Fuß verletzt. ich verzweifel. Gebrochen? Bänderriss oder wie auch immer
1Hi, ich war gerade dabei mich auf meinen ersten Marathon vorzubereiten. Habe erst vor einem Jahr ein Kind bekommen und habe hart trainiert nach der Geburt. Laufen gehört bei mir nach meiner Familie an 2. Stelle... Toll und jetzt verletze ich mir den Fuß. Jetzt 2 Wochen her und der Schmerz wird nicht besser. War natürlich schon beim Arzt, dieser hat mich dann zum Röntgen geschickt. Jetzt hat man aber auf dem Röntgenbild nichts gesehen. Ich mich natürlich gleich gefreut. Sagt mir der Arzt es könne auch ein Haarriss sein, den man auf dem Röntgenbild nicht sieht. Es schmerzt im Fersenbein. Kann nicht auftreten ist aber nichts blau oder dick. Jetzt soll ich noch mal zur Kernspintomographie. Soll aber noch mal paar Tage warten ob sich was bessert. Ich bin total aufgewühlt. Normalerweise gehe ich ja laufen in solchen belastenden Situationen, aber ich kann nicht:((( Hat hier jemand schonmal ähnliches gehabt? Oder eventuell ein Fersenbeinbruch gehabt und läuft trotzdem wieder? Ich wollte im September meinen ersten Marathon wagen... LG