Ermüdungsbruch?
1Lisa Hahner hat sich ja am Wochenende einen solchen zugezogen. Mich würde interessieren, ob und wie sich soetwas bemerkbar macht. Kommt das schleichend oder plötzlich?
Schleichend. Fühlt sich an wie 'ne Muskelverhärtung.Sven K. hat geschrieben:Lisa Hahner hat sich ja am Wochenende einen solchen zugezogen. Mich würde interessieren, ob und wie sich soetwas bemerkbar macht. Kommt das schleichend oder plötzlich?
Ja. Genau wie Lisa - linkes Wadenbein,blende8 hat geschrieben:Hattest du das mal? Wo?
Genau. Und das war das Problem. Falsche Diagnose über Wochen. 3x die Woche Massage. Nette Schmerzen. Wir haben nur ein MRT-Gerät, und das wird gehütet wie ein Jungfernhäutchen.Das Problem ist ja wohl, dass man es oft auf dem Röntgen nicht sieht, nur im MRT.
Also, bei mir war das plötzlich. Es war ein stechender Schmerz. Wenn ich stehen geblieben bin, war's besser..aber beim erneuten Anlaufen war er dann wieder da. Die ersten Laufeinheiten war der Schmerz auch noch ignorierbar, aber später ging es dann einfach nicht mehr.Sven K. hat geschrieben: Kommt das schleichend oder plötzlich?
Zurück zu „Gesundheit & Medizin“