Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

8953
Fred128 hat geschrieben:Ich war mal mit jemanden laufend unterwegs an einem herrlcihen warmen Sommertag. Als wir an einem Eiswagen vorbei kamen, da bekam sie einen Heißhunger auf Eis, auf lecker kühles süßes Eis. Ich kaufte ihr ein Hörnchen mit zwei großen Kugeln. Sie wollte gerade das erste mal dran lecken, da siegte die Vernunft: Nein, ich will mir nichts gönnen, sonst nehme ich wieder ab, nein, nein, nein. Sie hielt das Hörnschen absichtlich so schief, dass die beiden leckeren Eiskugeln scheinbar unabsichtliche auf den Boden fiehlen ... und weinte vor Stolz über den Sieg der Vernunft.
Leute, das war beim WHEW bei km 98!!!!! Ich hab bald geheult! :frown:
Isse hat geschrieben:Was macht unsere Lilly nur bei Umzug. Wer bezahlt denn dann die Restaurantrechnungen, Eiskugeln, Kuchen mit Sahnehäubchen ... Wenn unser Manfred nicht mehr zur Verfügung steht. Das wird hart werden. :zwinker2: :teufel:
Du glaubst doch nicht, dass ich irgendwo hinziehe, ohne meine Versorgungsmöglichkeiten und die Kochkünste der vorhandenen Kapazitäten vorher ausgiebig geprüft zu haben?? :teufel:

8954
ich liebe saure Äpfel oder Dorsch, Kabeljau, den habe ich vor über 20 Jahren fast täglich gegessen, heute überfischt und teures Luxusgut, dazu ein ganz trockener, ins herbe gehender Wein, danach am liebsten Marzipantorte, ich liebe Marzipan, wann fahre ich wieder mal nach Lübeck

8955
Abgesaugtes Fett kann hervorragend an anderer Stelle wiederverwendet werden. Silikon ist dann nicht nötig. --> Ich bin kein Fan von Silikon, hab leider kein Eigenfett "übrig"... Aqualifting scheint nicht so unproblematisch zu sein wie ich zunächst gehofft hatte...

8956
ButterflyBall hat geschrieben:Abgesaugtes Fett kann hervorragend an anderer Stelle wiederverwendet werden. Silikon ist dann nicht nötig. --> Ich bin kein Fan von Silikon, hab leider kein Eigenfett "übrig"... Aqualifting scheint nicht so unproblematisch zu sein wie ich zunächst gehofft hatte...
Boah, du nervst. Schieb ab mit deinem Lifting-Scheiss. :tocktock:

(ist ja eigentlich Pummelfees Job, aber anscheinend traut er sich seit dem letzten Rüffel nicht mehr).

8959
Marky89 hat geschrieben:andernorts nimmt Fettabsaugung schon mal größere Dimensionen an:

"Krieg in der Kloake": London kämpft gegen den Monster-Fettball - SPIEGEL ONLINE
War Isse nicht letztens in London? Angeblich zur Weihnachtsfeier oder so?
War sie etwa dort zur Fettabsaugung?
Hatte das Fettabsaugungsgerät nicht so große Kapazitäten und wurde der Fettball daher gleich in die Kanalisation entsorgt?
Ich bitte um Aufklärung und Stellungnahme zur Sache von Frau Isse.

8960
Lilly* hat geschrieben:War Isse nicht letztens in London? Angeblich zur Weihnachtsfeier oder so?
War sie etwa dort zur Fettabsaugung?
Hatte das Fettabsaugungsgerät nicht so große Kapazitäten und wurde der Fettball daher gleich in die Kanalisation entsorgt?
Ich bitte um Aufklärung und Stellungnahme zur Sache von Frau Isse.
Erstaunlich, was du dir in deinem betagten Alter noch merken kannst. :D

Ja stimmt, London muss vor zwei Jahren gewesen sein. Egal wie viel Fett in der Kanalisation schwimmt. Es ist eindeutig zu wenig, wenn ich an mir herunterschaue. :zwinker2:

Mal nebenbei, die kommende Weihnachtsfeier der Kanzlei wird dann in Venedig stattfinden. Allerdings aufs Frühjahr oder so verschoben, bis wir einen gemeinsamen Termin festlegen können.

