Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

7051
Hui, wie schön, unser Pony schaut mal wieder vorbei! :winken: Dürfen wir dich in "dicker Brauereigaul" umbenennen, bis dein neues Training anschlägt? :teufel:
Ethan hat geschrieben:War auch schon 2x da, hab brav kombiniert. Morgen gibt es dann die ersten beiden Kurse: CXWORX, ein "revolutionäres" Core-Training (lt. Flyer), und anschließend Fatburner-Spinning. :schwitz2:
:daumen: :daumen: :daumen:

Sofern sich die Probleme mit dem elektronischen Kursbuchungssystem doch noch in den Griff kriegen lassen, geht es auch für mich Ende Oktober mit einem Kurs Core-Training beim Uni-Sport los. Kein Core-Training von der "revolutionären" Sorte, ein ganz normales, bei dem ich mich vermutlich zwischen jeder Menge jungen, durchtrainierten Studenten ganz entsetzlich blamieren werde. Aber ich bin halt wie dein Trainer: nicht sportlich (aussehend), aber extrem motiviert! :hihi:

7054
kobold hat geschrieben:Kein Core-Training von der "revolutionären" Sorte, ein ganz normales, bei dem ich mich vermutlich zwischen jeder Menge jungen, durchtrainierten Studenten ganz entsetzlich blamieren werde. Aber ich bin halt wie dein Trainer: nicht sportlich (aussehend), aber extrem motiviert! :hihi:
:hihi: Du stellst dich doch sogar nackig aufs Laufbad und lässt dich dabei filmen. Das ist so krass und ich werde es niemals vergessen. Du KANNST dich gar nicht blamieren.

7055
kobold hat geschrieben:Hui, wie schön, unser Pony schaut mal wieder vorbei! :winken: Dürfen wir dich in "dicker Brauereigaul" umbenennen, bis dein neues Training anschlägt? :teufel:
Aber sicher doch. Passt sogar ganz gut, denn: von dem Rennradgefahre, hab ich irgendwie dicke Beine bekommen. :uah:
Sofern sich die Probleme mit dem elektronischen Kursbuchungssystem doch noch in den Griff kriegen lassen, geht es auch für mich Ende Oktober mit einem Kurs Core-Training beim Uni-Sport los.
Ich war damals auch beim Uni-Sport; aber auch nur, weil das die größte Singlebörse war. :) Natürlich liegt es mir fern, deine Motivation zu hinterfragen. :D
Pastis hat geschrieben: :hihi: Du stellst dich doch sogar nackig aufs Laufbad und lässt dich dabei filmen.
Sah dann wohl etwa so aus. :D
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

7056
ElCorrecaminos hat geschrieben:Ich schließe mich Steffen42 (und vielleicht auch anderen Usern, aber 278 Seiten durchgehen ist doch etwas zu viel Aufwand :D ) an... Bei Heißhunger auf Zucker gönne ich mir ebenfalls das Frucht-Paket von Haribo.
Sehr gut. Endlich mal einer der weiß wie es geht! :daumen:

P.S.: Willkommen zurück, Bruder Ethan!

7057
Ethan hat geschrieben:Ich war damals auch beim Uni-Sport; aber auch nur, weil das die größte Singlebörse war. :) Natürlich liegt es mir fern, deine Motivation zu hinterfragen. :D
"Damals" - du sagst es! Wenn da für mich heute wirklich noch was geht, dürft ihr mich künftig "Mrs. Robinson" nennen! :hihi:
Ethan hat geschrieben:Sah dann wohl etwa so aus. :D
So ähnlich! :D Mit dem Unterschied, dass ich zusätzlich einen Sport-BH anhatte. Hüfthalter durfte ich ja leider nicht, es musste aus messtechnischen Gründen ein Bikinislip sein ... sehr harte Probe, fürwahr! :hihi:

7058
Pastis hat geschrieben: :hihi: Du stellst dich doch sogar nackig aufs Laufbad und lässt dich dabei filmen. Das ist so krass und ich werde es niemals vergessen. Du KANNST dich gar nicht blamieren.
Du meinst: Nicht schlimmer blamieren, als du es eh schon getan hast?! :hihi:

7060
Pastis hat geschrieben:Kobold: ja, eigentlich schon. Wie wenn man etwas macht, wovor man am meisten Angst hat und danach vor nichts mehr Angst haben kann.
Stimmt! :nick:

Das Schöne ist ja: Wenn ich wirklich die "Kurs-Oma" bin, finde ich es nur noch halb so schlimm nicht mithalten zu können oder mich ungeschickt anzustellen. Das wäre unter vergleichbar alten, fetten und (un)fitten Leuten viel schwieriger für mich ... :D

7062
Meine liebe Schwabbelbande,

bin auch wieder zurück von meiner 3-tägigen Völlerei. Eingerichtet waren wir spartanisch und der Hintern ist nun breit vom vielen Sitzen. Egal. Wichtig ist nur das Futter und das war genial. Es gab jede Menge Salate - mit und ohne Mayo - :D , viele verschiedene Sorten an Kuchen und Plätzchen, Keksen und anderen Leckerchen.

Die Grundlagen sind geschaffen, nun können Dominosteine, Lebkuchen, Stollen und all die schönen Advent- und Vorweihnachtsartikel folgen. Die Läden sind voll davon, die Auster ist bereit! :daumen:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

7063
Isse hat geschrieben:Meine liebe Schwabbelbande,

bin auch wieder zurück von meiner 3-tägigen Völlerei. Eingerichtet waren wir spartanisch und der Hintern ist nun breit vom vielen Sitzen. Egal. Wichtig ist nur das Futter und das war genial. Es gab jede Menge Salate - mit und ohne Mayo - :D , viele verschiedene Sorten an Kuchen und Plätzchen, Keksen und anderen Leckerchen.

Die Grundlagen sind geschaffen, nun können Dominosteine, Lebkuchen, Stollen und all die schönen Advent- und Vorweihnachtsartikel folgen. Die Läden sind voll davon, die Auster ist bereit! :daumen:
Nach der "Sich was Gönnen"-Logik solltest du damit dein ambitioniertes Quartalsziel (Abnahme um 500 g) auf jeden Fall erreichen! Schließlich läufst du ja zwischen durch auch ein bisschen ... :daumen:

@me: Schade, dass erst morgen Wiegetag ist. Das gestrige Koppeltraining (35 Minuten Nordic Walking - 4 Stunden Schreibtisch - 35 Minuten Laufen - 1 Stunde Mittagsschlaf - 2 1/2 Stunden Rad) hat wirklich gut angeschlagen ... :D

7064
kobold hat geschrieben:Nach der "Sich was Gönnen"-Logik solltest du damit dein ambitioniertes Quartalsziel (Abnahme um 500 g) auf jeden Fall erreichen!
:D

*hüstel* Mein Quartalsziel ist wenigstens die Abnahme, entgegen anderer fetter Zeitgenossen hier. :teufel: Mir entgeht das nicht!

Vl. sollten wir unsere Speckäuglein in deine Spalte der Zuckertab. werfen. Was steht denn dort feines? Im Mom. ist dein Gewicht 61,7 kg und du willst zum Quartalsende auf 63 kg anwachsen! Nix Abnahme, nee, ne fette Zunahme um 1,3 kg wird es! :hihi:

Übrigens möchte ich darauf verweisen, dass morgen bereits Mittwoch ist und somit gewogen wird. Lasst euch durch den Feiertag von gestern nicht irritieren. Morgen werden die Hosen runtergelassen, und zwar alle! :teufel:

So, die Auster ist bereit zur Wiegung. Soeben gab es das 1. Eisbein der Saison, Yeah! :D
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

7065
Isse hat geschrieben: :D

*hüstel* Mein Quartalsziel ist wenigstens die Abnahme, entgegen anderer fetter Zeitgenossen hier. :teufel:
*** hüstel *** Mein Quartalsziel ist eben nicht in Kilokiller-Manier des Ausdruck reinsten und überheblichstens Wunschdenkens, sondern dem Restprogramm des Jahres angepasst. Und das beinhaltet neben etlichen Hotelübernachtungen (Frühstücksbüffets), Tagungen (süße Teilchen als Pausenverpflegung, Conference Dinners) und der Weihnachtszeit mit etlichen Feiertagen und Süßkram-Überdosierung auch zwei Schlemmertage mit einer gewissen Frau Auster in Berlin. Ich hab jetzt schon Sorge, dass ich auf dem Rückflug einen zweiten Sitzplatz zahlen muss oder gleich in den Frachtraum gesteckt werde. :hihi:

7066
kobold hat geschrieben:*** hüstel *** Mein Quartalsziel ist eben nicht in Kilokiller-Manier des Ausdruck reinsten und überheblichstens Wunschdenkens, sondern dem Restprogramm des Jahres angepasst. Und das beinhaltet neben etlichen Hotelübernachtungen (Frühstücksbüffets), Tagungen (süße Teilchen als Pausenverpflegung, Conference Dinners) und der Weihnachtszeit mit etlichen Feiertagen und Süßkram-Überdosierung auch zwei Schlemmertage mit einer gewissen Frau Auster in Berlin. Ich hab jetzt schon Sorge, dass ich auf dem Rückflug einen zweiten Sitzplatz zahlen muss oder gleich in den Frachtraum gesteckt werde. :hihi:
Hoffe, du hast nicht vergessen, dass du in bälde den "LIEBSTEN" :liebe: :liebe: :umarm: besuch aus fernen Landen bekommst :nick: . Für den Fall, dass du dein Q-Ziel noch etwas nachbessern möchtest :teufel: :zwinker4:
Und mach dir keine Sorgen, wir nehmen auf alle Fälle unsern 6 Sitzer mit. Da haben wir dann jeder eine eigene Reihe. :winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

7067
Raffi hat geschrieben:Hoffe, du hast nicht vergessen, dass du in bälde den "LIEBSTEN" :liebe: :liebe: :umarm: besuch aus fernen Landen bekommst :nick: . Für den Fall, dass du dein Q-Ziel noch etwas nachbessern möchtest :teufel: :zwinker4:
Und mach dir keine Sorgen, wir nehmen auf alle Fälle unsern 6 Sitzer mit. Da haben wir dann jeder eine eigene Reihe. :winken:
Wie könnte ich diesen Besuch vergessen haben?!!! :party2: :party: :liebe: :umarm:

Ich hoffe, eure Werkstatt hat bis dahin die Achsverstärkungen angeschweißt, damit wir nach gemeinsamen Ausschweifungen noch heil zurück nach Hause bzw. ins Hotel kommen! :hihi:

:winken:

7068
Als Zeitzeugin möchte ich hiermit bestätigen, dass der dänische Bomber nicht kokettiert, sondern wirklich und wahrhaftig aus den Nähten platzt. Ich sach ma so... Falls jemand noch ne heile Laufhose in XXXL übrig hat, möge er sie bitte per Eilpost nach Düsseldorf senden. :D

7069
..oder wenn jemand freiberuflich geplatzte Laufhosen repariert...so 15 km mit gerissenen Hose zu laufen ist zwar was für den Zuckerfaden, aber lange kein Zuckerschlecken! :nene:

7070
Um das mal wissenschaftlich zu analysieren: Um eine Hose zu zerreißen braucht man eine gewisse Kraft. Kraft ist Masse mal Beschleunigung. Demnach ist die Kombination schwer und schnell ein Problem. Also zur Beruhigung der Schwergewichte, beim nur schwer sein da passiert gar nix ... :teufel:

7071
Das hast du jetzt schön geschrieben, Fred.

Die Realität ist nicht ganz so schön. Ich stand an der Ampel und habe versucht unauffällig (ist sowas ja immer gell?) die Unterbuxe irgendwie zurechtzuzupfen. :peinlich: :peinlich: :peinlich:

Also nicht mit "Schnellkraft sprengt Hose", sondern mehr so "Unterhosengefummel zwischen Speckreifen hält keine Hose stand".

Irgendwie ist mein Leben meist so. Es könnte dramatisch und abenteuerlich sein, aber meist ist es höchstens etwas peinlich.

7072
Pastis hat geschrieben: Die Realität ist nicht ganz so schön. Ich stand an der Ampel und habe versucht unauffällig (ist sowas ja immer gell?) die Unterbuxe irgendwie zurechtzuzupfen. :peinlich: :peinlich: :peinlich:
:pix:
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

7073
Pastis hat geschrieben: Ich stand an der Ampel und habe versucht unauffällig (ist sowas ja immer gell?) die Unterbuxe irgendwie zurechtzuzupfen. :peinlich: :peinlich: :peinlich:
Das passiert uns Dicken immer mal wieder. Ich achte vor dem Sport darauf, dass ich mit netter Unterwäsche unterwegs bin. Man weiß nie, was für Überraschungen uns ereilen. :D
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

7074
So Leute, Wiegetag. Die schwangere Auster erwartet Drillinge!

Nachdem am WE das Essen im Fokus stand und die Lauferei eher weniger, wollte ich ein wenig an der Stellschraube ziehen, vergebens.

