Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

9201
kobold hat geschrieben:Boah, Frau Isse! Musst du so ein Posting verlinken? Ich esse gerade - jetzt vergeht mir der Appetit! Ist zwar vielleicht gut so, aber trotzdem ...
Mit Blick auf kommenden Mittwoch gerichtet ...
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9202
Isse hat geschrieben:Mit Blick auf kommenden Mittwoch gerichtet ...
Als mir damals als kleiner Junge die Mandeln rausgenommen wurden, bekam ich in den Folgetagen so viel Eis wie noch nie, auch später nicht.

Wachsen die Teile eigentlich nach, das wäre fantastisch? Dann würde ich mir die glatt nochmal rausnehmen lassen.

9203
Steffen42 hat geschrieben:Als mir damals als kleiner Junge die Mandeln rausgenommen wurden, bekam ich in den Folgetagen so viel Eis wie noch nie, auch später nicht.
Ich sag doch, der passt hier rein. :D

Ja, mir wurden auch im zarten Alter die Mandeln entfernt und hiernach gab es Eis bis zum Abwinken. Mehr konnte man nach einer Mandel-OP auch nicht futtern.

Bei mir ist im Rachen zumindest, nix nachgewachsen.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9204
Steffen42 hat geschrieben:Als mir damals als kleiner Junge die Mandeln rausgenommen wurden, bekam ich in den Folgetagen so viel Eis wie noch nie, auch später nicht.
Meine Mandeln habe ich noch immer, aber damals die Windpocken. Da hat mich gelegentlich auch "Tante" Elsbeth eingepudert. Wohl die Basis dafür, dass Ihr fett seid und ich schlank bin :baeh: .

Knippi

9207
Steffen42 hat geschrieben:Hach die Elsbeth. Bei Dir also auch? Bei mir macht die das heute noch gelegentlich. :peinlich: :geil:
Sprecht ihr gerade über gerontophile Sexualpraktiken oder über etwas Harmloses, das ich angesichts des derzeitigen Niveaulimbos im Forum nicht mehr als solches erkennen kann?

9208
kobold hat geschrieben:Sprecht ihr gerade über gerontophile Sexualpraktiken oder über etwas Harmloses, das ich angesichts des derzeitigen Niveaulimbos im Forum nicht mehr als solches erkennen kann?
Harmlos. Mehr eine Anspielung. So wie ein Fußballtrainer (Fußball, weil hier ein Laufforum ist): "Warum spielst Du den Steffen so an, Klausi, was soll er mit diesem Scheißpass anfangen?".

Knippi

9209
kobold hat geschrieben:... angesichts des derzeitigen [Werbung wurde entfernt]ulimbos im Forum ...
:D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

9210
kobold hat geschrieben:Sprecht ihr gerade über gerontophile Sexualpraktiken oder über etwas Harmloses, das ich angesichts des derzeitigen Niveaulimbos im Forum nicht mehr als solches erkennen kann?
Harmlos. Mach Dir keine Sorgen.

Magnum Mandel finde ich übrigens auch sehr lecker, um mal wieder auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen.

9214
Ich hätte gern ein Magnum-Lebkucheneis mit Spekulatiussplittern und Marzipankern. Mit Puderzucker bestäubt. In Rentierform. Mit Alpenvollmilch-Geweih. :liebe:

Bis das fertig ist, poste ich einfach noch mal die Traumtorte vom letzten Jahr:

9216
Steffen42 hat geschrieben:Als mir damals als kleiner Junge die Mandeln rausgenommen wurden, bekam ich in den Folgetagen so viel Eis wie noch nie, auch später nicht.
Hmmm, interessant, ich hab die noch...

