Ich habe doch ein Avatar. Auf dem komme ich allerdings viel schlanker als in der Realität rüberLilly* hat geschrieben:Hast ja leider kein Avatar wie speckige Heulboje..![]()

Ich muss bei deinem Ava immer an einen Eisberg denken: Nur 10% der eigentlichen Masse sind sichtbar ...todmirror hat geschrieben:Ich habe doch ein Avatar. Auf dem komme ich allerdings viel schlanker als in der Realität rüber![]()
Kannse ruhig so falsch lassen. Nach der gestrigen Diätenerhöhung - ohne Leistung - will ich grad gar keine Partei lesen müssen.Fred128 hat geschrieben: Nee, dann könntest du SPD ja richtig schreiben, in der Signatur.
Jipp, das Profilbild passt nicht. Ich hatte eher an sowas gedacht: Der sieht auch aus, als hätte er grad 3 Kartons Dominosteine verdrückt...Fred128 hat geschrieben:Also, mir fällt da auch nach gründlicher Beschau nur etwas ein in der Richtung:
Maluleichtbau oder Maluminimum ... !?
Ich musste auch immer an Balu, also einen dicken Bär denken (s.o.).Isse hat geschrieben:Malu = Balu - quitschfideler Honigbär![]()
Diätenerhöhung passt doch prima hier rein, man muss sich auch mal was gönnen.Isse hat geschrieben:Kannse ruhig so falsch lassen. Nach der gestrigen Diätenerhöhung - ohne Leistung - will ich grad gar keine Partei lesen müssen.
Bei mir kommt die Navigationshilfe der Telekom. Leckers Essen sehe ich leider nicht.bones hat geschrieben:Mein Kantinenessen heute:
http://wmucx250.muc.allianz/sppprod/han ... erstag.pdf
bones hat geschrieben:Bei mir funktioniert alles - auch der Link. ;-)
Haste wirklich den Eindruck, dass ich hier nur rum trolle? Du scheinst ganz in meiner Nähe zu wohnen, kommste vorbei und ich zeig dir, dass ich leibhaftig und authentisch bin....Fred128 hat geschrieben:Malu 68? Ich frag mal ganz direkt, du bist aber nicht die kleine Schwester von Malu 3R, oder? Nee, dann könntest du SPD ja richtig schreiben, in der Signatur. Hhm, oder doch absichtlich als Irreführung?
Isse hat geschrieben:Malu = Balu - quitschfideler Honigbär![]()
Der Winter fängt ja gerade erst an.....Lilly* hat geschrieben:Jipp, das Profilbild passt nicht. Ich hatte eher an sowas gedacht:
[ATTACH=CONFIG]63829[/ATTACH]
Der sieht auch aus, als hätte er grad 3 Kartons Dominosteine verdrückt...
Ich musste auch immer an Balu, also einen dicken Bär denken (s.o.).
Lilly* hat geschrieben:Irgendwas mache ich falsch.![]()
Lilly* hat geschrieben:Ich mach wieder alles falsch.
Ich möchte hier noch einmal betonen, dass ich alles, aber auch ALLES richtig mache!Lilly* hat geschrieben:Hm. Ich mach wieder irgendwas falsch.![]()
Na ja, ich formuliere es mal vorsichtig:Lilly* hat geschrieben: Vitamine, Spurenelemente, Mineralien, Leberwerte, Nierenwerte, sonstige Blut- und Organwerte, Schilddrüsenwerte, usw.: Alles top!
Und Zuckerwerte sehr niedrig - sogar der Langzeitzuckerwert!![]()
![]()
![]()
Du bist ein grausames Weibsstück!Isse hat geschrieben:Na ja, ich formuliere es mal vorsichtig:
Meine Kollegin war in der letzten Woche im Labor zum Blutabnehmen. Montag rief das Labor an, ihr Blut wäre verschwunden, einfach nicht mehr aufzutreiben. Nun musste sie erneut zum Blutabzapfen. Wenn ich mir deine Werte so anschaue, passen die wie A... auf Eimer mit den Werten meiner Kollegin. Nur, die lebt gesund, maßvoll und vorbildlich.