Nun warte ich nur darauf, dass ich für dortige Sintfluten und Land unter verantwortlich gemacht werde, sobald ich dort langstampfe. :teufel:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

8961
Isse hat geschrieben: Nun warte ich nur darauf, dass ich für dortige Sintfluten und Land unter verantwortlich gemacht werde, sobald ich dort langstampfe. :teufel:
Irgendwer muss doch Schuld sein. Ist doch immer so. Aber ich denke, die Kanzlei kann dich sicherlich vertreten, wenn die ganzen Schadensersatzklagen aus Venedig bei dir eingehen. :D

Memo an mich: Venedig vor Frühjahr besuchen.

edit: Apropos London. Da war ich letztens Jahr kurz vor Weihnachten. Kannst dir vorstellen, wie gerappelt voll es dort war. Jedenfalls hatten wir unseren Rückflug verpasst. :peinlich:
Nun war so kurz vor Weihnachten echt alles ausgebucht, aber wir musste doch irgendwie nach Hause! Es gehen zwar täglich zig Flieger zurück nach Deutschland, aber die einzigen Plätze, die es überhaupt noch in einem Flieger gab, waren erster Klasse. :klatsch: Teurer Spaß nebenbei, die haben uns richtig abgeknöpft dafür, aber nun ja - selbst verschuldet Flieger verpennt. Jedenfalls hatten wir noch 4h am Flughafen, bis der Ersatzflieger ging und durften mit den Tickets in die Lufthansa-Senators-Lounge. :D Ihr macht euch kein Bild davon, was es dort alles gibt. Ich habe wahrlich versucht, ihnen in den 4h den kompletten Ticketpreis zu verfressen und versaufen. :hihi:

8962
Lilly* hat geschrieben: Aber ich denke, die Kanzlei kann dich sicherlich vertreten, wenn die ganzen Schadensersatzklagen aus Venedig bei dir eingehen. :D
Nee, haben wir nix mit zu tun. Wir sind die Guten. :zwinker2:
Lilly* hat geschrieben:

Apropos London. Da war ich letztens Jahr kurz vor Weihnachten. Kannst dir vorstellen, wie gerappelt voll es dort war. Jedenfalls hatten wir unseren Rückflug verpasst. :peinlich:

Jedenfalls hatten wir noch 4h am Flughafen, bis der Ersatzflieger ging und durften mit den Tickets in die Lufthansa-Senators-Lounge. :D Ihr macht euch kein Bild davon, was es dort alles gibt. Ich habe wahrlich versucht, ihnen in den 4h den kompletten Ticketpreis zu verfressen und versaufen. :hihi:
Warum überraschen mich jetzt beide Aussagen nicht? :hihi:

Beachtlich, wie du deine Figur hälst. :daumen:

Mal nebenbei, auch London:
Als wir aus SFO kommend im letzten Jahr nach Hause wollten, ging der Anschlussflug über London. Bekanntlich fliegt ja nix ab/an Hauptstadtflughäfen. Also mussten wir in London runter. Wir hatten schon 1 h Verspätung, bevor der Flieger überhaupt los düste. Nebenher hatten wir wegen ungünstigen Bedingungen auch noch trödeln müssen. Wir holten den Purser als wir sahen, dass die Umsteigezeit 2 h nicht mehr zu schaffen ist und dies im Londoner Airport. Jedenfalls ein überaus korrekter, homosexueller Purser wie er im Buche steht, erklärte uns im feinsten und gepflegten Englisch, dass sie sich Mühe geben und ihnen daran gelegen ist, dass wir unseren Anschlussflieger schaffen. Sie tun alles, wir sollen uns aber keine Illusionen machen, wir kriegen den Anschlussflieger dennoch nicht. :teufel: So immer wieder seine Aussage. Er sprach also mit dem Kabinenpersonal in der Businessklasse, um uns umzusetzen, damit wir gleich als erstes rausdürfen. Gesagt getan, er machte alles dort klar und schon saßen mein Mann und ich jeweils in der Businessklasse, allerdings nur ca. die letzte Stunde. Von den lebenden Kröten aus dem Fischladen aus Chinatown hatte ich Herpes vom Feinsten und sah so richtig mitgenommen aus. Als ich auf meinen Sitzplatz kam, saß mir links und rechts gegenüber jeweils 1 Passagier. Die Businesssitze sind dort so verteilt, dass wir uns gegenüber sitzen und uns anschauen können. Ich bin dort fröhlich mit Herpes auf meinen Platz, grüßte strahlend nach rechts. Was machte die Dame mir gegenüber, richtig: Sofort die Scheibe hoch. Ich grüßte links, saß n Kerl, gleiches, sofort die Scheibe hoch, als ich mich hinsetzte. Nun ja, so richtig wohl fühlte ich mich zwischen den beiden eher nicht. :teufel: Jedenfalls dauerte nicht lange und die Maschine setzte zum Landeanflug an. Bei der Landung gingen natürlich alle Scheiben wieder runter. :hihi: Das war mal ne Freude, als wir uns dann wieder tief in die Augen blickten. :teufel:

Rest ist schnell erzählt, wir bekamen noch unseren Anschlussflieger und mussten nicht umgebucht werden. Der Anschlussflieger selbst flog sehr unpünktlich ab und wir haben ihn locker geschafft. :)
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

8963
Kliniken dürfen menschliches Gewebe nicht in die Kanalisation entsorgen, zumindest soweit ich das weiß. Wäre ja auch irgendwie blöd, ist doch ein guter Rohstoff.

8964
ButterflyBall hat geschrieben:Kliniken dürfen menschliches Gewebe nicht in die Kanalisation entsorgen, zumindest soweit ich das weiß. Wäre ja auch irgendwie blöd, ist doch ein guter Rohstoff.
Stopf dir dein überschüssiges Gewebe in die Backen und mach nen Abflug !
Bild
Bild

8965
N´abend an die Mitgehangenen und Mitgefangenen hier! :hallo:

Sitzt ihr alle fein über eurem letzten Abendmahl vor dem morgigen Wiegetag? So high carb ketosefrei? :D

Ich hab mich derweil ganz warm eingepackt und bei einem Pyramidentraining ordentlich was weggeschwitzt! Zudem blieb deswegen keine Zeit, um Abendessen zu besorgen. Clever, näch? Aber alles noch im legalen Rahmen. Für ne ordentliche Fettabsaugung sind die Kanäle hier nicht geschaffen. Und in den Rhein leiten ist auch nicht drin, da ist just die Tage erst ein Dieseltanker auf Grund gelaufen.

Also mampft noch schön, gute Nacht!

8966
Moin, meine Fettbratzen,

an mir ist kaum noch Fett, was man in Rhein oder Spree entsorgen könnte. Das wird sich aber im kommenden Quartal vl. wieder ändern. :zwinker2:

Die Auster wiegt heute 65,7 kg. Wir waren beim Italiener Pizza und Pasta mit viel Käse futtern, zwischendurch am WE 2x im Eisladen, um die Vorräte an Eis und Eisschokolade dort platt zu machen. Es schmolz alles, nicht nur die Fettzellen. :zwinker2:

Das III. Quartal ist heute im Zuckerfaden um.

Ergebnis:

Ziel erreicht! :party: Die Kommastellen lassen wir unter den Tisch fallen. :D

Werte:
65,7 kg - -300g zur VW - BMI: noch immer 23,3 :confused:

Egal, heute wird gefeiert und morgen auch. :liebe:

Hier der Link zur Zuckertab.:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =757340078

Und ihr so? :geil:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

8967
Es gibt Tage an denen läufts einfach nicht. Jetzt ist die Auster leichter als Fatso. Quartalziel habe ich auch um so etwas von verfehlt. Aber gelohnt hat es sich! :zwinker2:

Am Wochenende hatten wir die Nachbarn zu Besuch und es gab Cocktails und Hamburger vom Grill mit selbst gebackenen Brötchen. Zum Nachtisch hatte meine Frau noch Cookies und Nussecken gebacken. Und wie ihr euch denken könnt sind in solchen Fällen Nachbarn ähnlich nervig wie die Verwandtschaft. Das nichtsnutzige Volk hat zugeschlagen als gäbe es keinen Morgen mehr. Dabei habe ich mir beim Formen der Hamburgerpatties noch gedacht, das sind genug, dass ich am nächsten Tag den Grill auch noch mal anschmeißen kann. Satz mit X! Glücklicherweise habe ich das Kilo Leonidas-Pralinen erst recht spät auf den Tisch gestellt. Davon blieben dann noch genug übrig. Jetzt stehen sie ganz oben im Kühlschrank, so dass die Kinder auf keinen Fall dran kommen. :D

