Banner

Problem bei Forerunner 110 einen Lauf zu löschen

Problem bei Forerunner 110 einen Lauf zu löschen

1
Grüßt Euch,

ich schaffe es nicht einen oder alle Läufe direkt an der Uhr zu löschen. (Garmin Forerunner 110).

Ich habe, wie in der Anleitung empfohlen, über das Menü einen Lauf angewählt und dann beide rechte Tasten gleichzeitig gedrückt gehalten. Aber nix passiert.
Die Tasten müssen in Ordnung sein, denn in den Läufen rauf und runter zu blätter funktioniert ohne Probleme.

Gibt es eine Möglichkeit die Läufe über den Computer von der Garmin Uhr zu Löschen? Ich habe Sporttracks und Garmin Connect installiert, aber noch nichts gefunden.

Oder hilft nur ein Hard Reset? - Ist die Uhr nach diesem Hard Reset wieder auf den Werkseinstellungen, oder muss ich dann die Software der Uhr neu aufspielen?

Viele Grüße
Molly

2
Das direkte löschen in der Uhr geht, ist aber mehr Glückssache als technische Innnovation. :klatsch:
Ich erledige das am Rechner über den Explorer. Nach dem Anschluss über USB wird dir die Uhr im Explorer als Laufwerk angezeigt.
Hier dann unter "Activities" das gewünschte File (sind nach Datum sortiert) auswählen und deleten.

Greetz
Quick
Antworten

Zurück zu „Garmin Forerunner“