Gestern nun war der erste Dienstag im Oktober, da wird im Kaufhof die heiße Eisbeinsaison eröffnet. Der Termin steht immer dick im Kalender. Ich schmiss also alle Vorhaben über die Wupper und zog es mir rein. Der Verkäufer meinte noch, das wäre ein Mordsvieh gewesen. Erledigt! :daumen:

Abends machte mein Mann ein paar Besorgungen und ich las die Umfrage zum Thema Sport/Ernährung. Bis dahin hatte ich mich echt benommen, aber dann kamen sie, meine Gelüste! 500 ml Eis hatte ich grad nicht zur Hand, mein Mann brachte jedoch R. Sport Macadamia und R. Sport Honig-Salz-Mandel von unterwegs mit. Ich vermelde - alles alle! Ach ja, zum Ablöschen gab es dann ein Gläschen Pflaumen, ohne Saft. Verfetten will ich nicht.

Mehr war einfach nicht zu schaffen.

Nun gut, Gewicht heute: 64,0 kg, zur VW + 500 g, BMI: vergessen, sorry :peinlich:

Mit dem Mistding von Waage bin ich aktuell nicht zufrieden. Es könnte kommende Woche auch noch sein Job tun, evtl. nicht mehr bei Fam. Auster. :uah:

Hier der Link zur Zuckertab.
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =842222021
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

7075
@Austerchen: :hihi: Herrlich! Da hatte sich mal wieder alles gegen (oder für?) dich verschworen. Eisbein, zwei Sorten Quadratschoki, Pflaumen ... hat dein Magen eigentlich schon mal 'nen Orden als "Held der Arbeit" bekommen? :hihi: Wenn deine Waage dir nicht mehr gewogen ist, solltest du vll. mal wieder ins Studio auf die Lügenwaage - sowas ist einfach besser für's Ego. Aber alles wird gut ... du hast einen tollen Startpunkt und kannst beim nächsten Wiegetag mit einer Rekord-Abnahme glänzen! :daumen:

@me: Ich war geradezu unheimlich brav. Am WE viel Sport und wenig Futter, von den selbstgebackenen Schnecken mal abgesehen. Gestern Pute mit Reis zum Mittagessen, abends Quark mit Mango, Ananas, Kaki, Kiwi, Granatapfel und Banane. Resultat: 61,1 kg (-0,6), BMI 21,6. :nick:

Nun ja, die Freude wird nicht von Dauer sein, denn nächste Woche ist wieder Tagung, sprich: Hotelfrühstück, Welcome Reception, Conference Dinner - und irgendwo steht immer Essen rum. Andererseits: Das Programmkorsett nicht so fest geschnürt wie bei der letzten Tagung und lässt zeitliche Freiräume, das Hotel hat einen sehr gut ausgestatteten Fitnessraum und ein größerer Park ist nur ca. 500 m entfernt. Man könnte also auch sagen: Ich fahre ins Trainingslager und tue zwischendurch sowohl etwas für meinen Arbeitgeber als auch für meinen Geist. :nick:

7076
72,0 kg (-0,9)

Na, da hat sich die Mühe ja wenigstens gelohnt. Studio fiel gestern übrigens aus, da der schöne Herbsttag dann doch eher zum Radeln mit dem Rennrad einlud.

„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

7077
Ethan hat geschrieben:72,0 kg (-0,9)

Na, da hat sich die Mühe ja wenigstens gelohnt. Studio fiel gestern übrigens aus, da der schöne Herbsttag dann doch eher zum Radeln mit dem Rennrad einlud.

Respekt! :daumen: Das schöne Wetter hätte ich auch zum Sporttreiben im Freien genutzt. Die nassen und düsteren Studiotage kommen früh genug! :nick:

@Zuckerfaden: In 3 Wochen haben wir 1-Jähriges! Also, strengt euch alle mal ein bisschen an, was die Jahreswertung angeht ... :teufel:

7078
kobold hat geschrieben:Respekt! :daumen:

Danke.
Das schöne Wetter hätte ich auch zum Sporttreiben im Freien genutzt. Die nassen und düsteren Studiotage kommen früh genug! :nick:
Exakt. Und draußen vergeht die Zeit wie im Nu, während man im Studio glaubt, die Uhr sei defekt.
@Zuckerfaden: In 3 Wochen haben wir 1-Jähriges!
:party3: Da können wir uns ja mal richtig was gönnen.

