Banner

Frühstück so gefährlich wie Rauchen.

151
bones hat geschrieben:Heute gibt es "Weltmeisterbrötchen" :pokal:
…bei mir ist Treff der Anonymen Frühstücker in der Cafeteria angesagt. Ein Kollege verabschiedet sich und hat uns zum Rückfall verführt, ich befürchte es wird eine Orgie. :peinlich:
LG Heiko :winken:
[font=&amp]
Etappen
2014 3km 2014 5km 2015 10km 2016 30km und HM 2017 Marathon 2018 Laufen[/font]
„Die erste halbe Stunde laufe ich für meinen Körper, die zweite halbe Stunde für die Seele.“ (George Sheehan)

152
@Gid

Es gibt einen Unterschied zwischen "einem Trend folgen" und "eigenverantwortlich eine Entscheidung treffen". Letzteres kann durchaus dann mal zum selben Handeln führen.

Ich rauche nicht, ich trinke nahezu keinen Alkohol. Weil ich mich im einen Fall nie dafür, im anderen irgendwann dagegen entschieden habe. Dass das nun ein Trend sein soll, hat meine Entscheidung nicht beeinflusst.

Wobei allerdings gerade ein Trend weg vom Alkohol mein Umfeld und meine Wahrnehmung noch nicht erreicht zu haben scheint. Da vereinbart man samstäglichen Vollrausch wie selbstverständlich mit selbstgebackenem Chia-Brot zum Kater-Frühstück.

(Und erst jetzt offenbart sich mir, dass daran das Frühstück das Gefährliche ist und nicht der Kater)

153
heiko1211 hat geschrieben:....ich befürchte es wird eine Orgie. :peinlich:
Ersetze "befürchte" durch "hoffe". ;-)
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

154
bones hat geschrieben:Ersetze "befürchte" durch "hoffe". ;-)
:D ....[font=&quot]es war die erhoffte Orgie - sämtliche Gifte vom Rührei über Mett bis zu kleinen leckeren Würstchen. Ich fühlte mich furchtbar schlecht, war aber glücklich, ein Anflug einer gespaltenen Persönlichkeit. Jetzt haben wir den Kollegen in seine wohlverdiente Pension geschickt und er kann jeden Tag frühstücken. Ein Mitglieder weniger bei den „AF“.[/font]
LG Heiko :winken:
[font=&amp]
Etappen
2014 3km 2014 5km 2015 10km 2016 30km und HM 2017 Marathon 2018 Laufen[/font]
„Die erste halbe Stunde laufe ich für meinen Körper, die zweite halbe Stunde für die Seele.“ (George Sheehan)

155
cristiano hat geschrieben:Wobei allerdings gerade ein Trend weg vom Alkohol mein Umfeld und meine Wahrnehmung noch nicht erreicht zu haben scheint. Da vereinbart man samstäglichen Vollrausch wie selbstverständlich mit selbstgebackenem Chia-Brot zum Kater-Frühstück.
Äh: spätpubertär? :confused: :haeh:
Gruß vom NordicNeuling
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“