Versuche meine Geschichte kurz zusammenzufassen:
Nach einem kleinen Sportunfall im Oktober 2016 wurde im Januar 17 eine Knie - Arthroskopie nötig wo der Innen- Meniskus zusammengenäht wurde.Die Abheilung dauerte lange und war schlussendlich nicht erfolgreich, sodass im Juni 17 der Meniskus grösstenteils entfernt wurde.
Seither bin ich im Aufbau, trotz sehr guterPhysiotherapie – Betreuung und vorsichtigem Aufbau ist das Knie aber bis heute nicht wirklich belastbar, kein Schritt ohne Schmerzen und wiederkehrende Gelenksentzündungen. Das letzte MRT wurde im Dezember 2017 gemacht ohne klaren Befund.
Ende Januar 18 wurde mir dann Cortison ins Gelenk gespritzt, was eine leichte Besserung zeigte, seither wurden 2 Eigenblutspritzen gemacht. Leider aber ohne wirklichen Erfolg, einzig die Erstverschlechterungdirekt nach der Spritze ist wieder zurückgegangen.
Ich habe mir hier natürlichklar mehr erhofft, da ich bisher ja viel Positives darüber gehört habe.
Daher würde es mich freuen, wenn ihr von euren positiven wie negativen Erfahrungen mit PRP berichten könntet