Ansonsten, lasst mir Sanlei in Ruhe! Dank Sanlei weiß ich nu, warum ich in den letzten Monaten nicht abspecken konnte (Candida Pilz!). Vorher wusste ich nur, dass das nicht an mir liegen konnte, und hatte ja die fiesen Hormone im Verdacht. :nick:
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

9217
Also ich hatte liebe Eltern, die mir auch ohne OP immer wieder Eis spendiert hatten :P Aber vielleicht bin ich desrum jetzt so ein Specki *grübel*

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

9218
D-Bus hat geschrieben:Candida Pilz!
Den kannte ich noch gar nicht. Hier lernt man immer was dazu.

Rezeptideen? Schnitzel mit Pommes in Candida Pilzsoße? (aka Jägerschnitzel)

9219
Steffen42 hat geschrieben: Candida Pilz
nicht so einfach, bei diesem weißen Schimmel ein passendes Gericht zu finden - Sauerbraten? (Vom Schimmel)
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

9220
Da denkt man, auf dem Dorf ist alles idyllisch, ruhig und nix los, aber weit gefehlt... :haeh:

Heute morgen tatsächlich in den Nachrichten:

Tierquäler gestoppt! Polizeikontrolle auf der A61. In einem Tiertransporter waren 440 Marzipanschweinchen auf engstem Raum zusammengepfercht. Der Transporter war zu diesem Zeitpunkt schon 42 Stunden unterwegs. Die Weiterfahrt wurde untersagt.
Die Marzipanschweinchen wurden in gute Hände übergeben.

Tragischer Haushaltsunfall zur Weihnachtszeit: 6 Lebkuchen wurden in einer Eckbankritze zerquetscht. Eine Mandarine berichtet, die Bewohner des Hauses wären leichtfertig auf der Eckbank zusammengerückt. Die Lebkuchen waren sofort tot.

Warnung an die Bevölkerung: Aus der örtlichen Haftanstalt sind zwei Riegel ausgebrochen. Die Riegel haben vermutlich ihre Verpackung gewechselt. Achtung: Die beiden tragen Waffeln bei sich!


Und was es sonst noch auf dem Land gibt: Die örtliche Bank startet bald wieder ihre 10-wöchige "werde fit und schlank" Aktion. Alle interessierten Kunden können sich der Abnehmgruppe anschließen. Für jedes abgespeckte Kilo spendet die Bank 10 Euro für einen guten Zweck. Für die Dauer der Aktion kann man kostenlos im Fitness-Studio trainieren, Yoga-, Nordic Walking oder Tanzkurse besuchen.

Es wird immer witziger hier. :D
Ich glaube, ich starte einen Dorf-Blog... :rolleyes:

9221
Lilly* hat geschrieben: Und was es sonst noch auf dem Land gibt: Die örtliche Bank startet bald wieder ihre 10-wöchige "werde fit und schlank" Aktion. Alle interessierten Kunden können sich der Abnehmgruppe anschließen. Für jedes abgespeckte Kilo spendet die Bank 10 Euro für einen guten Zweck.
Wie kontrolliert man denn den Erfolg? Müssen die Interessierten dann am ersten und am letzten Tage der Aktion nackisch und nüchtern an der örtlichen Viehwaage antreten? Wenn ja, bitte Termin und Adresse per PN - das muss ich sehen! :hihi:

9222
kobold hat geschrieben:Wie kontrolliert man denn den Erfolg? Müssen die Interessierten dann am ersten und am letzten Tage der Aktion nackisch und nüchtern an der örtlichen Viehwaage antreten? Wenn ja, bitte Termin und Adresse per PN - das muss ich sehen! :hihi:
Ja, du wirst da vorab und hinterher natürlich gewogen. :D
[font=&amp]
Auftaktveranstaltung:

15.02.2018 im Infocenter der Volksbank in Alzey um 19 Uhr
Feststellung des Ausgangsgewichtes, Vortrag zu Ernährung und Bewegung, Ausgabe der Fit & schlank-Mappen und der Teilnehmerausweise, die zum kostenlosen Training bei den Kooperationspartnern berechtigen.
[/font]

[font=&amp]Abschlussveranstaltung:
14.06.2018 im großen Saal der Volksbank in Osthofen um 19 Uhr
Siegerehrung, Übergabe der Spendenschecks und gesundes Abendbuffet.


[/font]

9223
Lilly* hat geschrieben:Ja, du wirst da vorab und hinterher natürlich gewogen. :D
[font=&]
Auftaktveranstaltung:

15.02.2018 im Infocenter der Volksbank in Alzey um 19 Uhr
Feststellung des Ausgangsgewichtes, Vortrag zu Ernährung und Bewegung, Ausgabe der Fit & schlank-Mappen und der Teilnehmerausweise, die zum kostenlosen Training bei den Kooperationspartnern berechtigen.
[/font]

[font=&]Abschlussveranstaltung:
14.06.2018 im großen Saal der Volksbank in Osthofen um 19 Uhr
Siegerehrung, Übergabe der Spendenschecks und gesundes Abendbuffet.


