Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

9254
Malu68 hat geschrieben:so, Avatar zur Fleischbeschau freigegeben... seid gnädig... :teufel:
Malu 68? Ich frag mal ganz direkt, du bist aber nicht die kleine Schwester von Malu 3R, oder? Nee, dann könntest du SPD ja richtig schreiben, in der Signatur. Hhm, oder doch absichtlich als Irreführung?

9255
Malu68 hat geschrieben:so, Avatar zur Fleischbeschau freigegeben... seid gnädig... :teufel:
Also, mir fällt da auch nach gründlicher Beschau nur etwas ein in der Richtung:

Maluleichtbau oder Maluminimum ... !?

9256
Malu68 hat geschrieben:.. nahezu bewegungsunfähig mit Rippenprellung
Malu = Balu - quitschfideler Honigbär :zwinker2:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9257
Fred128 hat geschrieben: Nee, dann könntest du SPD ja richtig schreiben, in der Signatur.
Kannse ruhig so falsch lassen. Nach der gestrigen Diätenerhöhung - ohne Leistung - will ich grad gar keine Partei lesen müssen.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9258
Fred128 hat geschrieben:Also, mir fällt da auch nach gründlicher Beschau nur etwas ein in der Richtung:

Maluleichtbau oder Maluminimum ... !?
Jipp, das Profilbild passt nicht. Ich hatte eher an sowas gedacht: Der sieht auch aus, als hätte er grad 3 Kartons Dominosteine verdrückt...
Isse hat geschrieben:Malu = Balu - quitschfideler Honigbär :zwinker2:
Ich musste auch immer an Balu, also einen dicken Bär denken (s.o.).

9260
Isse hat geschrieben:Kannse ruhig so falsch lassen. Nach der gestrigen Diätenerhöhung - ohne Leistung - will ich grad gar keine Partei lesen müssen.
Diätenerhöhung passt doch prima hier rein, man muss sich auch mal was gönnen. :teufel:

Wobei der ganz große Kuchen wird woanders verteilt, nicht in der Politik und "ohne Leistung" ist pauschal dahergesagt einfach Quatsch. Jedem MdB steht es ja letztendlich auch frei, sein Kuchenstück mit unterzuckerten Bürgern zu teilen.
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

9264
bones hat geschrieben:Bei mir funktioniert alles - auch der Link. ;-)
:daumen:

Glückspilz! :D

Jetzt habe ich versucht den Link über Handy zu öffnen. Da kann Safari die Seite nicht öffnen, weil der Server nicht gefunden wird ...

Mir werden hier schon sämtliche Links gesperrt die mit Futter zu tun haben. Vermutlich, weil ich eh schon zu fett bin. Seltsam. :zwinker2:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9266
Fred128 hat geschrieben:Malu 68? Ich frag mal ganz direkt, du bist aber nicht die kleine Schwester von Malu 3R, oder? Nee, dann könntest du SPD ja richtig schreiben, in der Signatur. Hhm, oder doch absichtlich als Irreführung?
Haste wirklich den Eindruck, dass ich hier nur rum trolle? Du scheinst ganz in meiner Nähe zu wohnen, kommste vorbei und ich zeig dir, dass ich leibhaftig und authentisch bin.... :teufel:
Isse hat geschrieben:Malu = Balu - quitschfideler Honigbär :zwinker2:
:daumen: Passt, ich fall tatsächlich in jeden Honig- (Süßigkeiten) topf, den ich finde... :D :daumen: :daumen: :daumen:
Lilly* hat geschrieben:Jipp, das Profilbild passt nicht. Ich hatte eher an sowas gedacht:
[ATTACH=CONFIG]63829[/ATTACH]
Der sieht auch aus, als hätte er grad 3 Kartons Dominosteine verdrückt...

Ich musste auch immer an Balu, also einen dicken Bär denken (s.o.).
Der Winter fängt ja gerade erst an..... :teufel:
Wir sind vom Leben gezeichnet in den buntesten Farben, und wir tragen sie mit Stolz, unsere Wunden und Narben (SDP)

Dieser Weg wird kein leichter sein...(Teil 1)
In Ruhe alt werd´ich später.....(Forts.)