8968
Halloooo????? :confused: :haeh:
Wie jetzt, das Quartal ist um??? WIr haben noch eine Woche!
Ich kann selbstverständlich noch nächsten Mittwoch mein Quartalsziel erreichen.
Feiert eure Quartalsziele nicht zu früh, sonst habt ihr nächste Woche verkackt. Erinnert mich an die Läufer, die kurz vor der Ziellinie schon die Arme hochreißen und zu feiern beginnen, um dann im letzten Meter noch von einem Mitläufer überholt zu werden. :teufel:

Der wäre dann ich. Mein Gewicht ist unverändert zur letzten Woche: 60,1kg.
Somit ist mir diese Woche der perfekte Ausgleich zwischen Fettverlust aufgrund einer besonnenen Ernährung und Muskelzuwachs durch begonnenes Training gelungen. Ich hab´s drauf! :party2:
Und bis nächsten Mittwoch fallen auch noch die 200g, die zum Quartalziel fehlen. Also quasi eine zielgerichtete, ausgewogene Punktlandung. :nick:

8969
Lilly* hat geschrieben:Wie jetzt, das Quartal ist um??? Wir haben noch eine Woche!
Mist verdammter!

Ich habe gehofft, mit dem Quartalsende heute durchzukommen. :hihi:

Ab Donnerstag stehen - bis jetzt - 4x Restaurantbesuche an und ebenso Carboloading bis Sonntag. Da schaffe ich kommenden Mittwoch nie und nimmer mein Quartalsziel, die 65 kg.

Antrag:

Wir werten die Wochen flexibler. Die Woche vor und nach dem offiziellen Quartalsende wäre ne Möglichkeit, einfach mal schauen, welche uns zur Zielerreichung passt. Irgendwer was zu meckern?

Gid hat geschrieben: Glücklicherweise habe ich das Kilo Leonidas-Pralinen erst recht spät auf den Tisch gestellt. Davon blieben dann noch genug übrig. Jetzt stehen sie ganz oben im Kühlschrank, so dass die Kinder auf keinen Fall dran kommen. :D
:hihi:

Bei uns ist es genau umgedreht. Meine beiden Männer sind so groß, dass ich alles was ich alleine futtern möchte, ganz nach unten in den Kühlschrank packe. Damit komme ich fast immer durch. :hihi:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

8970
Mensch, isjawieder Wiegetach!
82,4 kg lasse ich mal unkommentiert stehen.
War gestern beim Check Up meines Arbeitgebers. Ich bin gesund und habe 14,8% Fett im Körper.
Kurzum: Ich bin fett!
Thema durch...
Whenever I'm sad, I stop beeing sad and be awesome instead.
Barney Stinson

8972
marchefox hat geschrieben:Nunja es kommt auch immer drauf an. 15% KFA ist in meinen Augen recht gut. Weiß ja nicht wie du sonst von der Statur her aussiehst..
Sieht man doch am Avatar.

@ Isse:
:abgelehn:

8973
Lilly* hat geschrieben: ...Erinnert mich an die Läufer, die kurz vor der Ziellinie schon die Arme hochreißen und zu feiern beginnen, um dann im letzten Meter noch von einem Mitläufer überholt zu werden. :teufel. ...
...könnte mir heute mit meinen fetten Ärmchen nicht mehr passieren.

https://www.youtube.com/watch?v=8pDftJ-JX0g
Isse hat geschrieben:...Ich habe gehofft, mit dem Quartalsende heute durchzukommen. :hihi: ...
Komisch, ich hab's so hingenommen. Wenn die Auster spricht, das Quartal sei zu Ende, dann halte ich das für gegeben.
Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.
:)
Bild
Bild

8974
barefooter hat geschrieben: Komisch, ich hab's so hingenommen. Wenn die Auster spricht, das Quartal sei zu Ende, dann halte ich das für gegeben.
Das Video kann ich mir im Büro jetzt nicht anschauen.
Was die Mutti angeht: Die Bezeichnung klingt so vertrauenserweckend. Aber ich kenn die Frau und hinterfrag da lieber alles 3x. Sicherheitshalber. Bei der weiß man nie, die hat alle faulen Tricks auf Lager. :D

8976
Ich habe gestern Abend eine ganze Dorade gegessen mit Kartoffeln, Salat, Wein und danach Marzipanpralinen. Ich finde Fett, Eiweiß, Alkohol, Zucker allesamt anziehend, weil sie Geschmacksträger sind und ein gutes Körpergefühl geben , gerade so in der Kombination,,
beim Marathon verspüre ich allerdings auch diesen Drang nach Cola, ich glaube diese Kombination aus Koffein und Zucker ist unschlagbar
Kaffee gibt es ja nicht bei Marathons unterwegs, das wäre vielleicht sogar noch besser, so ein Espresso frisch gebrüht bei KM 32.

