Banner

Frage an die GREIF Jünger

Frage an die GREIF Jünger

1
Hallo an alle Greif-Jünger und Trainingsplan Verfechter.

Mal wieder im Newsletter von ihm wirbt er für das "Wundermittel" ASEA. Diesemal sogar mit seiner Mutter. Mal sehen wann Dr. Strunz auch noch seine Weisheiten darüber schreibt.

Nimmt einer von Euch das Zeug und wie ist die Wirkung?? Oder ist einer von Euch damit schon reich geworden ??

lotte
Paul Breitner:
Ich habe nur immer meine Finger in Wunden gelegt, die sonst unter den Tisch gekehrt worden wären.

3
Naja, für den der es trinkt zum schneller laufen und der es verkauft zum reich werden. :D
Paul Breitner:
Ich habe nur immer meine Finger in Wunden gelegt, die sonst unter den Tisch gekehrt worden wären.

4
lotte5 hat geschrieben:Naja, für den der es trinkt zum schneller laufen und der es verkauft zum reich werden. :D
und für den, der es kauft, zum arm werden. :klatsch:

Hat Herr Greif eigentlich auch mal Vorher-Fotos von seiner Mutter gepostet? Es könnte doch sein, dass sie dank Schnaps, Kippen und Sachertorte vorher auch schon aussah wie das blühende Leben! :D

5
Wer das hier liest: Nahrungsergnzungsmittel,
der dürfte wohl schnell von der Verlockung geheilt sein :zwinker2:

"Redox Signaling ist eine Funktion, die von zentraler Bedeutung für alles Leben auf diesem Planeten ist."

Da hat wohl jemand den Wikipedia-Artikel dazu gelesen (Redox signaling - Wikipedia, the free encyclopedia) und sich gedacht "ui, das klingt gefährlich, da kann man den Sportlern leicht Angst machen damit" und schwupp, gabs schon ein Zauberelexier :teufel:

"Redox Signal Moleküle sollen dabei helfen, die Zellen trotz Belastungen auf einem hohen Gesundheitsstand zu halten, damit wir uns Tag für Tag wohl fühlen können."

Suggeriert so schön, dass man sich sonst weniger wohl fühlt. Ich glaub, ich brauch das Zeug :D

Meine Favoriten sind aber:

Asea fördert die sportliche Leistung und verkürzt die Regenerationszeit von Sportlern, kann Verletzungen vorbeugen.
Asea ist für den Organismus absolut natürlich.
Asea ist die erste und einzige Quelle von stabilen, ausgleichenden Redox Signal Molekülen außerhalb des Körpers.
Asea ist auf Sicherheit getestet und absolut nicht toxisch.

Wenn es mich nicht vergiftet, muss ich sofort urviel Geld dafür ausgeben :teufel:

Denn "Bei ASEA werden keine Rabatte gewährt, da es vom Hersteller verboten ist" :nick:

7
Steht zumindest als Inhalt drin, aaaaaaber viel komplizierter hergestellt

Gruß lotte
Paul Breitner:

8
trifeminine hat geschrieben:Wer das hier liest: Nahrungsergnzungsmittel,
der dürfte wohl schnell von der Verlockung geheilt sein :zwinker2:

"Redox Signaling ist eine Funktion, die von zentraler Bedeutung für alles Leben auf diesem Planeten ist."

Da hat wohl jemand den Wikipedia-Artikel dazu gelesen (Redox signaling - Wikipedia, the free encyclopedia) und sich gedacht "ui, das klingt gefährlich, da kann man den Sportlern leicht Angst machen damit" und schwupp, gabs schon ein Zauberelexier :teufel:

"Redox Signal Moleküle sollen dabei helfen, die Zellen trotz Belastungen auf einem hohen Gesundheitsstand zu halten, damit wir uns Tag für Tag wohl fühlen können."

Suggeriert so schön, dass man sich sonst weniger wohl fühlt. Ich glaub, ich brauch das Zeug :D

Meine Favoriten sind aber:

Asea fördert die sportliche Leistung und verkürzt die Regenerationszeit von Sportlern, kann Verletzungen vorbeugen.
Asea ist für den Organismus absolut natürlich.
Asea ist die erste und einzige Quelle von stabilen, ausgleichenden Redox Signal Molekülen außerhalb des Körpers.
Asea ist auf Sicherheit getestet und absolut nicht toxisch.

