Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

7951
Isse hat geschrieben:Auch meinen herzlichsten Glückwunsch zur Oma. Ich hoffe, Baby, Mama und vor allem der Papa :zwinker2: sind gesund und munter, nach diesen Strapazen.

:party: :party2: :party:
Kommt immer drauf an, ob der Papa dabei war oder im Pub. Die Nachwehen vom Pub sind meist deutlich länger zu spüren.

Als Oma und Opa hat man viel mehr von den Kleinen :nick:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

7953
Lilly* hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch!!!
Von Berlin nach Leeds lt. Google Maps 173h für Läufer. Könnte klappen bis zum nächsten Wiegetermin, wenn du jetzt los läufst. :daumen:
Bin ich Jesus? Lauf ich Wasser?? :D

Danke für eure Glückwünsche! In 2 Wochen fliege ich hin, wenn nicht wieder irgendwer hier streikt in Schönefeld. Bin schon sehr gespannt!
Bild

7955
Durchn Kanal schwimmen soll auch beliebt sein und da kann man Speck gut gebrauchen, wahrscheinlich wesentlich mehr als Du auf Deinen zarten Hüften balancierst :P

Aber alles Gute zu den Omafreuden :hurra: :bounce: :party2: :prost: und hau ordentlich rein. Irgendwann kann der Stinker auch laufen und denn ist gut, wenn man Reserven hat.

(das gibt bestimmt wieder ne böse Mail vom Hornmehl, ich solle was zum Thema schreiben und nicht mobben, auweia)
Remember pain is just the french word for bread

7956
Spandelles hat geschrieben: (das gibt bestimmt wieder ne böse Mail vom Hornmehl, ich solle was zum Thema schreiben und nicht mobben, auweia)
:hihi: :hihi: :hihi:
Wir alle. Außer Bones, Cristiano und Kobold, die stehen bei ihm auf Ignore. :teufel:

7957
Lilly* hat geschrieben: :hihi: :hihi: :hihi:
Wir alle. Außer Bones, Cristiano und Kobold, die stehen bei ihm auf Ignore. :teufel:
Meine Schüchternheit und typenbedingte Zurückhaltung wird mir wohl mal wieder zum Verhängnis. Ich bekomme keine bösen Mails. Ich fühle mich so ausgegrenzt :hihi:

7958
Lilly* hat geschrieben: :hihi: :hihi: :hihi:
Wir alle. Außer Bones, Cristiano und Kobold, die stehen bei ihm auf Ignore.

Ich stehe bei Hornmehl natürlich auch nicht auf Ignore und zwei von seinen drei PNs wurden mit LG unterschrieben. Man muss einfach mal der Wahrheit ins Gesicht schauen. :D
todmirror hat geschrieben:Meine Schüchternheit und typenbedingte Zurückhaltung wird mir wohl mal wieder zum Verhängnis. Ich bekomme keine bösen Mails.
Sei froh, oder magst du dich über Fußnägel austauschen? :uah:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



7960
Wie wird frau ein Like vom Mehl wieder los?
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

7963
Isse hat geschrieben:Da kommt doch tatsächlich noch ein Vereinskollg. um die Ecke mit Kuchen. Der hatte extra seinen runden Geb. auf gestern verlegt und sah mir beim Futtern die Kuchenstücke in den Hals.

Es wäre jedoch nicht die Auster, wenn mir das überhaupt nix ausmachte und so genoss ich jeden Kuchenkrümel, jeden. :D . Also fragte ich nach dem ersten Stück, ob er mir noch 2 mitgeben würde für unterwegs - und richtig. Er hatte ein Herzchen für die dicke schwangere Auster und ich zog glücklich mit meinen Schokotörtchen nach Hause.

Und siehe da, bombiges Wiegeergebnis heute. :D So macht man das.

Hier unsere Tab.:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... 1209608845

Uhr Ihr so?
Das ist natürlich genial, den Dienstagskuchen auf Mittwoch zu verschieben. Das Donnerstagsgewicht wollen wir dann aber auch sehen!

