Banner

Forerunner 935 zeigt falsche Werte, 127km/h?!

Forerunner 935 zeigt falsche Werte, 127km/h?!

1
Frohes Neues vorab an alle. Habe meinen Neujahrsintervall hinter mir. Mir werden in GC komische Werte angezeigt. Maximal Geschwindigkeit 127km/h!, beste Pace 0:21! Desweiteren wurde mir in der Uhr angezeigt neue Schwelle (Laktatschwelle) erreicht, mit einem Wert von 58bpm? Dieser Wert kann doch auch nicht stimmen, bzw. was passiert wenn ich auf "Annehmen" gehe?

3
tyson81 hat geschrieben:Dieser Wert kann doch auch nicht stimmen, bzw. was passiert wenn ich auf "Annehmen" gehe?
Wenn die Kleene ooch noch mp3 kann, spieltse beim nächsten TDL "Jet" von Paul McCartney and Wings. :nick:

Knippi
Die Stones sind wir selber.

4
Na ihr seit ja ne Hilfe 😭 Die Geschwindikeit kann ich mir durch eine kurzfristige Satellitenstörung ja erklären damit auch die falsche Pace. Aber das mit der Laktatschwelle stimmt doch nicht?

5
tyson81 hat geschrieben:Na ihr seit ja ne Hilfe �� Die Geschwindikeit kann ich mir durch eine kurzfristige Satellitenstörung ja erklären damit auch die falsche Pace. Aber das mit der Laktatschwelle stimmt doch nicht?
Keine Uhr kann Dir Deine Laktatenschwelle anzeigen. Sie kann sie nur errechnen.

7
tyson81 hat geschrieben:Na ihr seit ja ne Hilfe  Die Geschwindikeit kann ich mir durch eine kurzfristige Satellitenstörung ja erklären damit auch die falsche Pace. Aber das mit der Laktatschwelle stimmt doch nicht?
Duhu, sorry, war noch unterzuckert, bin gerade mit dem "Früh"stück fertig.

Knippi
Die Stones sind wir selber.

9
tyson81 hat geschrieben:Kein Problem ;) hast trotzdem keine Erklärung?
Ja, noch einmal sorry. Meine Uhr ist nicht so pfiffig. Wäre sie es, würde ich sie aber auch nicht fragen. Wir trainieren nach Pace und gestern war "alles vergessen" - nach ca. 1,5km war ich bei über 90% meiner indiv. max. Hf und habe sie über weitere 8,5 km benötigt (Schnitt 95%) zum Schluss über 100% (runalyze kommentiert das mit einem roten Ausrufungszeichen :uah: ), weil ich gemerkt habe, dass mich zwei "Jungsche" auf dem letzten km noch "abpudern" wollten - das konnte ich nicht zulassen.

So war's, so ist's und so wird es bleiben, bis ich nicht mehr laufen mag oder final verletzt werde.

Möge der Laufwind auch in der Zukunft Deine Haare zausen.

Knippi
Die Stones sind wir selber.
Antworten

Zurück zu „Garmin Forerunner“