Ich hatte gestern wohl überlesen, dass die Wonderwaffel heute erst gefuttert wird und hatte mich schon diebisch gefreut, dass unser Smörrebrödbomber heute den Vogel auf der Waage abschießt. Aber nein, Mittwoch ist Gönntag. Schade aber auch!Lilly* hat geschrieben:JUHUUUU!!! Und das wird heute mit der LongdongExtraBigXXLEliteWonderWaffel gefeiert!!!
Das sowieso, aber daran liegt es nicht. Hab Achilles.alt geworden
Jep hat geschrieben: A propos Stampfer: Wo ist eigentlich unsere Pummelfee? Der hat ja seit Wochen kein Wiegeergebnis mehr eingetragen. So geht das nicht![]()
JAAA! Und ich freue mich schon riesig! Denn hier in der Anstalt machen sie mich gerade soooo wuschig! Ich habe heißhunger auf alles!! Und dann will ich haben!Lilly* hat geschrieben:Ich habe einen Blick in die Tabelle geworfen. Du bist mit 67kg gestartet und jetzt exakt bei 67kg!
Das bedeutet, du hast den Zuckerfaden bis jetzt komplett schadlos ohne Zunahme überstanden!
Du bist wie Teflon, da prallt ja echt alles ab!
JUHUUUU!!! Und das wird heute mit der LongdongExtraBigXXLEliteWonderWaffel gefeiert!!!![]()
Ach, jetzt verstehe ich tod auch in GC.lexy hat geschrieben:Nur das mit den 90 mKilo stimmt nicht.
Es waren mehr![]()
Viel wichtiger ist doch, dass du mit so einem Rettungsring nicht untergehen kannst, wenn du beim Würmerbaden mal ins Wasser fällst!lexy hat geschrieben:Ich kann wenigstens bei Windstärke 7 noch draußen laufen![]()
Das wird schon noch. Ich sehe meinen Eisbecher förmlich vor mir.taeve hat geschrieben:So schaut´s aus! Allerdings müsste diese Aussage bei mir derzeit im Konjunktiv stehen (*grmpfl*).
Dann guck doch auf den Pummelbauch ... ruckzuck ist der Appetit dahin!taeve hat geschrieben: Das fällt unter seelische Grausamkeit!
Hä? Sooo schlimm ist der doch gar nicht, da kenne ich ganz andere Wänste!Isse hat geschrieben:Ach, jetzt verstehe ich tod auch in GC.Also, mir hatte Alex zum Bild ca. 90 kg geschrieben.
Eigentlich wollte ich erst ein Suchbild machen, wo ist die Pummelfee oder so ...
[ATTACH=CONFIG]52103[/ATTACH]
Weingummi ist doch kein Ausgleich zu Zucker...Pastis hat geschrieben: Mir ist schon ein bißchen komisch. Liegt vielleicht auch an den ganzen Weingummi, den ich zur Ausgleich danach gefuttert habe. Die Früchte liegen jetzt in kleine Oreomulden und beömmeln sich...
taeve hat geschrieben:Desaster
[...]
+0,4 kg zur Vorwoche
Joa, aber immerhin +0,3kg hab ich auch "geschafft". Irgendwie is grad der Wurm drin. So macht Laufen natürlich auch keinen Spaß - wie schnell man doch in so einer Spirale hängt. Im Moment rede ich mich noch mit "Off-Season" raus...Steffen42 hat geschrieben:Läuft ja wie geplant. Bin mal gespannt, was der Haribär heute zu beichten hat. Tippe aber, dass Du ihn abgehängt hast.
Stimmt.taeve hat geschrieben: Das fällt unter seelische Grausamkeit!
Büffelhüfte, rate doch mal, wer das hier ist. Von dieser Sorte (und noch schönere Fotos, die mir aber ganz alleine gehören)Jep hat geschrieben:Naja, schlimm genug. Aber was mich ja eigentlich daran erschreckt, ist, dass sich Isse sowas an die Schlafzimmerwand hängt...
Geiler FischIsse hat geschrieben:Büffelhüfte, rate doch mal, wer das hier ist. Von dieser Sorte (und noch schönere Fotos, die mir aber ganz alleine gehören)habe ich die gesamte Schlafzimmerwand voll:
Danke! Größtenteils habe ich meine Verunstaltungen auch wieder hinbekommen. Aus irgendwelchen Gründen bekomme ich aber die Formatierung (Schriftfarbe, Zellhintergrund, Fettdruck) von einigen Zellen nicht ordentlich hin.Jep hat geschrieben: @Tod: Eigentlich muss man nur zwei Zeilen !an den richtigen Stellen! einfügen, ein paar Formeln kopieren und Zielgewicht sowie Größe manuell eintragen, den Rest inkl Diagramm übernimmts dann automatisch. Ich schau mir das morgen an, da hab ich nicht nur ein iPad, sondern den PC zur Verfügung. Wird aber später Nachmittag.
Jep hat geschrieben:Dann war da entweder der Haribär am Werk, oder Dartan, der auch so'n Zahlenfreak ist und daher mit Excel auch per Du sein dürfte![]()
Noch runder als ihr seid?!?Isse hat geschrieben:Willkommen Dartan, in unserer fiesen Mobgemeinde. Ich hoffe und wünsche, dass du den Fettbratzen und fiesen Fettschenkeln so richtig die Meinung geigst. Mach uns runder als wir sind, mach uns fertig, wir brauchen das! Schön, dass du da bist.![]()
Zurück zu „Gesundheit & Medizin“