Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

503
Lilly35 hat geschrieben:Seht ihr auch den Zusammenhang zwischen "kein Sex" und "fett und unförmig"???
Du hast was vergessen: "kein Sex" und "fett und unförmig" und Single - und nicht willens, eine hinreichende Zahl von Trainingseinheiten im Handbetrieb zu realisieren! :D

504
kobold hat geschrieben: "kein Sex" und "fett und unförmig" und Single
Mittleres könnte der Grund für erste- und letzteres sein. :D
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

507
Hach ja, Sex ist doch immer wieder ein Selbstläufer und so dankbar als Thema. :)

Gut, Tag beendet, oder so:

Frühstück: Nussbrot
Snack: nix - vergessen
Mittag: Bockwurst und Hähnchenkeule gegrillt, 1 Stulle
Snack: nix vergessen
Abendbrot: nix

NEM: 1
Senf: 1
alles andere: 0 (aber das WE naht :zwinker2: )

Gefühlt: abgenommen und gertenschlank - oder so ähnlich.
:hallo:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

508
Lilly´s Abnehm-Bootcamp Tag 4

morgens auf 603m Höhe: ohne Frühstück los, nur 2 Brötchen als Brotzeit eingepackt - Geil!
auf 1100m Höhe: 1 Roggenbrötchen mit Käse
auf 1741m Höhe: 1 Salat - habe den Toast als Beilage weggelassen - sehr geil!
jetzt nach dem Abstieg: 1 Radler, 1 Roggenbrötchen mit Schinken von heute morgen - geil und schwer verdient!

Süßigkeiten: 0
Der Aufstieg war heute 2 Gipfelkreuz-Kinderriegel wert, hab aber keinen gegessen! Megageil!
Sex: 0
fast, bin aber zu platt...
Senf: 0
auf der Alm, da gibt´s koa sünd und auch koan Senf
Sport: 3.348.934
Den Feuerpalfen hoch, aber so ein paar HM verbrauchen ja kaum Energie...
Gewichtsabnahme (gefühlt): ?
Ich fühl grad gar nix mehr.

Und ich habe vermutlich wieder 3 Seiten verpasst heute. Was ist NEM?

509
Det_isse hat geschrieben: Frühstück: Nussbrot
Snack: nix - vergessen
Mittag: Bockwurst und Hähnchenkeule gegrillt, 1 Stulle
Snack: nix vergessen
Abendbrot: nix
Au weia. Bei der Aufzählung bin ich auf "nachts" gespannt.

510
Lilly35 hat geschrieben:
Nahrungsergänzungsmittel. Das hatten wir hier im Faden noch nicht thematisiert. :D
Lilly35 hat geschrieben:Au weia. Bei der Aufzählung bin ich auf "nachts" gespannt.
Scheint wirklich zu wenig heute. Hatte viel Stress und kam nicht zum Essen. Werde mir jetzt aber noch eine Stulle machen und Kirschen futtern und dann geht es beizeiten ab ins Bettchen.

Morgen wird ein ausgesprochener Schlemmertag, auf den ich mich schon richtig dolle freue. Da kommt dann locker was zusammen. Also keine Sorge, was heute zu wenig ist, kommt morgen dezent auf die Hüften. Schönen Abend. :hallo:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

512
Hier ist was los ...

Nachts: Nüsse
Frühstück: 1 Schale Müsli + 3 Bananen
Mittag: Hähnchenbrust + Salat
Snack: Eiweißshake / Nüsse
Abend: Banane / 1 Stück Honigkuchen
Dicken gerechtes Training im Fettverbrennungs-Pulsbereich
Abend: 2 Eier + 2 Scheiben Käse + Eiweißshake
3 Nippons über den Tag verteilt.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

513
Wisst ihr eigentlich, dass es hier alle paar Meter eine Gaststätte/Wirtschaft/Alm gibt, die leckeres Essen anbietet? Und auf den paar Metern, auf denen sich keine Gaststätte/Wirtschaft/Alm befindet, wird mit Schildern geworben, dass die nächste Gaststätte/Wirtschaft/Alm in X Metern Kaiserscharrn mit Apfelmus, Germknödel mit Vanillesauce und Puderzucker, Erdbeer-Eisbecher, Speckbrote, Käsebrote, Brezeln und all die anderen leckeren Sauereien anbietet. Und ich gehe standhaft dran vorbei - ohne Frühstück im Magen! Ich bin ein Tier.

