Hey!
Ich bin grad leicht frustriert. Mein letzter Lauf ist jetzt schon zwei Wochen her ... an dem Samstag danach ging es los: Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Husten, Schnupfen - das ganze Programm halt. Es ging mir aber nur ein/zwei Tage auch körperlich schlecht, ansonsten hatte ich halt nur die Symptome, fühlte mich aber gut.
Und genau das zieht sich seitdem hin. Mir geht es eigentlich wirklich gut, aber der Husten und Schnupfen ist halt immer noch da. Beim Husten ist es auch immer noch leicht bröckelig ... von daher pausiere ich halt zur Zeit noch.
Hat jemand einen Tip für mich? Hatte mir eigentlich vorgenommen morgen wieder ne kleine Runde zu laufen (5 bis 7 Kilometer) und Sonntag dann mal wieder die Langläufer zu aktivieren ... machen oder sein lassen??
Liebe Grüße
p.
2
Ich würds sein lassen.
Habe auch mal mit produktiven Husten, aber guten Allgemeinzustand weiter trainiert. Es ging mir beim Laufen sogar besser, da die Lunge schön frei wurde
Hinterher kam aber die Quittung. Hatte dann letztendlich eine Bronchitis, die acht Wochen andauerte und mit Cortison behandelt werden musste.
Hab Geduld, das wird wieder!
Habe auch mal mit produktiven Husten, aber guten Allgemeinzustand weiter trainiert. Es ging mir beim Laufen sogar besser, da die Lunge schön frei wurde
Hinterher kam aber die Quittung. Hatte dann letztendlich eine Bronchitis, die acht Wochen andauerte und mit Cortison behandelt werden musste.
Hab Geduld, das wird wieder!