Banner

Trittfrequenzsensor Forerunner 305

Trittfrequenzsensor Forerunner 305

1
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit einem Trittfrequenzsensor für den FR 305 am Mountainbike und macht das überhaupt Sinn? Ich will zwischen den Laufeinheiten mit dem Crossbike trainieren und die gleiche Uhr benutzen. Für ein reines Rennrad auf der Straße kann ich mir einen Sensor gut vorstellen, aber im Gelände? :confused:
Bild


September 2014 -> 99,5 kg >> Mai 2015 -> 79 kg >> September 2015 -> 77 kg >> Februar 2016 -> 76 kg
Solum certum est, nihil esse certi

2
Nicht mit der 305, aber generell mit den Garmin GSC. Ob das Sinn macht? Puh. Wenn Du nach Trittfrequenz trainieren magst und/oder eine genauere Geschwindigkeitsanzeige haben magst, dann ja.

Ob das Sinn am Mountainbike macht? Also für mich nicht mehr, ich hatte zwei GSC, einen am Rennrad, einen am MTB. Dann gesellte sich noch ein Triathlonrad dazu und ich hab den vom MTB abgebaut und an das Triathlonrad geschraubt. Soviel dazu.
Antworten

Zurück zu „Garmin Forerunner“