514
Lilly: Du musst dir auch mal was gönnen!

516
Morgens: Müsli mit fettreduzierter Milch + 2 Kaffee mit Milch
Snack: 250 g Magerquark mit frischen Himbeeren
Mittag: Salat mit Thunfisch, Paprika, Tomate, Zwiebeln, Gurke und Dressing ( :peinlich: )
Snack: 1 Stück Rhabarberstreuselkuchen (siehe gestern) + 1 Kaffee mit Milch
Abend: 1 Schälchen gemischte Beeren mit 100 g Naturjoghurt + ca. 30 g Cashewkerne

Sport: 40 Min. Laufen
All die anderen Dinge mit S: Null

518
bones hat geschrieben:So sieht's aus auf der Alm:

https://www.google.de/search?q=brotzeit ... d=0CCYQsAQ
boah, hör auf! Ich weiß! Ich sehe doch die Leute, die neben mir sitzen und sich die Bäuche damit vollschlagen, während ich brav bei Wasser bleibe. :motz:
Das ist doch kein Leben! Können wir nicht einfach progarieren, dass fett und deformiert das neue Schönheitsideal ist? Es gibt soooo viel leckeres Zeug auf dieser Welt! *heul*

519
Lilly35 hat geschrieben:Wisst ihr eigentlich, dass es hier alle paar Meter [auf der] Alm gibt?
bones hat geschrieben:So sieht's aus auf der Alm:

https://www.google.de/search?q=brotzeit ... d=0CCYQsAQ
Nene, so sieht's aus: Liebesgrüße aus der Lederhose 2: Zwei Kumpel auf der Alm (1974)
Lilly35 hat geschrieben:Morgen! Morgen gönn ich mir was! (vorausgesetzt, ich schaff die Challenge) :nick:
Die 2 Kumpel packst du schon! :D (Dann haben wir endlich jemand mit Sex in unseren Reihen.)

521
Ich hab meine Drohnen überall ...

524
mvm hat geschrieben:Ich hab mir das jetzt nicht zuende angeguckt. Aber der Untertitel verspricht ja schon mal ne Menge "In Tirool gaat de ontucht vrolijk verder". Großartig. Kunst.
Absolut. Und einer der seltenen Fälle wo die Fortsetzung besser ist als das Original! Aber nicht so gut wie Teil 6.

525
Lilly35 hat geschrieben:boah, hör auf! Ich weiß! Ich sehe doch die Leute, die neben mir sitzen und sich die Bäuche damit vollschlagen, während ich brav bei Wasser bleibe. :motz:
Das ist doch kein Leben! Können wir nicht einfach progarieren, dass fett und deformiert das neue Schönheitsideal ist? Es gibt soooo viel leckeres Zeug auf dieser Welt! *heul*
Binsch ganz bei dir Lilly :daumen: Das Leben ist zu kurz um auf kulinarische Feste zu verzichten :nick:

Binsch auf der Heimfahrt von der Vereinsparty und hab mir dort nichts entgehen lassen :geil: Korrekte Ranzenspannung ist erreicht. Lohnt nicht, das bissi Nahrung den Tag vorher zu postulieren :hihi:

Gruss Tommi

526
Der Faden hier wirkt.[url=javascript:void(0)]:hihi:[/url].

Hab heute früh MINUS 0,1. Nur Fett versteht sich. Was ich gestern gegessen hab, kann ich nicht alles schreiben, muss ja auch noch arbeiten [url=javascript:void(0)]:D[/url]. Aber Senf war dabei.

527
Nachtrag zu gestern:
8,5km Jogging
Frühstück: halber Becher Joghurt mit Müsli, halbe Packung Frühstückskekse (150g)
Snack: 1 Packung Reiswaffeln
Mittag: Kniften
Snack: 1 Packung Reiswaffeln
Abend: Pitataschen mit Tomate, Mozarella und Rucola / Eis mit Erdbeeren und Eierlikör
Alkohol, Zigaretten, Senf: 0

Gewicht heute morgen vorm Joggen 76,8, also +/-0 | Woche zu Woche -1,1kg

Heute morgen 19km joggen. Ich glaub, ich bin doch ziemlich geil.