Ich hab leider nur wenig abgespeckt, da ich a) mitten im Tapern bin, und b) man sich ja auch mal was gönnen sollte, und c) jemand mit 'nem Collingwood ankam.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

7964
harriersand hat geschrieben:Bitte klärt mich mal auf, husefack is hornmehl?? Ich hatte auch noch nie 'ne PN. Sind die ein MUSS? Sozusagen ein Ritterschlag?
Ja, Frau Ulrike von der Insel. Aber Vorsicht, das Schwert unsicher geführt - und ab isse, die Rübe. :D

Knippi

7966
kobold hat geschrieben: :confused:

Ist das was zu essen? In diesem Fall wäre erstaunlich, dass ich das nicht kenne. :hihi:
Nein, aber dazu isst man natürlich was.
Gesunde Trinknahrung
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

7967
Lilly* hat geschrieben:Nur 3 PN? :baeh:
Kommt die Werbebranche wieder durch? Größer, schneller, weiter? :zwinker2:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



7968
Moin, meine Speckis,
harriersand hat geschrieben:Bitte klärt mich mal auf, husefack is hornmehl?? Ich hatte auch noch nie 'ne PN. Sind die ein MUSS? Sozusagen ein Ritterschlag?
Nee, gar nicht. Könnte sein, dass der junge Mann zu viel Freizeit hat und vielleicht dann immer mal wieder am Account anderer spielt, anstatt mit sich, die Vermutung liegt nahe. Nebenher spamt er auch so ein wenig bei Usern mit seinen PNs herum, offenbar vorzugsweise bei Mädels und Rolli. :D Nix was man haben muss.

Isse hat geschrieben:Kommt die Werbebranche wieder durch? Größer, schneller, weiter? :zwinker2:
So hätte ich das heute nicht geschrieben. Klingt nach mistiger Laune und hatte ich auch. Sorry. Bin im Mom. auf Koffeinentzug, selbst auferlegt.

Nicht futtern und kaum Kaffee und dann ist auch noch meine Friseurin schwanger geworden, wie gerade zuvor erfahren. Zu viel für mich ...

@Jep, ich wollte mich mal erkundigen, wie es dir so geht und ob du noch wg. Verletztung völlig vom Laufsport weg bist? Du bereitest immer wunderschön die Tab. vor, vielen Dank hierfür, trägst dich aber die letzten Wochen verspätet in die Tab. ein. Hat das einen Grund? Dein Urlaub ist doch beendet?
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



7969
Moin, meine Speckis,
harriersand hat geschrieben:Bitte klärt mich mal auf, husefack is hornmehl?? Ich hatte auch noch nie 'ne PN. Sind die ein MUSS? Sozusagen ein Ritterschlag?
Nee, gar nicht. Könnte sein, dass der junge Mann zu viel Freizeit hat und vielleicht dann immer mal wieder am Account anderer spielt, anstatt mit sich, die Vermutung liegt nahe. Nebenher spamt er auch so ein wenig bei Usern mit seinen PNs herum, offenbar vorzugsweise bei Mädels und Rolli. :D Nix was man haben muss.

Isse hat geschrieben:Kommt die Werbebranche wieder durch? Größer, schneller, weiter? :zwinker2:
So hätte ich das heute nicht geschrieben. Klingt nach mistiger Laune und hatte ich auch. Sorry. Bin im Mom. auf Koffeinentzug, selbst auferlegt.

Nicht futtern und kaum Kaffee und dann ist auch noch meine Friseurin schwanger geworden, wie gerade zuvor erfahren. Zu viel für mich ... :peinlich:

@Jep, ich wollte mich mal erkundigen, wie es dir so geht und ob du noch wg. Verletztung im Mom. völlig vom Laufsport weg bist? Du bereitest immer wunderschön die Tab. vor, vielen Dank hierfür. Gute Besserung weiterhin. :winken:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



7970
Isse hat geschrieben:Kommt die Werbebranche wieder durch? Größer, schneller, weiter? :zwinker2:
Isse hat geschrieben:So hätte ich das heute nicht geschrieben. Klingt nach mistiger Laune und hatte ich auch. Sorry. Bin im Mom. auf Koffeinentzug, selbst auferlegt.
Ach herrje. :hihi:
Bist du dir sicher, dass es nur Koffeinentzug und keine große Lebenskrise ist? :D
Hatte das jetzt als nicht schlimm empfunden. Und vor allem: Entschuldigungen im Zuckerfaden? Wo kommen wir denn da hin? Ich dachte, der Zuckerfaden ist die letzte Bastion an Unmenschlichkeit, Beleidigungen und political incorrectness. Quasi die einzige Spielwiese im Leben, in der man sich nicht am Schlüpper reißen muss, sondern herrlich drauflos ballern kann. :teufel:

Entgegen aller Vermutungen kommentiere ich halt nicht alles. Konnte auch gar nicht antworten. Hatte gestern über 2h VO2max-Training zur maximalen Sauerstoffaufnahme an der anaeroben Schwelle: Mitsingabend. Das war anstrengend, sach ich euch! :D
Und so kurz vor Beginn von Karneval in Düsseldorf ist auch klar, welche Töne da angeschlagen wurden. Da blieb es nicht bei lauthals grölen. Es wurde auch so schwer geschunkelt, dass der Rhein ins Schwanken gekommen sein müsste. Ich sach et ma so: Ich bin jetzt in Stimmung. :D

edit: Und hier noch ein Schmankerl für Knippi (haben wir gestern auch gesungen):
https://www.youtube.com/watch?v=JSN583UeFrY

7971
Lilly* hat geschrieben: Bist du dir sicher, dass es nur Koffeinentzug und keine große Lebenskrise ist? :D
:D Wird zur Lebenskrise, meine Friseurin kann doch nicht schwanger werden ... :frown: Das ist das Schlimmste für mich!

Nee, ich hatte es mir ähnlich gedacht, es ist der Mobbingfaden und Klausi turnt durch sämtliche Fäden hier, bekommt überall seine Aufmerksamkeit. Und dies nur, weil er leicht gestört ist ... Nun ja.


Dann schunkelt mal schön im Rheinland.

Soeben gab es Frühstück und Kaffee war auch schon dabei. :zwinker2: :winken:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



7973
Isse hat geschrieben:@Jep, ich wollte mich mal erkundigen, wie es dir so geht und ob du noch wg. Verletztung im Mom. völlig vom Laufsport weg bist? Du bereitest immer wunderschön die Tab. vor, vielen Dank hierfür. Gute Besserung weiterhin. :winken:
Das ist ja schön, dass Du an mich denkst. :küssen:


In der Tat habe ich leider nach wie vor Laufpause, die Achillessehnenreizung zieht sich und es ist weiterhin Geduld angesagt. Wird zwar besser, ist aber eben noch nicht gut. Schätz mal, dass ich - wenn ich den 2.Skiurlaub Anfang März unbeschadet überstehe - dann wieder loslegen kann. Bis dahin befriedige ich meinen Sporttrieb mit Krafttraining und Klettern und mache tatsächlich auf meine alten Tage noch Fortschritte. Verbraucht zwar nicht so viele Kalorien wie das Laufen, aber trotzdem habe ich es gestern (war unterwegs und konnte nicht eintragen) wieder um 1 kg runter auf 84,1 kg geschafft, Jahrestiefststand! :nick:

Allen Fettschwabblern alles Gute! :winken:
Start: 08/2015. 10 km: 46:59,8 min (03/2016) HM: 1:44:40 (06/2016)

7978
Lilly* hat geschrieben:...Hier was für dich:
https://www.youtube.com/watch?v=BuINxoChxe0
:bounce: :party2: :party2: :hurra: :hurra: :hurra: :party2: :party2: :bounce: :party2: :hurra:
:respekt2:
Gid hat geschrieben:Bitte on-topic bleiben! ...
Cat Ballou - Nit us Zucker :party4: :headbang: :prost2:
...
Jojo, ich weiß Bewäjung deiht zwar jod,
doch ich will mich nit bewäje,
dat Hätz pump et Bloot
durch Aterie un Vene.
Janz langsam ohne Stress lääv ich lange un jesund.
Bruch nit vill lääv vun d’r Hand en d’r Mund,
han d’r Kopp immer frei för Kreativität.
Ich will ne dicke Buch un bruch kein Diät,
Sport mäht zwar Spass, doch su soll et uch blieve,
Sitz zo Huus, finge em Internet ming jroße Liebe.
Drusse rähnt et immernoch, da maach ich keine Meter,
et Wedder es nit jod för ming neu Sneaker. ...
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

