Banner

Nur 48 Stunden und weiter, weiter... immer weiter – denn abgerechnet wird zum Schluß

Re: Nur 48 Stunden und weiter, weiter... immer weiter – denn abgerechnet wird zum Schluß

751
Hallo deluxe,

Ja die neue, die ist einfach flotter. Oder waren es die neuen Tretter :gruebel: . Black Week ist schuld, das ich die neueste Version meines absoluten Lieblingsschuhs, den Saucony Triumph (ein Vorfahre hat mich schon von Athen nach Sparta getragen :hurra: ) heute erstmals auf flacher Strecke ausführen durfte. Und nicht nur atemlos, sondern auch sprachlos gemacht hat. KM 9 (von 14) ging unter 5 Minuten/km weg. Zwar nur knapp (4:59:08), aber heeh, ich bin ein alter Sack und die Pumpe ist am Arsch. Boomer was willst du mehr. Sogar in den anaeroben Bereich :prof: bin ich gekommen, wenn auch nur mit 0,7 bei 4,5 (Aerob) Anteilen. Vielleicht wirkt auch schon das absetzen meines BETA-Blockers (mit Kardiologen abgestimmt) um die Pumpe mal an ihr Limit bringen zu können. Ein gelungenes Tempo-Training streichelt das Ego eines alten Knackers :daumen: :geil:

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“