7080
Vermutlich sitze ich zu viel rum ohne die richtige Ernährung.
Trotz des kurzen Zwischentiefs vom Sonntag habe ich, Wassereinlagerung sei dank, mein Gewicht nur gehalten. Also wie letzte Woche 88.9;
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Bild

7082
kobold hat geschrieben:Wow!!! Da hat der Tempolauf gestern nochmal richtig was gebracht! :daumen:
Jo, Dehydrierung wahrscheinlich :hihi: Wobei; das war die Härte, das muss ich fast erzählen...ich kam gestern total verschwitzt aus dem Park vom Laufen, treffe an der Ecke Nachbarn. Einer kam gerade aus Kreta zurück und brachte von dort selbstgebrannter Fusel - ehem - Raki, mit. Da gab es erstmal eine Runde und ich musste auch so ein Schnäppsken über mich ergehen lassen...das kam sehr seltsam nach einem Tempolauf möchte ich anmerken. :schwitz2:

7083
Das ist echt eine Enttäuschung nach den letzten Fress- und Sauftagen. Da hatte ich echt mehr erwartet. So verbleibt mir die Meldung von

+/- 0 = 76,2kg.

Schlimm genug ist es ja.

7084
Pastis hat geschrieben:Jo, Dehydrierung wahrscheinlich :hihi: Wobei; das war die Härte, das muss ich fast erzählen...ich kam gestern total verschwitzt aus dem Park vom Laufen, treffe an der Ecke Nachbarn. Einer kam gerade aus Kreta zurück und brachte von dort selbstgebrannter Fusel - ehem - Raki, mit. Da gab es erstmal eine Runde und ich musste auch so ein Schnäppsken über mich ergehen lassen...das kam sehr seltsam nach einem Tempolauf möchte ich anmerken. :schwitz2:
Bist du sicher, dass er aus Kreta kam? Dachte immer, die süffeln OUZO. RAKI hatte ich in der Türkei beheimatet. :winken:
Bild

7085
Raffi: Ja, bin mir ganz sicher! Auch wenn Ouzo und Raki beides auch in Deutschland erworben werden können, kommen sie ursprünglich aus Griechenland bzw. Türkei. In diesem Fall hat jemand auf Kreta ganz dreist Raki gebrannt. Sachen gibt's :nick:

7086
In der Zuckertab. fehlen noch einige Werte!

Wo bleibt der Rest unserer verfetten Luschen? Zackig, aber eingetragen!

Entschuldigt sind nur Porky und Büffelhüfte wg. Urlaub, um noch mehr Kcal auf die eh schon überbreiten Hüften zu tragen. :daumen:

Es scheint so, dass nur Schokodissi und ich die Spitze der Woche gewonnen haben. Wobei 100 g beim Schokodissi fast schon wieder eine Beleidigung für meine Augen darstellen könnte. Lächerlich, nur 100 g zugenommen. Leute, ihr bewegt euch mit eurem Gewicht in die falsche Richtung. Lasst es euch mal auf der Zunge zergehen.

Apropos, da heute Mittwoch = Gönntag ist, gab es soeben bissi Eclair, bissi Dresdener Eierschecke und bissi Schmandkuchen mit Kirschen. Soviel sollte erlaubt sein.

Start in der Zuckertab. war übrigens der 15.10.2015. Wir sollten unser 1-j. Bestehen zusammen feiern. :liebe: Wo können wir gemeinschaftlich einfallen? Stellt sich für mich die Frage, wer hat die stabilsten Betten, den größten Kühlschrank und wo bin ich weit genug von Berlin entfernt, damit man mich mit euch nicht in Verbindung bringen kann?

Vorschläge? :D
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

7087
kobold hat geschrieben:...@Zuckerfaden: In 3 Wochen haben wir 1-Jähriges! Also, strengt euch alle mal ein bisschen an, was die Jahreswertung angeht ... :teufel:
In welche Richtung denn? Ich kann essen, was ich will, wie viel ich will, ich nehme einfach nicht mehr mehr zu. Dafür nimmt der Bezug zur Realität rapide ab. Am Sonntag dachte ich, es sei der 1. Advent und habe die gesamte Palette an Weihnachtsgebäck runtergeputzt, um den Tag auch würdig zu begehen.
Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.
:)
Bild
Bild

7088
Warn' ditte jetzte? :wow:

Kaum lädt Mutti Auster unsere Speckbratzen zum gemeinsamen Fest- und Futterakt, schon stürzt der RW-Server ab. Das war mal richtig schräg. :hihi:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

7089
Tja, Auster - da hat jemand Angst bekommen und hektisch ein paar Tasten gedrückt :hihi:

Ist C7 wieder da? :confused: *überleg* - dann könnte er hier ja auch mal vorbeischauen. Wo wir schon die Weihnachtsfeier planen :D

7090
Kaum lädt Mutti Auster unsere Speckbratzen zum gemeinsamen Fest- und Futterakt, schon stürzt der RW-Server ab. Das war mal richtig schräg.
der hatte bestimmt eine Unterzuckerung und deshalb den Betrieb eingestellt :hallo:

Lustig hier mitzulesen.

