Ich bin dann mal schlemmen

Gruss Tommi
Du hast was vergessen: "kein Sex" und "fett und unförmig" und Single - und nicht willens, eine hinreichende Zahl von Trainingseinheiten im Handbetrieb zu realisieren!Lilly35 hat geschrieben:Seht ihr auch den Zusammenhang zwischen "kein Sex" und "fett und unförmig"???
Eben! Darum das Klein- bzw. Hellgraugedruckte!Ethan hat geschrieben:Mittleres könnte der Grund für erste- und letzteres sein.![]()
Nahrungsergänzungsmittel. Das hatten wir hier im Faden noch nicht thematisiert.Lilly35 hat geschrieben:
Scheint wirklich zu wenig heute. Hatte viel Stress und kam nicht zum Essen. Werde mir jetzt aber noch eine Stulle machen und Kirschen futtern und dann geht es beizeiten ab ins Bettchen.Lilly35 hat geschrieben:Au weia. Bei der Aufzählung bin ich auf "nachts" gespannt.
boah, hör auf! Ich weiß! Ich sehe doch die Leute, die neben mir sitzen und sich die Bäuche damit vollschlagen, während ich brav bei Wasser bleibe.bones hat geschrieben:So sieht's aus auf der Alm:
https://www.google.de/search?q=brotzeit ... d=0CCYQsAQ
Lilly35 hat geschrieben:Wisst ihr eigentlich, dass es hier alle paar Meter [auf der] Alm gibt?
Nene, so sieht's aus: Liebesgrüße aus der Lederhose 2: Zwei Kumpel auf der Alm (1974)bones hat geschrieben:So sieht's aus auf der Alm:
https://www.google.de/search?q=brotzeit ... d=0CCYQsAQ
Die 2 Kumpel packst du schon!Lilly35 hat geschrieben:Morgen! Morgen gönn ich mir was! (vorausgesetzt, ich schaff die Challenge)![]()
Ich hab mir das jetzt nicht zuende angeguckt. Aber der Untertitel verspricht ja schon mal ne Menge "In Tirool gaat de ontucht vrolijk verder". Großartig. Kunst.Ethan hat geschrieben:Nene, so sieht's aus: Liebesgrüße aus der Lederhose 2: Zwei Kumpel auf der Alm (1974)
Absolut. Und einer der seltenen Fälle wo die Fortsetzung besser ist als das Original! Aber nicht so gut wie Teil 6.mvm hat geschrieben:Ich hab mir das jetzt nicht zuende angeguckt. Aber der Untertitel verspricht ja schon mal ne Menge "In Tirool gaat de ontucht vrolijk verder". Großartig. Kunst.
Binsch ganz bei dir LillyLilly35 hat geschrieben:boah, hör auf! Ich weiß! Ich sehe doch die Leute, die neben mir sitzen und sich die Bäuche damit vollschlagen, während ich brav bei Wasser bleibe.
Das ist doch kein Leben! Können wir nicht einfach progarieren, dass fett und deformiert das neue Schönheitsideal ist? Es gibt soooo viel leckeres Zeug auf dieser Welt! *heul*
Tja, so ist das bei uns Dicken: da steht Senf auf einer Stufe mit Alkohol und Zigaretten.mvm hat geschrieben: Alkohol, Zigaretten, Senf: 0
Richtig geil.Heute morgen 19km joggen. Ich glaub, ich bin doch ziemlich geil.
Oh ja, hatte ich heute Morgen auch.Ethan hat geschrieben:
Apropos geil:
Meine Kinder haben mir verboten, mit so einer Badehose (hab ich auch eine) in der Öffentlichkeit zu erscheinen. Gut, Du bist vor nix fies, das ist bekannt.Ethan hat geschrieben: Grad hat mich meine Packstation angeklingelt - meine ultra-knappe Badehose ist da! So ein Opa-Ding mit ohne Bein. (Wer mit den Rentnern schwimmt, muss sich der Mode anpassen.) Jetzt geht's ab.