Kölner Zoolauf 07/2017 8,6 km
Kölner Brückenlauf 09/2017 15,65 km 1:43:xx
HM Köln 10/2017. 21,1 km 2:18.xx

9267
Lilly* hat geschrieben:Irgendwas mache ich falsch. :confused:
Lilly* hat geschrieben:Ich mach wieder alles falsch.
Lilly* hat geschrieben:Hm. Ich mach wieder irgendwas falsch. :motz:
Ich möchte hier noch einmal betonen, dass ich alles, aber auch ALLES richtig mache! :hihi:

Meine Ernährungsform ist vorbildlich, nachahmenswert und goldrichtig!
Hab grad meine neuen (regelmäßigen) Untersuchungsergebnisse vom Arzt bekommen und was soll ich sagen?
Die ganze Futterei inkl. tonnenweiser Vertilgung von Süßigkeiten und regelmäßigen Glühweinkonsum ist DAS Maß der Dinge, um Parade-Werte eines kerngesunden Menschen zu bekommen. Ich habe mit meiner Schlemmerei sozusagen den Stein der Weisen entdeckt. :nick:
Vitamine, Spurenelemente, Mineralien, Leberwerte, Nierenwerte, sonstige Blut- und Organwerte, Schilddrüsenwerte, usw.: Alles top!
Und Zuckerwerte sehr niedrig - sogar der Langzeitzuckerwert! :haeh: :hihi: :hihi:
Dabei mache ich von früh bis spät nix anderes als mich mit Süßkram vollzustopfen - also zwischen den herzhaften fettigen Phasen. :D

Nehmt euch also ruhig ein Beispiel an mir, ich hab´s druff! :prost:

9268
Lilly* hat geschrieben: Vitamine, Spurenelemente, Mineralien, Leberwerte, Nierenwerte, sonstige Blut- und Organwerte, Schilddrüsenwerte, usw.: Alles top!
Und Zuckerwerte sehr niedrig - sogar der Langzeitzuckerwert! :haeh: :hihi: :hihi:
Na ja, ich formuliere es mal vorsichtig:

Meine Kollegin war in der letzten Woche im Labor zum Blutabnehmen. Montag rief das Labor an, ihr Blut wäre verschwunden, einfach nicht mehr aufzutreiben. Nun musste sie erneut zum Blutabzapfen. Wenn ich mir deine Werte so anschaue, passen die wie A... auf Eimer mit den Werten meiner Kollegin. Nur, die lebt gesund, maßvoll und vorbildlich. :D

Könnte es sein, dass du letzte Woche einen Abstecher nach Berlin hattest? Das könnte hier so manches erklären. :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9269
Isse hat geschrieben:Na ja, ich formuliere es mal vorsichtig:

Meine Kollegin war in der letzten Woche im Labor zum Blutabnehmen. Montag rief das Labor an, ihr Blut wäre verschwunden, einfach nicht mehr aufzutreiben. Nun musste sie erneut zum Blutabzapfen. Wenn ich mir deine Werte so anschaue, passen die wie A... auf Eimer mit den Werten meiner Kollegin. Nur, die lebt gesund, maßvoll und vorbildlich. :D

Könnte es sein, dass du letzte Woche einen Abstecher nach Berlin hattest? Das könnte hier so manches erklären. :hihi:
Du bist ein grausames Weibsstück! :weinen: :weinen: :weinen:
Du erzählst kleinen Kindern auch, dass es den Weihnachtsmann gar nicht gibt, oder? :wow: :heul2:

Ich glaube aber nicht an einen Blutkonserven-Schwarzmarkthandel zwischen Berlin und einem rheinhessischen Dörflein. Bei meinem Orientierungssinn wäre es naheliegender als Erklärung, dass mich mich auf dem Weg zu 500m entfernten Praxis verfahren hab und in Berlin gelandet bin. :D

9270
Lilly* hat geschrieben:... dass ich mich auf dem Weg zu 500m entfernten Praxis verfahren hab und in Berlin gelandet bin. :D
Und du hast dich auch gar nicht gewundert, dass du am Empfang mit einem freundlichen "Ach sie sind bestimmt die Kollegin von Frau Isse ..." begrüßt wurdest. :D
Malu68 hat geschrieben:... kommste vorbei und ich zeig dir, dass ich leibhaftig und authentisch bin.... :teufel:
Malu7G, wir werde alle vorbeikommen, wenn wir irgendwann mal die Rhein-Episode III auf dem Drachenfels starten werden ... :hallo:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

