52
Moin!

Allen verletzten gute Besserung...auf einen Winter ohne Stürze
Also bei mir wurde nach zwei, vier und acht Wochen geröntgt. Je nachdem wurde dann auch der Belastungsaufbau mit der Physio gemacht. Nach fast einem Jahr ist zwar fast alles wieder gut, aber mir fehlt einfach die Kraft. Das Knacken habe ich auch hin&wieder mal. Hatte gehofft, dass das mit der Drahtentfernung weg ist, aber denkste...ist aber anscheinend immer ein Unterdruck, der sich aufbaut und dann knackst und gut ist. So wie manch einer seine Finger "knacken" kann, kommt es bei mir am Ellbogen. Kann es aber nicht steuern...die Leute schauen mich manchmal nur erschrocken an, wenn es knacktTiMö hat geschrieben:Wie oft wird geröntgt? Sind das Knacken und Knirschen im OPgebiet ok? Wann etwa kann man vollständig strecken und wann wieder über 90° beugen? Sind Übungen mit dem Thera-Band möglich?

Allen verletzten gute Besserung...auf einen Winter ohne Stürze

53
Och, ich brauche keinen Winter, um auf die Schn... zu fallen...knuddelschnoopy hat geschrieben:auf einen Winter ohne Stürze![]()

"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)