[/font]
:hihi:

Und gehste hin? Am ersten Abend natürlich mit Bleigewichten in den Klamotten ... :hihi:

9224
kobold hat geschrieben: :hihi:

Und gehste hin? Am ersten Abend natürlich mit Bleigewichten in den Klamotten ... :hihi:
Vielleicht zum Zugucken und laut Kommentieren.

Oh ja, die Gertrude, eine unserer Favoritinnen mit dem größten Potential, Gewicht abzuwerfen.
Und hier (an den Schultern packt und nach vorne schiebt), der Schmitt Karl-Heinz, der hat auch ordentlich zugelangt zu Weihnachten, schaut euch das mal an (Pläutzchen tätscheln), wenn der richtig Gas gibt die nächsten 10 Wochen, sinkt nicht nur die Gewichts- sondern auch die Bilanzkurve der Bank! :teufel:

9225
Möglich wären auch historische Romane, die einerseits geschichtliches Wissen vermitteln.
Z.B. wird der reale Verlauf der Oktoberrevolution erzählt. An diversen Stellen im Buch allerdings - entscheidet sich der Protagonist zu anderen Wendungen - verläuft die Geschichte anders. Vielleicht auch lehrreich im Hinblick darauf, welche Ereignisse im Speziellen geschichtliche Ereignisse ausgelöst haben (lassen Sie Ihre Wachen auf die Demonstranten schießen, dann geht es weiter auf Seite 78, entscheiden Sie sich zu Rückzug und Flucht: Seite 54). Könnte man dann auch mehrmals mit verschiedenen Ausgängen lesen (1x die reale Geschichte, 2x mit unterschiedlichem Ausgang, je nach politischer Entscheidung).

Ich hoffe, ich finde nächstes Jahr ein paar solcher Geschichten online oder in Printform zum unterhaltsamen interaktiven Schmökern.
Wobei ich natürlich jeden erstmal verklagen werde. Aber auf Schadensersatz klagen, ist eben einfacher Geld verdient, als selbst zu schreiben. :D

9226
Lilly* hat geschrieben:[font=&amp]
Auftaktveranstaltung:

15.02.2018 im Infocenter der Volksbank in Alzey um 19 Uhr
[/font]
[font=&amp]Abschlussveranstaltung:
14.06.2018 im großen Saal der Volksbank in Osthofen um 19 Uhr
Siegerehrung, Übergabe der Spendenschecks und gesundes Abendbuffet.


[/font]
Also Leute, hier wäre mal wieder ein nettes Forumstreffen möglich. Ich könnte am 15.2. zur Bestandsaufnahme frei nehmen und mich auf die Viehwaage stellen und den 14.6. sowieso. Das Abendbrot am 14.6. zur Abschlussveranstaltung als Pastaparty nehmen wir natürlich dann noch alle mit und starten gemeinsam am 15.6. nach Delmenhorst zum 24 h Lauf. Da sind eh schon einige von uns. :D :daumen:

Zwischendurch die Wiegungen machen wir wie immer online, Mittwoch über die Zuckertabelle. :D Pefekt!
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9229
todmirror hat geschrieben:Osthofen liegt von Hamburg aus gesehen fast auf direktem Wege nach Delmenhorst ...
Jipp, als ich den Vorschlag von Isse las, fragte ich mich auch, wie man ditt als Berliner ohne Flughafen schaffen will... :D

9230
Lilly* hat geschrieben: ... als Berliner ohne Flughafen.. :D
Wozu brauchen Berliner Flughäfen, wenn der Tommi Züge reparieren kann? :D

Grad mal nachgesehen, Osthofen bis Delmenhorst ist schon ein Stückchen Weg. Zu Fuß (mein Favorit :D ) werden ca. 88 h, per Bahn bis 6 h und per Auto ca. 5 h angegeben, bissi viel. Hätte nett werden können. :zwinker2:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9232
Bin gerade von Christoph hierhin strafversetzt worden, weil ich heute statt zu laufen Dominosteine gegessen habe..... :peinlich:

Bekenne mich also schuldig und bin bereit, morgen wieder welche zu essen.... :teufel: und bitte um Asyl !!! :zwinker2:
Wir sind vom Leben gezeichnet in den buntesten Farben, und wir tragen sie mit Stolz, unsere Wunden und Narben (SDP)

Dieser Weg wird kein leichter sein...(Teil 1)
In Ruhe alt werd´ich später.....(Forts.)

