Also, ich bin neu hier, und ja ich weiss, Ferndiagnosen sind schwierig und teilweise fast unmöglich. Aber eigentlich würde ich mich einfach gerne für verschieden Möglichkeiten / Alternativen interessieren, die ihr da so kennt.
Zuerst zu mir: ich bin 21, normalgewichtig, jogge seit ca. 2 Jahren, aber leider immer wieder mit Pausen dazwischen (Verletzungen). Normalerweise jogge ich etwa 8-10 km in einer Stunde und dies 3 Mal die Woche. Etwa seit einem halben Jahr laufe ich auch Intervalle. Ich besitze zwei Paar verschiede Asics, welche für Supination geeignet sind. Es lief wirklich gut, ich konnte meine 30km in der Woche problemlos laufen, leider habe ich das Krafttraining ein bisschen bis ganz vernachlässigt…
Und Anfang Juni fing das ganze Übel an… Ich hatte einen Hexenschuss. Grund: Beckenschiefstand und zu schwache Rumpfmuskulatur. Ja es war sehr ärgerlich, aber ich habe mich damit abgefunden, Physiotherapie gemacht und ganz brav Kraftübungen. Rücken hat sich dann ziemlich schnell wieder erholt, dann aber Ende August, hat sich wieder mein linkes Knie gemeldet… Im 2008 hatte ich bereits das Runner’s Knee. Obwohl ich eigentlich auch meine Oberschenkelmuskulatur (vordere und vor allem hintere) gestärkt habe, hat es mich wieder erwischt. Gut, nach einigen Wutanfällen, habe ich mich wieder aufgerafft und ich mach regelmässig Übungen, für Rücken, Knie und die Füsse (v.a. für die Achillessehne). Vor gut einer Woche habe ich aber ganz komische Schmerzen in der rechten Ferse. Es fühlt sich wie eine Entzündung an…(Nicht das ich schon genug Entzündungen habe, im Ellbogen habe ich leider auch eine, fragt mich nicht wie es dazu gekommen ist…)
Nach kleinen Belastungen schmerzt sie nicht mehr so, eher gerade am Morgen nach dem Aufstehen oder in einer Ruhephase. Es kann teilweise richtig eklig schmerzen…so dass ich mich wieder mit meinen Alternativsportarten (Fahrradfahren & Schwimmen) abfinden muss.
Nun zu meiner Frage: Was soll ich tun?

Und sorry für meine ultra lange Frage, ich bin neu hier und ich habe mir gedacht, ich packe einfach mal all wichtigen Infos über mich hinein

Vielen Dank schon im Voraus auf eure Antworten