9272
Lilly* hat geschrieben:Du bist ein grausames Weibsstück! :weinen: :weinen: :weinen:

Du erzählst kleinen Kindern auch, dass es den Weihnachtsmann gar nicht gibt, oder? :wow: :heul2:
:D

Nee, dafür hat der richtige Weihnachtsmann schon selbst gesorgt ... :zwinker2:

Kleines Anekdötchen am Rande:

Mein Sohn war noch ganz klein und wir hatten über die Studentenvermittlung das 1. Mal einen Weihnachtsmann bestellt. Ich wurde Heiligabend am Morgen aus dem Krankenhaus nach größerer Op entlassen und lag völlig apathisch und krank auf der Couch.

Es klingelte, mein Sohn stiefelte in freudiger Erwartung an die Tür und was kommt hoch gestampft? Ein Schwarzafrikaner, notdürftig mit den Klamotten vom Weihnachtsmann behaftet, kleiner Zickenbart und überhaupt kein Deutsch sprechend. Mein Sohn war jedenfalls so geschockt, dass er an meinem Mann hochkletterte und schrie wie am Spieß. Der Weihnachtsmann selbst war so 20 min bei uns. In der Zeit heulte mein Sohn unentwegt und ließ seinen Papa nicht los. Der Weihnachtsmann konnte sich nicht artikulieren und sprach nur 2 Worte: "ok S..." (der Name meines Sohnes), kein Wort mehr. Nach den 20 min wurde mein Sohn endlich erlöst und es nutzten auch die vielen Weihnachtsgeschenke nichts, der war regelrecht traumatisiert. Alles was er bisher über den Weihnachtsmann hörte, traf hier nicht zu. Meine Eltern litten, wir litten, unser Sohn litt.

Wir vermuteten, dass der "richtige Weihnachtsmann" unpässlich war und die Aufträge dann an seinen Kumpel weitervermittelte.

Damit mein Sohn nicht gänzlich den Glauben an den richtigen Weihnachtsmann verliert, rief meine Mutter im kommenden Jahr dann über diese Studenten-Hotline an und wollte den Weihnachtsmann bestellen. Damit alles gut ginge meinte sie, sie wolle einen Weihnachtsmann, der der deutschen Sprache mächtig ist. Die Dame in der Hotline wurde kiebisch und meinte, sie hätten nur Studenten die Deutsch sprechen können. Nein, meine Mutter wieder, doch, die Dame an der Hotline ...

Irgendwann meinte meine Mutter, sie bitte darum, dass kein Schwarzafrikaner käme, ein Deutscher oder Europäer wäre sehr schön. Beim letzten Weihnachtsmann heulte der Enkel unentwegt und fand den Weihnachtsmann schrecklich. Die Dame in der Hotline dachte vermutlich, meine Mutter wäre irgendeine durchgeknallte alte Person und war regelrecht frech zu meiner Mutter. Die fühlte sich jedoch sehr unwohl bei dem Gespräch, wurde sie laufend ausgebremst und die Dame in der Hotline behandelte sie schlecht.

Jedenfalls nahm meine Mutter all ihren Mut zusammen und meinte dann voller Verzweiflung und der Hoffnung, dass die Dame in der Hotline es nun endlich kapierte, sie wünsche einen "arischen Weihnachtsmann" ... Na, da war was los ... Die Dame in der Hotline beleidigte meine Mutter daraufhin aufs Übelste und Schmiss den Hörer.

Meine Mutter war selbst im Nachgang zutiefst erschrocken, wie dieses Gespräch verlief. Natürlich ist meine Mutter fern dieser Gesinnung.

Die Rolle des Weihnachtsmannes übernahm dann die kommenden Jahre unser Schwager. So kann's gehen.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9273
Fred128 hat geschrieben: Malu7G, wir werde alle vorbeikommen, wenn wir irgendwann mal die Rhein-Episode III auf dem Drachenfels starten werden ... :hallo:
7G ??? Hab ich was verpasst oder steh ich aufm Schlauch? :noidea:
Wir sind vom Leben gezeichnet in den buntesten Farben, und wir tragen sie mit Stolz, unsere Wunden und Narben (SDP)

Dieser Weg wird kein leichter sein...(Teil 1)
In Ruhe alt werd´ich später.....(Forts.)