7091
Ich verkünde schonmal (bevor es später heißt, ich würde mich nur drücken, weil ich wochenlang in Nougat und Spekulatius gewältzt habe), dass mein letzter Wiegetag 2016 hochfeierlich am 30. November stattfindet! Bis dahin muss ich leider auch mein Quartalsziel erfüllen.

7092
Pastis hat geschrieben:Ich verkünde schonmal (bevor es später heißt, ich würde mich nur drücken, weil ich wochenlang in Nougat und Spekulatius gewältzt habe), dass mein letzter Wiegetag 2016 hochfeierlich am 30. November stattfindet! Bis dahin muss ich leider auch mein Quartalsziel erfüllen.
Sorry, unbegründete Urlaubsanträge können nicht bewilligt werden. Geplante advent- und weihnachtliche Ausschweifungen rechtfertigen keine Ausnahmegenehmigungen!

:teufel:

7093
Aber aber aber...das ist gar nicht unbegründet! Ich werde mich im Urlaub nicht wiegen können, weil ich keine Waage mit in den Urlaub schleppe! Wenn man stets alles selbst trägt, muss man auch sehen, dass man leicht verreist!

7094
Die Miniwaage "Ladies Choice" ist ideal zur Bestimmung des Körpergewichtes von Jung und alt. Durch Ihre handliche Größe ist sie überall einsetzbar und sehr leicht zum Verstauen. Das Besondere: * Ideal zur Bestimmung des Körpergewichtes bis zu max. 150 kg * Platzsparend - sehr leicht verstaubar (Maße ca. 22,5 x 13 cm)* Modernes, zeitgemäßes Design * einfachste Bedienung * geeignet auch für unterwegs * Digitales Display (Batteriebetrieb) Technische Daten: * Gerätetyp: Mini Waage * Stromversorgung: 1 x CR2032-Lithiumbatterie, 3 V * Tragkraft: 5 kg ~ 150 kg (330 lb / 24 Stone * Teilung: 100 g / 0,2 lg * Einheitenwechsel: kg / lb / st * Gewicht: 584 g Lieferumfang: * 1 x Batterie * 1 x Betriebsanleitung

Die passt in jedes Handgepäck

7095
584 Gramm für etwas, dass nicht täglich genutzt wird, ist leider noch zu schwer. Danke, dass du den Hinweis "bis max 150 kg" gefettet hast, damit ich auch gleich die wichtigste Info habe :hihi:

7097
Pastis hat geschrieben:Aber aber aber...das ist gar nicht unbegründet! Ich werde mich im Urlaub nicht wiegen können, weil ich keine Waage mit in den Urlaub schleppe! Wenn man stets alles selbst trägt, muss man auch sehen, dass man leicht verreist!
4 Wochen Urlaub???!!! Boah, du siehst mich neidvoll erblassen!

7098
Ja, das kann ich verstehen :)

Ich bezweifle sehr, dass ich im Urlaub viel Sport treiben werde, aber dafür gibt es bestimmt viel leckeres zu essen! In Januar habt ihr mich dann kugelrund und wohlernährt wieder :daumen:

7099
Pastis hat geschrieben:Ja, das kann ich verstehen :)

Ich bezweifle sehr, dass ich im Urlaub viel Sport treiben werde, aber dafür gibt es bestimmt viel leckeres zu essen! In Januar habt ihr mich dann kugelrund und wohlernährt wieder :daumen:
4 Wochen Aida? All-inclusive in der Karibik? Nun lass dir doch nicht jedes Wort aus der Nase ziehen ... :D

7100
kobold hat geschrieben:4 Wochen Urlaub???!!! Boah, du siehst mich neidvoll erblassen!
Vier Wochen? Das ist ja Monumental- Urlaub! Macht doch heute kein Mensch mehr, wirst ja bloß dick von! :zwinker2:
Bild

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“