Dürfen wir dich in "dicker Brauereigaul" umbenennen, bis dein neues Training anschlägt?
 Dürfen wir dich in "dicker Brauereigaul" umbenennen, bis dein neues Training anschlägt?  
Ethan hat geschrieben:War auch schon 2x da, hab brav kombiniert. Morgen gibt es dann die ersten beiden Kurse: CXWORX, ein "revolutionäres" Core-Training (lt. Flyer), und anschließend Fatburner-Spinning.

Sofern sich die Probleme mit dem elektronischen Kursbuchungssystem doch noch in den Griff kriegen lassen, geht es auch für mich Ende Oktober mit einem Kurs Core-Training beim Uni-Sport los. Kein Core-Training von der "revolutionären" Sorte, ein ganz normales, bei dem ich mich vermutlich zwischen jeder Menge jungen, durchtrainierten Studenten ganz entsetzlich blamieren werde. Aber ich bin halt wie dein Trainer: nicht sportlich (aussehend), aber extrem motiviert!

Natürlich liegt es mir fern, deine Motivation zu hinterfragen.
 Natürlich liegt es mir fern, deine Motivation zu hinterfragen. 

besuch aus fernen Landen bekommst
 besuch aus fernen Landen bekommst 

Da können wir uns ja mal richtig was gönnen.
 Da können wir uns ja mal richtig was gönnen.
 *überleg* - dann könnte er hier ja auch mal vorbeischauen. Wo wir schon die Weihnachtsfeier planen
 *überleg* - dann könnte er hier ja auch mal vorbeischauen. Wo wir schon die Weihnachtsfeier planen