528
mvm hat geschrieben: Alkohol, Zigaretten, Senf: 0
Tja, so ist das bei uns Dicken: da steht Senf auf einer Stufe mit Alkohol und Zigaretten.
Heute morgen 19km joggen. Ich glaub, ich bin doch ziemlich geil.
Richtig geil.

Apropos geil: @me

Heute Abend ist Grillen angesagt - da gibt es Senf im Überfluss ... Herrje.

529
Ethan hat geschrieben:
Apropos geil:
Oh ja, hatte ich heute Morgen auch. :D

Da Doppel-D mal kurz in Berlin verweilte, hielten wir es für angebracht unseren Morgen zusammen zu verbringen. Zuerst liefen wir 9 km durch Berlin, weiß nicht wo ... und anschließend gab es Buffet. Das hatten wir uns schließlich verdient.

Doppel-D war leider auf Diät gesetzt, weil er sein Hälschen nicht vollbekam und unbedingt noch einen Laufpartner nach mir durch die Gegend trieb. Gut so, so wurde ich wenigstens satt.

Also Frühstück:
- viele Säfte, natürlich ordentlich mit Zucker
- 3 Latte Macchiato
- was das Buffet so hergab. Ich denke mal, es war mehr als ausreichend. Nu isse satt und zufrieden. :daumen: Und glücklich nebenher.

Heute Abend ist 5x5 km Staffel-WK mit Catering, so richtig schön. Wisst ihr, so mit ordentlich Fleisch (verschiedene Sorten), Fisch und viel Süßkram und allem, was das Herzchen noch so begehrt. Hach, der Schlemmertag dürfte nicht zu Ende gehen.

Man muss sich auch mal was gönnen können. Doppel-D, ich danke dir recht herzlich. :winken:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

530
Boah seid Ihr alle geil.

Bei mir geht's klassisch mit dem intermittierenden Fasten weiter. Nach dem gestrigen Schlemmertag, dessen Details mir entfallen sind, wird heute gefastet.

Zwischenbilanz: 2x kurz joggen,1 x Minimahlzeit. Selbst mein genügsames Gegenüber aß doppelt so viel wie ich.

Edit: oops, zeitgleich gepostet...
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

532
Eine Schwangere mit Doppel D - wie geil ist das denn?

Grad hat mich meine Packstation angeklingelt - meine ultra-knappe Badehose ist da! So ein Opa-Ding mit ohne Bein. (Wer mit den Rentnern schwimmt, muss sich der Mode anpassen.) Jetzt geht's ab.

533
Ethan hat geschrieben: Grad hat mich meine Packstation angeklingelt - meine ultra-knappe Badehose ist da! So ein Opa-Ding mit ohne Bein. (Wer mit den Rentnern schwimmt, muss sich der Mode anpassen.) Jetzt geht's ab.
Meine Kinder haben mir verboten, mit so einer Badehose (hab ich auch eine) in der Öffentlichkeit zu erscheinen. Gut, Du bist vor nix fies, das ist bekannt.

Um den Bezug zum Faden wieder herzustellen: wir nennen solche Buxen hier im Rheinland "Eierklemmer".

534
Und ich mach intermittierendes Essen. :geil: Von nüscht kommt nüscht. Heute früh + 0,4 Es wird. War abba och legga gestern. Nachmittag fahren wir nach Reichenbach, morgen 24h Meisterschaft. Ick loofe nich aber futtere den Läufern das Essen weg :D

Gruss Tommi

535
Steffen42 hat geschrieben:Meine Kinder haben mir verboten, mit so einer Badehose (hab ich auch eine) in der Öffentlichkeit zu erscheinen. Gut, Du bist vor nix fies, das ist bekannt.
Genau. Mir macht das nix. Ist der Ruf erst ruiniert ...
Um den Bezug zum Faden wieder herzustellen: wir nennen solche Buxen hier im Rheinland "Eierklemmer".
Wir hier oben auch. Die engen Unterhosen nennen wir auch so. Vielleicht kauf ich mir jetzt so ein knappes Feinripp-Ding mit Eingriff.