Wenn es mich nicht vergiftet, muss ich sofort urviel Geld dafür ausgeben :teufel:

Denn "Bei ASEA werden keine Rabatte gewährt, da es vom Hersteller verboten ist" :nick:

Hi,

du hast doch dieses Jahr noch ein paar Wettkämpfe. Vielleicht sponsort :wink: dich der gute Greif. Dann hat er gleich eine gute Referenz und Du die goldenen Medaillen. :hihi: :hihi:

Gruß
lotte
Paul Breitner:

9
lotte5 hat geschrieben:Hi,

du hast doch dieses Jahr noch ein paar Wettkämpfe. Vielleicht sponsort :wink: dich der gute Greif. Dann hat er gleich eine gute Referenz und Du die goldenen Medaillen. :hihi: :hihi:

Gruß
lotte
Danke, ich bin eher der naturwissenschaftliche Typ, das ist hier ned gefragt :D

10
trifeminine hat geschrieben:Danke, ich bin eher der naturwissenschaftliche Typ, das ist hier ned gefragt :D
Spaßverderber :wink: , so wird das nix mit dem Greif-Sponsor :vertrag:
Paul Breitner:

12
trifeminine hat geschrieben:Danke, ich bin eher der naturwissenschaftliche Typ, das ist hier ned gefragt :D
Papperlapapp, du machst jetzt mal was gesagt wird: Du nimmst das Zeugs, cremst Dich gut damit ein und wenn Du dann einen HM unter 1:00 bretterst, wirst Du uns ewig dankbar sein! :prof:

gruss hennes

14
Hennes hat geschrieben:Papperlapapp, du machst jetzt mal was gesagt wird: Du nimmst das Zeugs, cremst Dich gut damit ein und wenn Du dann einen HM unter 1:00 bretterst, wirst Du uns ewig dankbar sein! :prof:

gruss hennes
Sag ich doch..

P.S.
1. Warum hat das solange gedauert hennes...
2. Bitte nicht Riccardo erzählen, sonst schafft er es doch noch (3. in HH 2013)

Gruß lotte
Paul Breitner:

15
lotte5 hat geschrieben:Sag ich doch..

P.S.
1. Warum hat das solange gedauert hennes...
Mußte mir doch erst die creme ordern, eh alle Bestände ausverkauft sind. Habe bei big pete auch Mengenrabatt bekommen! Hätte ich nie gedacht, aber ab 10.000€ Umsatz ist auch der sogar ein bisken menschlich!

2. Bitte nicht Riccardo erzählen, sonst schafft er es doch noch (3. in HH 2013)
Natürlich nicht, den werde ich HH erst mal frisch machen und abhängen unterwegs!

gruss hennes

16
Hennes hat geschrieben:Mußte mir doch erst die creme ordern, eh alle Bestände ausverkauft sind. Habe bei big pete auch Mengenrabatt bekommen! Hätte ich nie gedacht, aber ab 10.000€ Umsatz ist auch der sogar ein bisken menschlich!

Natürlich nicht, den werde ich HH erst mal frisch machen und abhängen unterwegs!

gruss hennes
Mensch Hennes, jetzt hat er dir Oma's Creme aufgeschwatzt und du bist drauf reingefallen....
HIER gehts um Salzwasser !!!!

Naja auch egal, der Mengenrabatt war bestimmt ein neuer Hennes-Countdown Plan "HH 2013 in 1:59:59"

Gruß lotte
Paul Breitner:

17
lotte5 hat geschrieben:Mensch Hennes, jetzt hat er dir Oma's Creme aufgeschwatzt und du bist drauf reingefallen....
HIER gehts um Salzwasser !!!!

Naja auch egal, der Mengenrabatt war bestimmt ein neuer Hennes-Countdown Plan "HH 2013 in 1:59:59"

Gruß lotte
:confused: :confused: :confused: Irgendwie habe ich mich auch gewundert, dass er mir "500 Jahre kostenlosen Trainingsplan" versprach - war das ein Trick?

gruss hennes

18
Hennes hat geschrieben: :confused: :confused: :confused: Irgendwie habe ich mich auch gewundert, dass er mir "500 Jahre kostenlosen Trainingsplan" versprach - war das ein Trick?

gruss hennes
Wenn du die Creme trinkst und dich mit dem Salzwasser eincremst wirst du bestimmt 500 Jahre alt.
Dann kannst du deinen eigenen HH Marathon austragen und gewinnen, Menschen gibts dann wenn es so weitergeht wahrscheinlich nicht mehr.

Gruß Lotte
Paul Breitner:

19
GeorgSchoenegger hat geschrieben:Kennt hier eigentlich wer den Film "Idiocracy"? Wo sie in den USA der Zukunft die Wasserversorgung durch so eine Art Gatorade ersetzt haben?
Ja, sehr witzig der Film, kann man nur empfehlen! :daumen:

20
Ich habe mich zwar nach dem GREIF CD ganz gut auf den Marathon in Münster vorbereitet und bin dort auch gut zurecht gekommen, aber diesen ganzen NEM Wundermitteln stehe ich eher skeptisch gegenüber, ...
trifeminine hat geschrieben:"Redox Signal Moleküle sollen dabei helfen, die Zellen trotz Belastungen auf einem hohen Gesundheitsstand zu halten, damit wir uns Tag für Tag wohl fühlen können."

..., aber selbst wenn da stände: "Macht 'nen schlanken Fuß und 'nen geschmeidigen Stuhlgang!" würde ich darauf verzichten! :nick:
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“