Kölner Zoolauf 07/2017 8,6 km
Kölner Brückenlauf 09/2017 15,65 km 1:43:xx
HM Köln 10/2017. 21,1 km 2:18.xx

9233
Malu68 hat geschrieben:... weil ich heute statt zu laufen Dominosteine gegessen habe..... :peinlich: ...
Die gehören doch zu den wichtigsten Bausteine einer gesunden Ernährung.

Damit unser Körper funktioniert, benötigt er bestimmte Bausteine, die wir täglich neu mit der Nahrung aufnehmen müssen.

9234
Malu68 hat geschrieben:Bin gerade von Christoph hierhin strafversetzt worden, weil ich heute statt zu laufen Dominosteine gegessen habe..... :peinlich: :
Das war nicht unklug. *thumbsup*

Ich hab mir heute erst Bakes Beans mit Würstchen, Sauce, Eiern und Bacon reingehauen. Danach ne Handvoll Schokobons, ein großes Marzipanschwein und Mandarinen und bin dann laufen gegangen.

Ich sach ma so.. Mein Magen wollte das heute irgendwie nicht und alles schaukelte sich rückwärts wieder nach oben... Ich hab also in der schönen unberührten Schneelandschaft ein paar Spuren hinterlassen und hinterher musste Schatzi nochmal Essen kochen. :D

9236
Isse hat geschrieben:Wozu brauchen Berliner Flughäfen, wenn der Tommi Züge reparieren kann? :D
Zum Glück lassen die mich nicht immer an die Züge! :D Am Samstag war ich nicht auf Arbeit und bin völlig unschuldig an dem Desaster:

Erste Panne auf der Schnellstrecke von Berlin nach München

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

9237
Malu68 hat geschrieben:
Bekenne mich also schuldig und bin bereit, morgen wieder welche zu essen.... :teufel: und bitte um Asyl !!! :zwinker2:
Na dann, willkommen in dieser Schleudertruppe. Hoffentlich mit mehr Disziplin als die anderen Dicken hier.

Du kennst die Regeln? Jeden Mittwoch früh nackisch auf die Waage stellen und keine Selfies hierbei. In diesem Faden wird beim Gewicht nicht geschummelt. Mache dir keine Hoffnung auf Gewichtsreduzierung. Seit ich hier bin, werde ich stetig fetter. Das dürfte hier anderen auch so ergehen. :zwinker2:

Dominosteine sind ein schwacher Anfang. Hier müsstest du noch nachlegen. Stolle, Glühwein, Mandeln ...

Trage mal dein Gewicht, Größe usw. in die Tab. ein.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... d=58091379


Lilly* hat geschrieben:.. Mein Magen wollte das heute irgendwie nicht und alles schaukelte sich rückwärts wieder nach oben... Ich hab also in der schönen unberührten Schneelandschaft ein paar Spuren hinterlassen und hinterher musste Schatzi nochmal Essen kochen. :D
Es ist ein Kreuz mit dir. Kaum liegt eine traumhaft schöne Winterlandschaft vor dir darnieder, reiherst du diese zu. Nun wundert es mich nicht mehr, dass du kaum zulegst. :D


dicke_Wade hat geschrieben: Am Samstag war ich nicht auf Arbeit und bin völlig unschuldig an dem Desaster:
Das scheint langsam der Lieblingsspruch der Berliner beim BER und der Bahn zu sein ... :hihi:

Könnte bitte einer unserer Hochbegabten die Formeln für Malu anpassen? Ich habe die Zeile eingerichtet, für mehr reicht es leider nicht.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9238
Isse hat geschrieben:Na dann, willkommen in dieser Schleudertruppe. Hoffentlich mit mehr Disziplin als die anderen Dicken hier.