8977
Bio hat geschrieben:Ich habe gestern Abend eine ganze Dorade gegessen mit Kartoffeln, Salat, Wein und danach Marzipanpralinen. Ich finde Fett, Eiweiß, Alkohol, Zucker allesamt anziehend, weil sie Geschmacksträger sind und ein gutes Körpergefühl geben , gerade so in der Kombination,,
beim Marathon verspüre ich allerdings auch diesen Drang nach Cola, ich glaube diese Kombination aus Koffein und Zucker ist unschlagbar
Kaffee gibt es ja nicht bei Marathons unterwegs, das wäre vielleicht sogar noch besser, so ein Espresso frisch gebrüht bei KM 32.
Lauf Ultras. Da gibt es sowas.
Da gibt es auch Speckbrote, Frikadellen, allerlei Kuchen, Bier, Weingummi, Schoki, Würstchen und und und..
Ich habe noch in keinem Hotel oder Restaurant so überbordernde Buffets gesehen wie bei Ultraveranstaltungen.
Und im Hotel gibt´s das nur einmal morgens beim Frühstück, beim Ultra alle paar Kilometerchen.
Und im Restaurant macht irgendwann die Küche zu und dort haben die VP 24/7 geöffnet.
Man spaziert also eigentlich nur jemütlisch von Bufett und Bufett. :D

8978
ach herrje, ich bin schon in den 80gern Ultra gelaufen,als " junger Mensch " sollte man davon ausgehen, dass man demografisch gesehen in Deutschland wahrscheinlich eher mit viel älteren und erfahrener Leuten kommuniziert. Am besten waren mal die Sri Chinmoy Ultraläufe, die Gruppe hat aber nach dem Tod des Gurus stark an Wind verloren, die haben bei 24h Läufen mehrmals gekocht mit Nachtisch usw
da kann auch heutzutage niemand mehr mithalten, allerdings war das rein vegetarisch, aber das ist ja heute erst populär geworden im Vergleich vor 30 Jahren

8979
Bio hat geschrieben:ach herrje, ich bin schon in den 80gern Ultra gelaufen,als " junger Mensch " sollte man davon ausgehen, dass man demografisch gesehen in Deutschland wahrscheinlich eher mit viel älteren und erfahrener Leuten kommuniziert.
Sorry, aber eine Beschwerde über fehlenden Kaffee bei so ner Hetzerei wie Marathon deutet nicht grad auf einen weisen alten Mann hin. :P
Ich entnehme eher den Inhalten als demografischen Statistiken mit wem ich wohl grad kommuniziere.

8980
Ja, es wäre wohl auch schwer umsetzbar bei Marathons, weil es so viele Teilnehmer meist sind und dann wollten sie es alle haben aber die 2 Minuten grundsätzlich für einen frisch gebrühten Espresso würde ich mir z.B nehmen, wenn er aus einer wirklich guten Maschine käme
War auch so ein klein wenig als Tipp gedacht, weil so mancher Veranstalter ja nach " Nischen " sucht bei schwindenden TN Zahlen und das wäre was, wo ich wertschätzen würde, meist bewege ich mich auch im 4: 30 bis 5: 30 H Bereich und hätte die Zeit dafür.
Bei kleinen Ultras wie 6h oder 50 km ist verpflegungstechnisch schon mal gar nichts anders, die langen Kanten wie 24h kann ich heuer auch gar nicht mehr laufen
Jedenfalls steht bei mir die Woche noch einmal diese Goldbrasse, einmal Lachs und einmal Zander auf dem Zettel und auf Berlin freue ich mich eigentlich gar nicht so, der einzige Vorteil , dass man als 5 h Läufer mal als Gruppe läuft, aber ich komme auch gut alleine klar

8981
Ich muss sagen, seit ich meine Essgewohnheiten umgestellt habe, habe ich auch sehr selten Heißhungerattacken. Wenn ich aber mal welche bekomme, dann greife ich eher zum Beispiel zu Trockenfrüchten, Nüssen oder frischen Obst.