Kölner Zoolauf 07/2017 8,6 km
Kölner Brückenlauf 09/2017 15,65 km 1:43:xx
HM Köln 10/2017. 21,1 km 2:18.xx

9276
Isse hat geschrieben:Kleines Anekdötchen am Rande:[...]

Die Rolle des Weihnachtsmannes übernahm dann die kommenden Jahre unser Schwager. So kann's gehen.
Also, das Grundübel in der ganzen Geschichte liegt für mich ja zweifelsfrei in der Mutter, die ihren Sohn wohl rassistisch geprägt aufgezogen hat, sonst hätte der doch nicht bei einem Schwarzen geheult.
:teufel: :teufel: :teufel:

9277
Lilly* hat geschrieben:Also, das Grundübel ...
Nee. Schuld waren ganz klar die Kita-Erzieherinnen. Schaue dir doch mal an, mit welchen Bildern und Geschichten vom Weihnachtsmann die Kinder dort gebrieft werden. :zwinker2:

Übrigens schrie mein Sohn ebenso jämmerlich auch im Tierpark, bei den Elefanten, Affen und im Streichelzoo, wenn kleine Lämmer wegen dem Futter auf uns zu kamen, außerdem im Kinderkarussell.

Ganz schlimm wurde es dann jedoch beim Sandmännchen, wenn 1x die Woche die Augsburger Puppenkiste kam. Die Figuren sahen so grausam aus, da musste selbst Ersatzprogramm beim Sandmännchen her ... :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9278
Lilly* hat geschrieben:Also, das Grundübel ...
Nee. Schuld war ganz klar die Kita. Die Einrichtungen erziehen doch? Schaue dir doch mal an, mit welchen Bildern vom Weihnachtsmann die Kinder dort gebrieft werden. :zwinker2:

Übrigens schrie mein Sohn ebenso jämmerlich auch im Tierpark, bei den Elefanten, Affen und im Streichelzoo, wenn kleine Lämmer wegen dem Futter auf uns zu kamen, so auch auf dem Kinderkarussell.

Ganz schlimm wurde es dann jedoch beim Sandmännchen, wenn 1x die Woche die Augsburger Puppenkiste kam. Die Marionetten sahen so grausam aus, da musste selbst Ersatzprogramm beim Sandmännchen her ... Mein Kind wuchs auf - geprägt durch traumatische Kindheitserinnernungen. :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9279
Isse hat geschrieben:....und lag völlig apathisch und krank auf der Couch.
Ich habs versucht, ich schwöre! Ich kanns mir dennoch nicht vorstellen :hihi:
Isse hat geschrieben:Mein Kind wuchs auf - geprägt durch traumatische Kindheitserinnernungen. :hihi:
Vielleicht hast du ja nur traumatische Muttererinnerungen? :D

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

9280
Wir waren heute im Bratwurstland :liebe: :liebe: :liebe:
Sprich: Auf dem Weihnachtsmarkt.

Vorher haben wir mit den Leihkindern Plätzchen gebacken, wobei wir doppelt so viel Teig machen mussten, weil der meiste ja bereits pur in den Magen wandert. Mjam. Und die Dekore.... Schokokugeln, Schokoherzen, bunte Perlen, goldene Sterne, grüner Glitter usw... :sabber:

Auf dem Weihnachtsmarkt dann die Bratwurststände durchprobiert: Normale Bratwurst, Rinderwurst, Chili-Wurst, Krakauer, Handkäs-Wurst (war nix), Steakbrötchen, Crepes, Flammkuchen, Dinnele, roter Glühwein, weisser Glühwein, Punsch, Kakao mit Sahne, usw. Es war ein Fest.
Aber Schatzi hat echt jedem, aber auch jedem Futter-Verkäufer an egal welchen Stand erzählt, dass ich eine Fressmaschine sei. :peinlich:
"Lasst die Frau durch, die hat Hunger. Und wenn die Hunger hat... Gebt ihr eine extra große Portion! Macht ihr alle Extras drauf, die ihr habt." Wenn ein Verkäufer interveniert hat, es wäre doch wohl sehr viel und würde so reichen, meinte er "Ihr kennt die nicht!!!"
Am Kaiserschmarrn-Stand war es auch gut. Da hat es wirklich lang gedauert. 3 Leute, 10 Pfannen da, aber die haben zu Dritt immer nur eine Portion fertig gemacht, völlig ineffizient. Naja, jedenfalls hat er sich beschwert, dass die gefälligst mal n Schlag reinhauen könnten, damit ich nicht beim Warten verhunger.
Die Dame so: "Das wird hier eben mit viel Liebe gemacht!" *mimimi*
Er: "Papperlapapp, das braucht die nicht, davon kriegt sie genug zuhause!!!"
Der Blick von der war göttlich. :D
Und bei jedem Stand, ob ich denn nun jedes Extra drauf hätte und das bitte doppelt... :hihi:
Irgendwann war ich wirklich pappsatt und konnte echt nicht mehr, aber er hat noch alles besorgt, was ich sonst gerne mag (und ich mag ja fast alles). "Oh, guck mal, Churros! Die magst du doch!" "Ja schon.. urgs.. äh.. aber nicht jetzt.. schluck... verzweifelt guck"
Ich glaub, der hat immer nur das Ja am Anfang des Satzes gehört. :hihi:
Memo an mich: Sätze nicht mit Ja beginnen. :klatsch:

9283
Fred128 hat geschrieben:... oder zumindest ein Tagebuch hier. :D
Da muss ich aber das Ende noch umschreiben, sonst isses scheisse. :peinlich:

Aber lenk mal nicht ab. Wie sieht es eigentlich mit deinem Gewicht aus? Hattest du dich nicht auch der 0,1 Tonnen Grenze genähert? :D

9284
Boah, ist das GEMEIN ! ! !

Da wollte ich eben mit stolz geschwellter Brust in die Tabelle eintragen, dass ich zugenommen habe und sehe, dass das Quartalsende schon der 13.12. war! Ich habe mich auch schon gewundert, dass heute noch keinerlei Ergebnisse von irgendwem vorlagen. Ist jetzt wirklich alles schon gelaufen?
Ist das euer Ernst?
:haeh:

9285
Moin Schwabbelbande,

ich darf eine Abnahme von 400 g vermelden. :D Und dies, obwohl ich gestern von einer Gruppe Christlicher Pfadfinder versorgt wurde. Es ist immer wieder erstaunlich, wo ich meine Futterquellen herbeziehe. :D

Jedenfalls darf ich nun verkünden, dass ich zum letzten Mal in diesem Jahr abgenommen habe und ich mich bereits tierisch auf das nächste Wiegen am 27. freue, so dann direkt nach Weihnachten. Das wird bombig. :teufel:

Also: 68,4 kg - zur VW -400g.

Hier der Linke zur Zuckertab. wieder mit der Bitte an unsere Hochbegabten, dass ihr die Tab. richtet. Danke

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... d=58091379


Und ihr so?
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9286
Lilly* hat geschrieben:
Da wollte ich eben mit stolz geschwellter Brust in die Tabelle eintragen, dass ich zugenommen habe und sehe, dass das Quartalsende schon der 13.12. war! Ich habe mich auch schon gewundert, dass heute noch keinerlei Ergebnisse von irgendwem vorlagen. Ist jetzt wirklich alles schon gelaufen?
Ist das euer Ernst?
:haeh:
Natürlich nicht!

Unsere Hochbegabten raffen halt nur nicht, dass man auch im Vorfeld die Zeile für die kommende Woche einrichten kann. Das wird schon heute noch geschehen und dann wird alles fein nachgetragen. Unsere Hochbegabten sind halt auch nur Menschen. :D :daumen:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9287
Isse hat geschrieben:Natürlich nicht!
Gott sei Dank. Wär auch schade drum gewesen.
Nach Weihnachten ist doch der spannendste Wiegetermin im Jahr. :teufel:
Isse hat geschrieben: Und ihr so?
+500g. Hart erkämpft. Konsequentes Nichtstun und extreme-feeding. :D

9288
Da ich vorhin davon ausging, die Sache wäre für dieses Jahr schon gelaufen, habe ich mir mal die (bisherigen) Ergebnisse betrachtet. Von den Leuten, die noch dabei sind, ist todmirror momentan der Biggest Loser und Isse die Biggest Winnerin. Bin gespannt, ob sich auf der Zielgeraden noch was ändert. Was passiert eigentlich mit Gewinner und Verlierer? Muss der einem den anderen eine Pralinen-Flatrate schenken oder einen Mettigel zu Silvester basteln? :confused:

9289
Ich sage doch, auf unsere Leute ist Verlass. Danke für die Aktualisierung der Tab. :liebe:
Lilly* hat geschrieben:Von den Leuten, die noch dabei sind, ist todmirror momentan der Biggest Loser und Isse die Biggest Winnerin. Bin gespannt, ob sich auf der Zielgeraden noch was ändert. Was passiert eigentlich mit Gewinner und Verlierer? Muss der einem den anderen eine Pralinen-Flatrate schenken oder einen Mettigel zu Silvester basteln? :confused:
Sollte die Platzierung so bleiben und davon gehe ich aus :D , dürfte ich mir dann Pralinen von unserer Heulboje wünschen? Ich wünsche mir Lindt. Es steht ja auch noch ein Eisbecher aus, auch aus einem Gewinn. Hach, das landet alles direkt auf der platten Hüfte der Auster. Was für ein Gewinn. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9290
Isse hat geschrieben:

Sollte die Platzierung so bleiben und davon gehe ich aus :D , dürfte ich mir dann Pralinen von unserer Heulboje wünschen? Ich wünsche mir Lindt. Es steht ja auch noch ein Eisbecher aus, auch aus einem Gewinn. Hach, das landet alles direkt auf der platten Hüfte der Auster. Was für ein Gewinn. :D

Pralinen von Lindt bringe ich Dir gern im April mit nach Berlin zum HM. Aber wieso schulde ich Dir noch einen Eisbecher? Hatte ich nicht stattdessen gespendet? Aber egal: Ich lade Dich natürlich auch gern zum Eis ein.

Bei mir sind es -0,8kg auf 74,7kg.

9291
todmirror hat geschrieben:Pralinen von Lindt bringe ich Dir gern im April mit nach Berlin zum HM. Aber wieso schulde ich Dir noch einen Eisbecher? Hatte ich nicht stattdessen gespendet? Aber egal: Ich lade Dich natürlich auch gern zum Eis ein.

Bei mir sind es -0,8kg auf 74,7kg.
:peinlich:

Ich habe längst den Überblick über die Eisbecher verloren.

Eigentlich nahm ich an, dass ich noch einen Eisbecher von dir, von Hobbit und von unserem Kaiserschmarrn erhalte. Aber egal wer den Eisbecher spendiert, Hauptsache ist doch, dass dieser zustande kommt. :zwinker2:

Edit: Freue mich sehr, dass es bei dir im Mom. so gut läuft. :daumen:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9292
Sagenhafte +0,1 kg....
Für erzwungene Laufpause und Weihnachtszeit gaaaaar nicht soooo schlecht....

Wie der Kölner denn so sagt: Et hät noch immer jot jejange... :D
Wir sind vom Leben gezeichnet in den buntesten Farben, und wir tragen sie mit Stolz, unsere Wunden und Narben (SDP)

Dieser Weg wird kein leichter sein...(Teil 1)
In Ruhe alt werd´ich später.....(Forts.)

Kölner Zoolauf 07/2017 8,6 km
Kölner Brückenlauf 09/2017 15,65 km 1:43:xx
HM Köln 10/2017. 21,1 km 2:18.xx

9293
Ach herjee... :wow:

Na ja, es ist Mittwoch - der Mittwoch direkt nach Weihnachten ... Leute, ich versinke gleich ...

70,4 +2kg zur VW

Mir ist echt selten was peinlich, heute schon - so irgendwie.

Hier die Tab. - wieder die Bitte an unsere Hochbegabten mit Einrichtung der heutigen Spalte und dann wäre auch Jahresabschluss. Fühlt sich jemand in der Lage, die Tab. für das kommende Jahr vorzubereiten? Herzlichen Dank.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... d=58091379

Kaiserschmarrn, was macht der Eisbecher? Haben wir die Wette um deine 100 kg gewonnen? :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9294
Isse hat geschrieben:Ach herjee... :wow:

Na ja, es ist Mittwoch - der Mittwoch direkt nach Weihnachten ... Leute, ich versinke gleich ...

