Foxxyontherun hat geschrieben: 22.10.2024, 15:39
Wollte mal fragen wie ihr es so gehandhabt habt mit Wiedereinstieg/Wettkampf nach COVID
Ich bin seit 7 Tagen wieder negativ, mein Verlauf
war mild. Ich
habe lediglich leichten Schnupfen.
Gestern bin ich das erste Mal wieder 6km gelaufen, langsam aber ging gut und mein Puls war im GA 1 Bereich.
Was willst du hören?
Deine Erkrankung
war mild und du erkläst sie als abgeschlossen - dann erzählst du was vom Schnupfen den du hast ....?
Natürlich kann man Läuse und Flöhe gehabt haben und nach den Läusen blieben die Flöhe ...
Aber wenn der Schnupfen durch eine CIVID-Erkrankung verursacht wurde, dann wirst du vermutlich auch noch nicht ganz genesen sein solange du den Schnupfen hast.
Mit einer Erkältung einen Wk zu bestreiten, dass bleibt jeden selbst überlassen.
Manche entscheiden nach ihrer Körpertemperatur und ihrem Allgemeinzustand, andere sind vorsichtiger.
Nach meiner letzten Erkältung, habe nicht auf Corona-Viren getestet, habe ich weiter Sport gemacht, weil ich ohne Fieber war und mich trotz leichter Symptomatik gut gefühlt habe - war alles unproblematisch.
Diese Erfahrung von mir, wird dir aber auch nicht weiter helfen.
Vielleicht ist dein Schnupfen bis Sonntag ja auch schon wieder weg - sind ja noch 4 Tage