Du kennst die Regeln? Jeden Mittwoch früh nackisch auf die Waage stellen und keine Selfies hierbei. In diesem Faden wird beim Gewicht nicht geschummelt. Mache dir keine Hoffnung auf Gewichtsreduzierung. Seit ich hier bin, werde ich stetig fetter. Das dürfte hier anderen auch so ergehen. :zwinker2:

Dominosteine sind ein schwacher Anfang. Hier müsstest du noch nachlegen. Stolle, Glühwein, Mandeln ...

Trage mal dein Gewicht, Größe usw. in die Tab. ein.
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme :zwinker2:
Dominosteine waren auch nur der Anfang... es folgten mehrere Riegel Kinderschokolade (dafür würde ich töten) und abends Gyros mit Pommes.... :teufel:
Irgendwie fallen meine Hemmungen immer ins Bodenlose, wenn ich nicht laufe. Eigentlich sollte doch das Gegenteil der Fall sein ... :gruebel:
Wir sind vom Leben gezeichnet in den buntesten Farben, und wir tragen sie mit Stolz, unsere Wunden und Narben (SDP)

Dieser Weg wird kein leichter sein...(Teil 1)
In Ruhe alt werd´ich später.....(Forts.)

Kölner Zoolauf 07/2017 8,6 km
Kölner Brückenlauf 09/2017 15,65 km 1:43:xx
HM Köln 10/2017. 21,1 km 2:18.xx

9240
Moin, meine Fettbratzen,

schon wieder Mittwoch und schon wieder zugenommen. :D

Schuld daran ist der Stritzelmarkt und das Frühstücksbuffet im Hotel und selbstverständlich auch die Restaurantbesuche. Nun ja, fett aber glücklich. Kannste nix machen.

Neu: 68,8 kg, +700g zur VW

Wird schon werden, da bin ich ganz optimistisch. Schließlich steht Weihnachten vor der Tür. Zeit zum Abspecken. Mitte Januar steht die nächste Kreuzfahrt an, wieder ein Grund zur Mäßigung. Ende Januar werde ich dann spindeldürr sein, oder so. Weihnachten und Kreuzfahrt sind strategisch echt gut gelegt. Läuft hier! :D

Könnte bitte einer unserer Hochbegabten wieder die Tab. richten? Herzlichen Dank.

Hier der Link zur Zuckertab.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... d=58091379

Und Ihr so?
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9241
dicke_Wade hat geschrieben:... Am Samstag war ich nicht auf Arbeit und bin völlig unschuldig an dem Desaster ...
Die Züge haben offenbar Probleme mit der Strecke zu sprechen, wobei bei richtig schnell gesprochenem Bayerisch hätte ich da auch Schwierigkeiten ... :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

9242
Isse hat geschrieben: Und Ihr so?

Dank Weihnachtsfeier am Montag Abend habe ich es geschafft, mein Ergebnis der Vorwoche fast zu halten. So eine Gans kann ja schließlich fliegen und da ist es ja ganz logisch, dass man dann, wenn man die Gans denn dann verzehrt hat, auch eher leichter wird.

+0,1kg auf 75,5kg.

9243
Guten Morgen Schleudertruppe!

Hm. Ich mach wieder irgendwas falsch. :motz:
Von 59,1kg auf 58,6kg // -0,5kg zur Vorwoche, die ja auch schon mager war.

Da das ganze übliche Gedöns zur Vorweihnachtszeit nicht ausreicht und ich ja tonnenweise Süßigkeitenvorräte habe und jeden Tag von überall her neue Spenden dazu kommen, habe ich mittlerweile einen großen Süßigkeitenteller den ganzen Tag vor mir auf dem Tisch stehen. Gefüllt mit Plätzchen, Spekulatius, Lebkuchen, Schoko-Weihnachtsmännern, Schokokugeln, Marzipan und und und.. Ich komme gut voran bei der Vernichtung. 2x am Tag muss der Teller wieder gefüllt werden. Dennoch ein halbes Kilo abgenommen. Eigentlich ja zugenommen, muss man stolz verkünden, da ich am Sonntag nach meinem Lauf sogar kurzfristig auf 58.0 gesunken war. Aber den Irrweg konnte ich zum Glück bis zum heutigen Mittwoch wenigstens noch zum Teil kompensieren. Puh. :D