8982
barefooter hat geschrieben:
Komisch, ich hab's so hingenommen. Wenn die Auster spricht, das Quartal sei zu Ende, dann halte ich das für gegeben.
Genauso war es gedacht. :daumen: :hihi:

Leider kam die dicke Leopardin dazwischen und machte einen fetten Strich durch Austers Quartalsabschluss.
Lilly* hat geschrieben: Was die Mutti angeht: Die Bezeichnung klingt so vertrauenserweckend. Aber ich kenn die Frau und hinterfrag da lieber alles 3x. Sicherheitshalber. Bei der weiß man nie, die hat alle faulen Tricks auf Lager. :D
Ein Versuch war es wert. :D :hallo:

@Bio, magst du in der Zuckertab. mitspielen oder bist du nur mal temporär aufgeschlagen? Du weißt hoffentlich auch, dass im Zuckerfaden nicht alle Foris so nett wie die Auster sind und es auch immer mal wieder Mobbing, Sticheleien und fiese Sprüche gibt. Speziell natürlich von Lilly, die gönnt mir nicht mal meine Quartalserfolge, fiese Möpp das.
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

8983
sonnenfreund hat geschrieben:Ich muss sagen, seit ich meine Essgewohnheiten umgestellt habe, habe ich auch sehr selten Heißhungerattacken. Wenn ich aber mal welche bekomme, dann greife ich eher zum Beispiel zu Trockenfrüchten, Nüssen oder frischen Obst.
Kommt auf den Heißhunger an.
Ich greife dann zu Schokolade, Steak, Kuchen, Eis, Lachs, Burger mit Pommes... alles was das Herz begehrt!
Barney Stinson

8984
Nö, Zuckerfäden können mich allenfalls temporär beschäftigen, da will ich mich nicht engagieren, so als Jugendlicher wog ich 82 kg und jetzt 40 Jahre später 91 kg, ich möchte auf die 88 kg kommen, alles natürlich für Läufer viel zu schwer, aber ich bin von der Veranlagung her kein Läufer, arbeite körperlich und gertenschlank zu sein interessiert mich überhaupt nicht. Für mich ist es wichtig einigermaßen gesund zu sein

8985
RayStinson hat geschrieben:Kommt auf den Heißhunger an.
Ich greife dann zu Schokolade, Steak, Kuchen, Eis, Lachs, Burger mit Pommes... alles was das Herz begehrt!
+1
Kurzum! Heißhungerattacken müssen richtig bekämpft werden, und nicht mit ...
sonnenfreund hat geschrieben: ... zum Beispiel [...] Trockenfrüchten, Nüssen oder frischen Obst.
Das lohnt doch gar nicht! Es muss süß und/oder fettig sein und auf jeden Fall viel! Und wenn man dabei trotzdem zunimmt bekommt man hier schon einen auf den Deckel. Mist! Ich habe doch diese Woche wieder ein Plus auf dem Konto!
Bio hat geschrieben: und gertenschlank zu sein interessiert mich überhaupt nicht. Für mich ist es wichtig einigermaßen gesund zu sein
Das widerspricht sich übrigens nicht, ganz im Gegenteil. :nick:

8987
Ach diese Diskussionen, ob ein gertenschlanker gesünder wie ein Normalgewichtiger oder ein leicht Übergewichtiger ist, damit füllen sich Heftchen. Ich habe mit Ende 50 meine Erfahrung und Körperbewusstsein gesammelt , schlank zu sein, heißt wenig , es gibt viele stark rauchende Frauen, die gertenschlank sind, aber mit 60 an Krebs sterben, gerade Frauen haben den doppelten Ansporn sich mit Zuckerfäden zu beschäftigen, weil schlanke Frauen beruflich und auf dem Beziehungsmarkt mehr honoriert werden,
Ich will gar nicht hier die hoch motivierten 60 kg Marathonläufer angehen, jeder soll sein Ding machen, für mich sind ganz andere Dinge im Fokus

8988
Hallo?? Könnt ihr bitte mal on-topic bleiben??? :motz:

Wie kann man nur von Schokolade, Steak, Kuchen, Eis, Lachs, Burger mit Pommes auf Krebs umschwenken? :haeh:
Ich glaub, es hackt.