Könnte es sein, dass du letzte Woche einen Abstecher nach Berlin hattest? Das könnte hier so manches erklären.![]()
Und du hast dich auch gar nicht gewundert, dass du am Empfang mit einem freundlichen "Ach sie sind bestimmt die Kollegin von Frau Isse ..." begrüßt wurdest.Lilly* hat geschrieben:... dass ich mich auf dem Weg zu 500m entfernten Praxis verfahren hab und in Berlin gelandet bin.![]()
Malu7G, wir werde alle vorbeikommen, wenn wir irgendwann mal die Rhein-Episode III auf dem Drachenfels starten werden ...Malu68 hat geschrieben:... kommste vorbei und ich zeig dir, dass ich leibhaftig und authentisch bin....![]()
Lilly* hat geschrieben:Du bist ein grausames Weibsstück!![]()
![]()
Du erzählst kleinen Kindern auch, dass es den Weihnachtsmann gar nicht gibt, oder?![]()
7G ??? Hab ich was verpasst oder steh ich aufm Schlauch?Fred128 hat geschrieben: Malu7G, wir werde alle vorbeikommen, wenn wir irgendwann mal die Rhein-Episode III auf dem Drachenfels starten werden ...![]()
Du bist ein Fuchs....Fred128 hat geschrieben:“Bei den 7 Bergen“ ist für mich Siebengebirge, kurz 7Geb, ganz kurz 7G.![]()
Also, das Grundübel in der ganzen Geschichte liegt für mich ja zweifelsfrei in der Mutter, die ihren Sohn wohl rassistisch geprägt aufgezogen hat, sonst hätte der doch nicht bei einem Schwarzen geheult.Isse hat geschrieben:Kleines Anekdötchen am Rande:[...]
Die Rolle des Weihnachtsmannes übernahm dann die kommenden Jahre unser Schwager. So kann's gehen.
Nee. Schuld waren ganz klar die Kita-Erzieherinnen. Schaue dir doch mal an, mit welchen Bildern und Geschichten vom Weihnachtsmann die Kinder dort gebrieft werden.Lilly* hat geschrieben:Also, das Grundübel ...
Nee. Schuld war ganz klar die Kita. Die Einrichtungen erziehen doch? Schaue dir doch mal an, mit welchen Bildern vom Weihnachtsmann die Kinder dort gebrieft werden.Lilly* hat geschrieben:Also, das Grundübel ...
Ich habs versucht, ich schwöre! Ich kanns mir dennoch nicht vorstellenIsse hat geschrieben:....und lag völlig apathisch und krank auf der Couch.
Vielleicht hast du ja nur traumatische Muttererinnerungen?Isse hat geschrieben:Mein Kind wuchs auf - geprägt durch traumatische Kindheitserinnernungen.![]()
Natürlich nicht!Lilly* hat geschrieben:
Da wollte ich eben mit stolz geschwellter Brust in die Tabelle eintragen, dass ich zugenommen habe und sehe, dass das Quartalsende schon der 13.12. war! Ich habe mich auch schon gewundert, dass heute noch keinerlei Ergebnisse von irgendwem vorlagen. Ist jetzt wirklich alles schon gelaufen?
Ist das euer Ernst?![]()
Sollte die Platzierung so bleiben und davon gehe ich ausLilly* hat geschrieben:Von den Leuten, die noch dabei sind, ist todmirror momentan der Biggest Loser und Isse die Biggest Winnerin. Bin gespannt, ob sich auf der Zielgeraden noch was ändert. Was passiert eigentlich mit Gewinner und Verlierer? Muss der einem den anderen eine Pralinen-Flatrate schenken oder einen Mettigel zu Silvester basteln?![]()
Isse hat geschrieben:
Sollte die Platzierung so bleiben und davon gehe ich aus, dürfte ich mir dann Pralinen von unserer Heulboje wünschen? Ich wünsche mir Lindt. Es steht ja auch noch ein Eisbecher aus, auch aus einem Gewinn. Hach, das landet alles direkt auf der platten Hüfte der Auster. Was für ein Gewinn.
![]()
todmirror hat geschrieben:Pralinen von Lindt bringe ich Dir gern im April mit nach Berlin zum HM. Aber wieso schulde ich Dir noch einen Eisbecher? Hatte ich nicht stattdessen gespendet? Aber egal: Ich lade Dich natürlich auch gern zum Eis ein.
Bei mir sind es -0,8kg auf 74,7kg.
Isse hat geschrieben:Ach herjee...
Na ja, es ist Mittwoch - der Mittwoch direkt nach Weihnachten ... Leute, ich versinke gleich ...
70,4 +2kg zur VW
Mir ist echt selten was peinlich, heute schon - so irgendwie.
Hier die Tab. - wieder die Bitte an unsere Hochbegabten mit Einrichtung der heutigen Spalte und dann wäre auch Jahresabschluss. Fühlt sich jemand in der Lage, die Tab. für das kommende Jahr vorzubereiten? Herzlichen Dank.
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... d=58091379
Kaiserschmarrn, was macht der Eisbecher? Haben wir die Wette um deine 100 kg gewonnen?![]()
Raffi hat geschrieben:
Euer EISBECHER wird einen würdigen Platz in meinem Bauch einnehmen.
Mit 95kg würde ich sagen, dass ich eine Punktlandung geschafft habe.
OK wenn ich nicht Magen/Darm gehabt hätte würden die Zahlen etwas anders aussehen![]()
Ich denke darüber nach. Wenn ich gelobt werden möchte, hätte ich zur Not noch meine Studiowaage.Lilly* hat geschrieben:Ich frag sie mal, ob sie ihre Waage nicht doch hier höchstbietend versteigern möchte. Isse z.B. könnte die ja jetzt gut gebrauchen.![]()
Zurück zu „Gesundheit & Medizin“