9244
Lilly* hat geschrieben: Hm. Ich mach wieder irgendwas falsch. :motz:
Stimmt - jedenfalls beim Rechnen :D
Lilly* hat geschrieben: Von 59,1kg auf 58,5kg // -0,5kg zur Vorwoche, die ja auch schon mager war.
Jetzt sehe ich allerdings, dass Du das klammheimlich korrigiert hast :D

9245
todmirror hat geschrieben:Dank Weihnachtsfeier am Montag Abend habe ich es geschafft, mein Ergebnis der Vorwoche fast zu halten. So eine Gans kann ja schließlich fliegen und da ist es ja ganz logisch, dass man dann, wenn man die Gans denn dann verzehrt hat, auch eher leichter wird.

+0,1kg auf 75,5kg.
Mir fällt gerade auf, dass bei mir sogar zwei Weihnachtsfeiern (letzten Donnerstag und jetzt Montag) notwendig waren, um den status quo zu halten. Ich bin optimistisch, dass ich mit den anstehenden Weihnachtsgelagen dann doch noch ein weiteres Kilo verliere. Läuft!

9246
todmirror hat geschrieben:Mir fällt gerade auf, dass bei mir sogar zwei Weihnachtsfeiern (letzten Donnerstag und jetzt Montag) notwendig waren, um den status quo zu halten. Ich bin optimistisch, dass ich mit den anstehenden Weihnachtsgelagen dann doch noch ein weiteres Kilo verliere. Läuft!
Weihnachten ist auch nicht mehr das, was es mal war!
Früher war alles besser. Wisst ihr noch, die guten alten Zeiten? Man hatte zwischen den Tagen doch nur immer Urlaub, weil man so dermaßen bewegungsunfähig war und in keine Klamotte mehr reinpasste und das Haus einfach nicht mehr verlassen konnte. Und heute müssen wir täglich raus zu irgendwelchen Weihnachtsfeiern, Weihnachtsessen und Weihnachtsmärkten, damit uns nicht die Hosen vom A.. rutschen!
Ich glaube, die Nahrungsmittelbranche führt uns da ganz doll an der Nase herum. Die sparen bei der Herstellung bestimmt klammheimlich die ganzen Kalorien ein, damit wir noch viel mehr kaufen und konsumieren!

9247
Fred128 hat geschrieben:Die Züge haben offenbar Probleme mit der Strecke zu sprechen, wobei bei richtig schnell gesprochenem Bayerisch hätte ich da auch Schwierigkeiten ... :D
Jo Alstom ist auch keine deutsche, vor allem keine bayerische Firma :hihi: Wenn das Problem nicht hausgemacht wäre! Ich sach noch am Sonntag zu Frauchen: "Das lag mit Sicherheit am ETCS." :D

Gruss Tommi

9248
So, hab mich denn mal eingetragen in die Tabelle....
hab wohl die passende Zeit erwischt... nahezu bewegungsunfähig mit Rippenprellung in der Vorweihnachtszeit.... gaaaaanz toll! :teufel:
Wir sind vom Leben gezeichnet in den buntesten Farben, und wir tragen sie mit Stolz, unsere Wunden und Narben (SDP)

Dieser Weg wird kein leichter sein...(Teil 1)
In Ruhe alt werd´ich später.....(Forts.)

Kölner Zoolauf 07/2017 8,6 km
Kölner Brückenlauf 09/2017 15,65 km 1:43:xx
HM Köln 10/2017. 21,1 km 2:18.xx

9249
Malu68 hat geschrieben:So, hab mich denn mal eingetragen in die Tabelle....
hab wohl die passende Zeit erwischt... nahezu bewegungsunfähig mit Rippenprellung in der Vorweihnachtszeit.... gaaaaanz toll! :teufel:
Wir benötigen noch einen passenden Alias, der herausstellt, wie dick oder unförmig du wirklich bist. Hast ja leider kein Avatar wie speckige Heulboje.. :frown:

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“