536
Ethan hat geschrieben:Grad hat mich meine Packstation angeklingelt -
Du bekommst Post? Hier kommt schon seit über zwei Wochen nix mehr an.
Steffen42 hat geschrieben:wir nennen solche Buxen hier im Rheinland "Eierklemmer".
Ja, im Rheinland sind sie ehrlich... Bei mir klemmt nix, aber ihr schleppt da echt ne Menge (unnützes?) Gewicht mit Euch rum, wa?

537
Ethan hat geschrieben:Wir hier oben auch. Die engen Unterhosen nennen wir auch so. Vielleicht kauf ich mir jetzt so ein knappes Feinripp-Ding mit Eingriff.
Mal wieder Zeit für den hier: :pix:

Aber die Geilsten sind wir alle - ich auch: Heute früh 69.3 kg - minus 0.5 kg im Vergleich zu vorgestern. VOR dem Laufen! Und das, obwohl (oder weil?) gestern abend noch ein paar Cashews und ein Stückchen Chili-Schokolade von L##dt dran glauben mussten.

539
mvm hat geschrieben:Du bekommst Post? Hier kommt schon seit über zwei Wochen nix mehr an.
Pakete/Päckchen ja; Briefe nein.
kobold hat geschrieben:Mal wieder Zeit für den hier: :pix:
Bald. Noch 2-3 Kilochen, dann wird wieder dem Exhibitionismus gefrönt.
Aber die Geilsten sind wir alle - ich auch: Heute früh 69.3 kg - minus 0.5 kg im Vergleich zu vorgestern.
Top! Wir lassen den Faden hier als Buch binden und werden alle reich.
kobold hat geschrieben: :teufel: Wie viel das wohl bringen mag ... rein gewichtstechnisch???
Muss das jetzt auch mittwochs gemessen bzw. gewogen werden :confused:

540
kobold hat geschrieben: :teufel: Wie viel das wohl bringen mag ... rein gewichtstechnisch???
Das ist die Maßnahme nach dem schon vereinbarten Fettabsaugen. Kastration. Da Sex = 0, ist es eh egal.

543
mvm hat geschrieben:Penektomie aus Gewichtsgründen oder wg. der Aerodynamik? Kann mal bitte jemand machen, dass die Bilder aus meinem Kopf verschwinden?
Auch aus optischen Gründen: Wer will unterhalb der Gürtellinie schon aussehen wie ein Shetlandpony?

545
mvm hat geschrieben:Penektomie aus Gewichtsgründen oder wg. der Aerodynamik? Kann mal bitte jemand machen, dass die Bilder aus meinem Kopf verschwinden?
Gönn Dir was feines und iss eine Tüte Gummbärchen. Das hilft immer!!!

546
Ich habe gerade mal die Stichworte: Penis und Shetlandpony eingegeben. Jetzt bin ich völlig durcheinander ...

Gut, warum nicht. :zwinker2: Man sollte sich auch mal was gönnen können... :hihi:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

547
Steffen42 hat geschrieben:Das Dicke Pony?
Vielleicht ist da ja auch die Hoffnung im Spiel, sich durch Gewichtsabnahme optisch aufzuwerten? Die wäre allerdings trügerisch. Wenn der umgebende Körper quasi schrumpft, macht das aus einem Shetlandpony auch keinen Kaltbluthengst.

548
Wo wir grad beim Thema sind: Ich hab die Badehaose anprobiert. Ihr kennt mich für meine bescheidene und zurückhaltende Art ... Aber in der Hose seh ich einfach nur geil aus. Ungefähr so, als hätte man Dirk Bach auf die Streckbank gelegt und rasiert.

549
kobold hat geschrieben:Vielleicht ist da ja auch die Hoffnung im Spiel, sich durch Gewichtsabnahme optisch aufzuwerten? Die wäre allerdings trügerisch. Wenn der umgebende Körper quasi schrumpft, macht das aus einem Shetlandpony auch keinen Kaltbluthengst.
Zu meiner hochaktiven Zeit war grad der Wonderbra in Mode. Ich hab noch ein paar Bluffs gut ...

550
Ethan hat geschrieben:. Aber in der Hose seh ich einfach nur geil aus. Ungefähr so, als hätte man Dirk Bach auf die Streckbank gelegt und rasiert.
Find ich schon spannend. Optisch kommen nach der Rasur entsprechende Teile deutlich mehr zur Geltung. Hach, ich stell's mir gerade mal vor ... Das Aufstehen heute hat sich echt gelohnt. :hihi:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“