8989
Bio hat geschrieben:Ach diese Diskussionen, ob ein gertenschlanker gesünder wie ein Normalgewichtiger oder ein leicht Übergewichtiger ist, damit füllen sich Heftchen.
Sind gertenschlanke denn nicht normalgewichtig?
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

8990
D-Bus hat geschrieben:Sind gertenschlanke denn nicht normalgewichtig?
Naja, es gibt gertenschlanke, die Untergewicht haben. Was ist aber Untergewicht, was ist Übergewicht? Wer legt das fest?
Meine Meinung ist: es gibt ein Wohlfühlgewicht und das sollte man bestrebt sein, zu halten. Eben wohlfühlen...
Barney Stinson

8991
Liebe Isse,

alles Gute, Glück, Gesundheit, Sonnenschein, brave Familienmitglieder, eine handbreit Dämpfung unter der Ferse, ein großes Festmahl und was du dir sonst noch wünscht zu deinem Geburtstag!

HAPPY BIRTHDAY ! ! ! :party2: :party2: :party2: :party2: :party2:
:party: :party: :party:

Hab mir überlegt, was ich wohl schnenken könnte an diesem Tag... :idee2:
Ich denke, ich spreche in Namen des gesamten Zuckerfadens, wenn ich dir hiermit deinen Antrag auf vorzeitiges Quartalsende genehmige, so dass du dein heutiges Festmahl genießen kannst! Lass es krachen! :giveme5:

8992
Ach so, Geburtstag von Frau Isse. Darum diese große Feier am WE in Berlin. :D

Auch von mir alles Gute, Gesundheit und immer eine perfekte Laufstrecke unter den Füßen. :)
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

8993
RayStinson hat geschrieben: Meine Meinung ist: es gibt ein Wohlfühlgewicht und das sollte man bestrebt sein, zu halten. Eben wohlfühlen...
Also ich habe mich mit 95kg ziemlich wohl gefühlt. Ist das also mein nächstes Quartalsziel? Klasse! Das werden Fressorgien wie sie der Faden noch nicht gesehen hat. :bounce:
Lilly* hat geschrieben:HAPPY BIRTHDAY ! ! ! :party2: :party2: :party2: :party2: :party2:
Liebe Auster, von mir natürlich auch! Und in deinem Alter kann man sich ja auch mal gehen lassen :zwinker2: ... dann bist du nämlich auch bald wieder schwerer als ich. :D

8994
Häbby Börsday liebe Auster :)
Bild

Bild

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

8995
Dankeschön, Ihr Lieben. :) :) :)

Unsere werdende Landpomeranze hat gepetzt. :)

Da wir im Zuckerfaden sind: Gleich gibt es den Italiener zum Mittag mit meinen Kollg. und am Abend geht es mit einem Teil der Sippe zum Griechen. :uah: :schwitz2 :D ort wird die Auster alle Vorräte auffuttern und hierbei natürlich an euch denken.

Das WE nach dem BM feiern wir dann nochmals meinen Geb. Diesmal mit dem größeren Teil der Sippe. Es geht zum Bayern, Oktoberfest in Berlin feiern. Hier wird eure Auster das erste Mal im Leben ihr neues Dirndl tragen. Das kann ja was werden ... :prost:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

8996
Isse hat geschrieben:Es geht zum Bayern, Oktoberfest in Berlin feiern. Hier wird eure Auster das erste Mal im Leben ihr neues Dirndl tragen. Das kann ja was werden ... :prost:
:pix:
Feier schön! Und die Fotos nicht vergessen!

8998
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche an Frau Auster aka Isse aka Kerstin! Der Ehrentag wird standesgemäß zelebriert bei hervorragenden Futter, Sonntag walzt du dann die Straßen von Berlin platt. Und das, was nach den 42 km noch steht, wird dann nach der Dirndl - Party mit der Sippe dem Erdboden gleich gemacht.

Liebe Grüße und hau rein,
Kobold

8999
Frau Isse :prost: :party2: :hppybirt: :party:

und hole dir am Sonntag dein Geburtstagsgeschenk ab: Ohne große Probleme so weit kommen wie es geht, mit viel toller Begleitung hier aus dem Forum, alles bei gutem Laufwetter und mit Spass und Freude :winken:

LG Anke
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

9000
Isse hat geschrieben: Hier wird eure Auster das erste Mal im Leben ihr neues Dirndl tragen. Das kann ja was werden ... :prost:
Auch von mir herzliche Glückwünsche.

Aber gibts die Dirndl auch in deiner Größe oder hast Du beim Zeltbauer Deine Maße hinterlegt?

..... ich muss weg...
Barney Stinson

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“