Genau. Mir macht das nix. Ist der Ruf erst ruiniert ...Steffen42 hat geschrieben:Meine Kinder haben mir verboten, mit so einer Badehose (hab ich auch eine) in der Öffentlichkeit zu erscheinen. Gut, Du bist vor nix fies, das ist bekannt.
Wir hier oben auch. Die engen Unterhosen nennen wir auch so. Vielleicht kauf ich mir jetzt so ein knappes Feinripp-Ding mit Eingriff.Um den Bezug zum Faden wieder herzustellen: wir nennen solche Buxen hier im Rheinland "Eierklemmer".
Du bekommst Post? Hier kommt schon seit über zwei Wochen nix mehr an.Ethan hat geschrieben:Grad hat mich meine Packstation angeklingelt -
Ja, im Rheinland sind sie ehrlich... Bei mir klemmt nix, aber ihr schleppt da echt ne Menge (unnützes?) Gewicht mit Euch rum, wa?Steffen42 hat geschrieben:wir nennen solche Buxen hier im Rheinland "Eierklemmer".
Mal wieder Zeit für den hier:Ethan hat geschrieben:Wir hier oben auch. Die engen Unterhosen nennen wir auch so. Vielleicht kauf ich mir jetzt so ein knappes Feinripp-Ding mit Eingriff.
mvm hat geschrieben: ihr schleppt da echt ne Menge (unnützes?) Gewicht mit Euch rum, wa?
Pakete/Päckchen ja; Briefe nein.mvm hat geschrieben:Du bekommst Post? Hier kommt schon seit über zwei Wochen nix mehr an.
Bald. Noch 2-3 Kilochen, dann wird wieder dem Exhibitionismus gefrönt.kobold hat geschrieben:Mal wieder Zeit für den hier:![]()
Top! Wir lassen den Faden hier als Buch binden und werden alle reich.Aber die Geilsten sind wir alle - ich auch: Heute früh 69.3 kg - minus 0.5 kg im Vergleich zu vorgestern.
Muss das jetzt auch mittwochs gemessen bzw. gewogen werdenkobold hat geschrieben:Wie viel das wohl bringen mag ... rein gewichtstechnisch???
Tja, das ist die Frage ... die man genauso betreffend den Brustumfang der Teilnehmerinnen aufwerfen könnte ...Ethan hat geschrieben:Muss das jetzt auch mittwochs gemessen bzw. gewogen werden![]()
Auch aus optischen Gründen: Wer will unterhalb der Gürtellinie schon aussehen wie ein Shetlandpony?mvm hat geschrieben:Penektomie aus Gewichtsgründen oder wg. der Aerodynamik? Kann mal bitte jemand machen, dass die Bilder aus meinem Kopf verschwinden?
Vielleicht ist da ja auch die Hoffnung im Spiel, sich durch Gewichtsabnahme optisch aufzuwerten? Die wäre allerdings trügerisch. Wenn der umgebende Körper quasi schrumpft, macht das aus einem Shetlandpony auch keinen Kaltbluthengst.Steffen42 hat geschrieben:Das Dicke Pony?
Zu meiner hochaktiven Zeit war grad der Wonderbra in Mode. Ich hab noch ein paar Bluffs gut ...kobold hat geschrieben:Vielleicht ist da ja auch die Hoffnung im Spiel, sich durch Gewichtsabnahme optisch aufzuwerten? Die wäre allerdings trügerisch. Wenn der umgebende Körper quasi schrumpft, macht das aus einem Shetlandpony auch keinen Kaltbluthengst.
Find ich schon spannend. Optisch kommen nach der Rasur entsprechende Teile deutlich mehr zur Geltung. Hach, ich stell's mir gerade mal vor ... Das Aufstehen heute hat sich echt gelohnt.Ethan hat geschrieben:. Aber in der Hose seh ich einfach nur geil aus. Ungefähr so, als hätte man Dirk Bach auf die Streckbank gelegt und rasiert.
Zurück zu „Gesundheit & Medizin“