwischen Warmup und Cooldown ziehen (Griff ist neben der Anzahl Wiederholungen)
7) Anzahl Wiederholungen auf 20 stellen (+ Taste)
8) Im Abschnitt "Laufen" auf Dropdown "Dauer wählen". "Zeit" auswählen und 00:30 eingeben
9) Im Abschnitt "Erholung" auf Dropdown "Dauer wählen". "Zeit" auswählen und 00:30 eingeben
10) Im Prinzip bist Du hier fast fertig. Wir machen noch Pacevorgaben für den schnellen Abschnitt
11) Im Abschnitt "Laufen" auf "Mehr hinzufügen" drücken
12) Intensitätsziel auswählen -> Pace. "Von und Bis erscheinen"
13) Von und Bis eingeben, also z.B. 3:27 und 3:33 (ich mach Zielpace immer +/- 3 Sek)
14) Im Abschnitt "Aufwärmen" Dauer -> "Drücken von Laptaste"
15) Im Abschnitt "Cooldown" Dauer -> "Drücken von Laptaste"
16) Rechts Knopf "Training speichern"
17) Rechts Link "An Gerät senden" -> jetzt sollte das per Zauberei und Hexenwerk auf Deiner Forerunner landen
Wie Du das Training auf der 620 startest, weiß ich nicht. Vermutlich gibt es irgendwas in die Richtung "Meine Trainings" und "Training starten". Da kannst Du selber das Handbuch bemühen.
Wenn Du das Training gestartet hast, fängt es wie programmiert mit einer Aufwärmphase an, die beendest Du mit der Lap-Taste. Dann gehen die 20 x 30" hart, 30" locker ohne Unterbrechung durch bis die Cooldownphase kommt. Die beendest Du dann auch mit der Lap-Taste und speicherst Deinen Workout.
Hier noch ein englischsprachiges Tutorial. Ist noch das alte Garmin Connect, aber das ist im Prinzip heute nicht anders:
https://www.youtube.com/watch?v=xAOE19DwewA