70,4 +2kg zur VW

Mir ist echt selten was peinlich, heute schon - so irgendwie.

Hier die Tab. - wieder die Bitte an unsere Hochbegabten mit Einrichtung der heutigen Spalte und dann wäre auch Jahresabschluss. Fühlt sich jemand in der Lage, die Tab. für das kommende Jahr vorzubereiten? Herzlichen Dank.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... d=58091379

Kaiserschmarrn, was macht der Eisbecher? Haben wir die Wette um deine 100 kg gewonnen? :D
:zwinker2: :zwinker2: :zwinker2: :teufel: :teufel: :teufel: :D :D :D :geil:

Euer EISBECHER wird einen würdigen Platz in meinem Bauch einnehmen.

Mit 95kg würde ich sagen, dass ich eine Punktlandung geschafft habe.
OK wenn ich nicht Magen/Darm gehabt hätte würden die Zahlen etwas anders aussehen :peinlich:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

9295
Raffi hat geschrieben:
Euer EISBECHER wird einen würdigen Platz in meinem Bauch einnehmen.

Mit 95kg würde ich sagen, dass ich eine Punktlandung geschafft habe.
OK wenn ich nicht Magen/Darm gehabt hätte würden die Zahlen etwas anders aussehen :peinlich:


:daumen:

Dann beglückwünsche ich dich zum Magen/Darm Infekt. :teufel: Deinen Eisbecher hast du dir dann natürlich verdient. Das soll so sein, gerne doch. :daumen:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9297
Moin Schwabbels!

Mensch Isse, ne 7 vorne! ? ! ?? ! ! ! :steinigen: :steinigen: :steinigen: :traurig:
Dass ich das noch erleben darf. :teufel:

Ich habe auch zugenommen! :bounce:
Sah aber erst ganz anders aus. Hatte mich bei meiner Ma auf die Waage gestellt und gesehen, dass ich 4kg weniger hatte, obwohl ich voll bekleidet mit Stiefeln, etc. drauf stand! :haeh: :haeh: :haeh:
Dementsprechend habe ich mich erstmal lautstark beschwert, dass ich sogar zu Weihnachten von der Familie komplett unterernährt werde! :motz:
Später dann rausgefunden, dass die Waage meiner Ma 5-6kg zu wenig anzeigt. Längst getestet durch alle Familiemitglieder. Als sie das rausfanden, hatten sie meiner Ma auch eine neue Waage geschenkt, die korrekt wiegt, die meine Ma aber natürlich nicht haben wollte. Ich frag sie mal, ob sie ihre Waage nicht doch hier höchstbietend versteigern möchte. Isse z.B. könnte die ja jetzt gut gebrauchen. :D

9298
Ach so.. ja.. äh.. Faden verloren.

Jedenfalls hatte ich mich lautstark beschwert, ich bekäme selbst an Weihnachten zu wenig zu essen, weil ich plötzlich vollbekleidet 4kg weniger auffe Uhr hatte und hab dementsprechend noch mehr in mich hineingeschaufelt, so dass ich heute morgen eine Punktladung von 60.0kg (+900g zur VW) hingelegt habe. :daumen:

9299
Lilly* hat geschrieben:Ich frag sie mal, ob sie ihre Waage nicht doch hier höchstbietend versteigern möchte. Isse z.B. könnte die ja jetzt gut gebrauchen. :D
Ich denke darüber nach. Wenn ich gelobt werden möchte, hätte ich zur Not noch meine Studiowaage. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9300
Mir ist schon bewusst, dass ich mein persönliches Weihnachtsgewichtswaterloo noch zu beichten habe. Ich kann aber wirklich noch nicht. Ich war für zwei Tage bei meiner Schwiegermutter und hatte mich sogar vergewissert, dass dort eine Waage im Badezimmer steht. Heute morgen wollte ich mich tapfer wiegen und musste feststellen, dass die Waage nüscht anzeigt. Auf Rückfrage bestätigte mir meine Schwiegermutter, dass die Waage schon seit Jahren kaputt sei. Sie habe sie aber nicht wegschmeißen wollen, weil sie so nett ausschaue.

Jetzt sitze ich in der Bahn zurück nach Hamburg (natürlich im Bordrestaurant) und überlege, ob ich mich heute Nachmittag oder erst morgen früh nackig mache.

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“