Raffi hat geschrieben:Gute Besserung für deine Tapete.
Alles gut. Laufen geht schon wieder. Und am Rad ist es nur Schaltauge und Schaltwerk (letzteres muss ich mal gucken, lässt sich evtl. auch noch richten). Rahmen und Laufräder sind auf jeden Fall in Ordnung.
Raffi hat geschrieben:Was fährst du für Laufräder?
Soviel Kohle wollte ich dann doch nicht ausgeben. Wie oben geschrieben, selbstimportiertes Chinacarbon. Vorne 23/50, hinten 25/60.
Raffi hat geschrieben:Hat dich sicherlich nicht gesehen. Daran waren sicherlich die Tränen in den Augen schuld. Bei diesem Tempo bleibt kein Auge trocken.
Eigentlich hatte ich Anke versprochen, dass ich ein wenig winke. Da bin ich aber auch davon ausgegangen, dass 3 Wochen Training dazu ausreichen, max. 1km im Feld zu bleiben, und es danach eine einsame Spazierfahrt für mich wird. Wer konnte schon ahnen, dass sich die Laufform so gut aufs Radfahren auswirkt? Wie dem auch sei, nach 5km war ich wieder voll im Tunnel
Anke:
Jetzt hör ich aber auf, den Faden für übergewichtige Läufer mit diesem albernen Radrennen schreddern. Heute abend gibt's ne schöne Geburtstagsfeier und für morgen ist ein Tisch zum Brunch bestellt. Wahrscheinlich sollte ich nächste Woche ein wenig mehr laufen als die 7,5km dieser Woche...