Banner

Blut nach Joggen

Blut nach Joggen

1
Hey, ich habe folgendes Problem: Nach einem Jahr Pause war ich heute wieder joggen und habe direkt danach Blut im Stuhl bei mir festgestellt. Ich hatte das bereits vor einem Jahr, weshalb ich mit dem Laufen aufgehört habe. Danach war nichts mehr. Erst durch das Laufen heute kam es zurück. Woran könnte das liegen bzw hat jemand mit sowas Erfahrung?

Re: Blut nach Joggen

3
weshalb geht man damit nicht zum Arzt?
was heißt direkt danach - schon in der Buxe oder beim ersten defäkieren?
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

Re: Blut nach Joggen

5
Ich glaub's ja manchmal nicht, werde aber immer wieder eines Besseren belehrt. Statt Rat beim Arzt - dem Fachmann -, wollen Leute hier Rat von Laien - von euch, auch mir. Da macht einer eine gesundheitliche Entdeckung an sich, die ihn beunruhigt. So sehr, dass er aufhört zu laufen. Fängt wieder an und hat wieder Blut im Stuhl. Eh, echt jetzt: So schnell könnt' ihr gar nicht gucken wie ich in so einem Fall einen Termin bei meinem Hausarzt/Sportarzt (bei mir derselbe) vereinbart hätte.

Schluss mit dem Unfug! Geh zum Arzt!

Gruß Udo
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“