7979
Jep hat geschrieben:Das ist ja schön, dass Du an mich denkst. :küssen:


In der Tat habe ich leider nach wie vor Laufpause, die Achillessehnenreizung zieht sich und es ist weiterhin Geduld angesagt. Wird zwar besser, ist aber eben noch nicht gut. Schätz mal, dass ich - wenn ich den 2.Skiurlaub Anfang März unbeschadet überstehe - dann wieder loslegen kann. Bis dahin befriedige ich meinen Sporttrieb mit Krafttraining und Klettern und mache tatsächlich auf meine alten Tage noch Fortschritte. Verbraucht zwar nicht so viele Kalorien wie das Laufen, aber trotzdem habe ich es gestern (war unterwegs und konnte nicht eintragen) wieder um 1 kg runter auf 84,1 kg geschafft, Jahrestiefststand! :nick:

Allen Fettschwabblern alles Gute! :winken:
Hab mich auch gerade gefragt, ob bei dir alles klar ist. Aber hier im Thread, wo ich mich sonst nie hin verlaufe, zum Glück die Entwarnung :)

Gute Besserung weiterhin!
10 km: 38:00 | HM: 1:26:16 | M: 3:02:41
Runalyze Powered Athlete | Instagram

7980
Also, ich raste aus. Ich werde rabiat. Kann dscha gaanich angehn! :sauer:

Nämlich: ohne Gürtel rutscht meine Hose. Mit Gürtel kann ich selbigen ein Loch enger Stellen. Es fühlt sich auch am Bauch etwas weniger speckelsig an. Und was sagt die Waage?? ZU-GE-NOM-MEN!!!
Ich mache zwar ca. 5x die Woche jetzt immer vorm Fernsehen (Abendschau) 15-20 Minuten so Muskelsachen, aber dass man da so schnell Muskeln aufbaut, glaub ich ja nicht... :confused:
Bild

7982
harriersand hat geschrieben:
Nämlich: ohne Gürtel rutscht meine Hose.
Setze mal die Brille auf. Vermutlich hattest du die Hose deines Mannes an, da nützt dann auch kein Gürtel. :teufel:

Gewicht ist über die Woche völlig egal. Einzig am Mittwoch, frühs und nakisch - wie immer - nur das zählt. :zwinker2:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



7983
Isse hat geschrieben:Setze mal die Brille auf. Vermutlich hattest du die Hose deines Mannes an, da nützt dann auch kein Gürtel. :teufel:
Wie konnte ich DAS nur verwechseln! *koppschüttel*
Und du, platzt du schon aus allen Korsagen?? :D
Bild

7984
harriersand hat geschrieben:... Es fühlt sich auch am Bauch etwas weniger speckelsig an. ...
Klasse. :hihi:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

7985
harriersand hat geschrieben:Es fühlt sich auch am Bauch etwas weniger speckelsig an. Und was sagt die Waage?? ZU-GE-NOM-MEN!!!
Vielleicht ist der Bauch ja gar nicht weniger geworden, sondern aufgrund der Masse einfach abgesackt. :confused:
Das würde die Sachlage erklären. :idee2:

Siehe hier:

7986
NeeNee, dann würde die Hose nicht schlabbern, sondern prall gefüllt sein.
Bei der Armen hängt ja der A... raus, oder was ist das da? Sachma, ***mirschwantfurchtbares* das ist doch nicht etwas Isse??
Bild

7987
Lilly* hat geschrieben:
[ATTACH=CONFIG]56091[/ATTACH]
harriersand hat geschrieben:
... das ist doch nicht etwas Isse??
Na klar, ich sehe hier Corsage und Laufschuhe, Isse, ganz klar. :D Sitzt alles ein bissi eng. Das wird ein Fest morgen, ich sachs euch. :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



7989
Lilly* hat geschrieben:Die Farben sind etwas grell und nicht ganz schmeichelnd für deinen Teint, aber die Snoopy-Socken reißen alles wieder aus, Isse! :daumen:
So schaut's aus. :daumen:

Klasse Foto, ich verzettel mich schon beim Brüste zählen. :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



7991
Könnte auch ein Mann sein, oder? Für eine Frau spricht aber der Schwangerschaftsbauch mit den Achtlingen.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

7992
bones hat geschrieben:Könnte auch ein Mann sein, oder? Für eine Frau spricht aber der Schwangerschaftsbauch mit den Achtlingen.
Bei einem Gewicht jenseits der 200 kg sind Männer- und Frauenkörper wohl nicht mehr am Ausmaß der Brüste, sondern nur noch am "Zipfelchen" zu unterscheiden. Da die entsprechende anatomische Region aber durch Achtlings-Schwangerschaftsbauch / Bier- und Futterplauze verdeckt wird (@Speckelse: Nee, das ist nicht der A###, der raushängt! :D ), werden wir wohl keine Klarheit gewinnen. Gut, Kittel und Accessoires in Pink sprechen eher für eine Frau - aber vielleicht auch für einen Mann mit ausgeprägt weiblichen Neigungen.

7993
Die Bekleidung ist aus praktischen Erwägungen durchaus vorteilhaft. Eine Jogginghose würde doch nach unten gezogen werden, wenn das Gewicht des Bauches der Schwerkraft folgt.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

7994
Es ist definitiv eine Frau. Ich habe aber das Gesicht rausgeschnitten, weil es mir sonst moralisch/ethisch falsch erschien, das Foto, welches durchs Netz geistert, weiterzuverwenden. (In der offiziellen Zuckerfaden-Version habe ich es natürlich rausgeschnitten, weil Isse mich drum gebeten hat.)

7995
bones hat geschrieben:Die Bekleidung ist aus praktischen Erwägungen durchaus vorteilhaft. Eine Jogginghose würde doch nach unten gezogen werden, wenn das Gewicht des Bauches der Schwerkraft folgt.
Ein Grund dafür, warum es Hosenträger gibt ...

edit: Ja, jetzt hab ich das Originalbild gesehen - Frau, definitiv. Aber macht es bloß nicht wie ich und googelt "sehr fette frauen bilder". Ich bin leicht traumatisiert ...

7996
kobold hat geschrieben:Bei einem Gewicht jenseits der 200 kg sind Männer- und Frauenkörper wohl nicht mehr am Ausmaß der Brüste, sondern nur noch am "Zipfelchen" zu unterscheiden..
Dies zu finden ist aber häufig eher unmöglich, die "Glocke" versteckt sich nicht so gut. Fies wirds dann wenn ein Schläuchlein ins Zipfelchen soll und man nicht genug Ellenbogen hat, um Zipfelchens Region freizulegen. :teufel:
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

7997
d'Oma joggt hat geschrieben:Dies zu finden ist aber häufig eher unmöglich, die "Glocke" versteckt sich nicht so gut. Fies wirds dann wenn ein Schläuchlein ins Zipfelchen soll und man nicht genug Ellenbogen hat, um Zipfelchens Region freizulegen. :teufel:
Ohmeingottohmeingottohmeingott!!! Mir schwant schreckliches. Wir sollten einen Lauf gegen Rechte...äh für mehr Rechte im Pflegebereich (Erschwerniszulagen?) veranstalten.

7998
Lilly* hat geschrieben:(In der offiziellen Zuckerfaden-Version habe ich es natürlich rausgeschnitten, weil Isse mich drum gebeten hat.)
Dann hat der Klausi meinen Account gehackt. Herrlich. :hihi:

Nebenbei finde ich es wirklich gut, dass hier nicht alles zu sehen ist. :daumen:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



7999
Isse hat geschrieben:
Nebenbei finde ich es wirklich gut, dass hier nicht alles zu sehen ist. :daumen:
Gilt auch für Avatar-Bilder! :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

8000
bones hat geschrieben:Gilt auch für Avatar-Bilder! :D
Da greift doch automatisch die Sicherheitsfunktion von RW, oder? Alle User oberhalb eines BMI von 25 kriegen einen automatischen Upload eines niedlichen Tierchens. Und die oberhalb von 30 ein hübsches Bild aus der Natur. Nur Steffen ist da irgendwie durchgeflutscht. *grübel*

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“