Hallo meine Lieben,
benötige euren Rat.
Ich bin sehr Laufaktiv, 19, weiblich und nehme regelmäßig an Wettkämpfen teil. Leider habe ich ein Riesengroßen Problem: ich Laufe mich regelmäßig wund :/
Ich schwitzen immer zwischen den Pobacken und dann fängt es an zu scheuern.
Langsam weiß ich nicht mehr was ich machen soll. Hoffe auf eure Hilfe.
7
Das Fett geht halt schnell weg, am verlässlichsten ist immer noch die gute alte Vaseline. Gehört ohnehin ins Arsenal jedes Vielläufers!super_sammy96 hat geschrieben:Mit Melkfett habe ich es auch schon probiert, hat aber eine ehr geringere Wirkung gehabt :/
Ne habe keine Tights, hab aber eigentlich sehr enge Laufhosen und auch schon komplett ohne Unterwäsche probiert aber das ist da noch schlimmer und da weiß ich nich tob sich die Tights empfehlen
"Only that day dawns to which we are awake." - H.D.Thoreau
Meine Wettkämpfe in der km-Spiel Tabelle
Meine Lauf-Fotoalben (mit vielen Tiroler Laufstrecken)
Meine Wettkämpfe in der km-Spiel Tabelle
Meine Lauf-Fotoalben (mit vielen Tiroler Laufstrecken)
11
Sekond Skin von Xenofit - riecht nicht, schmiert nicht - schützt!
...mehr als nur laufen! runtasia Infokanal
13
Hallo!
Ich würd erstmal die genannten Vorschläge ausprobieren, und wenn keiner darunter ist, der funktioniert, bei einem kurzen(!) Lauf das Gegenteil ausprobieren: Deo an der entsprechenden Stelle probieren. Hilft bei mir an den Oberschenkel-Innenseiten, hab da eine "verkehrte Reithose", sodass da unabhängig von meinem Körperfettanteil immer Haut auf Haut trifft..
Ich würd erstmal die genannten Vorschläge ausprobieren, und wenn keiner darunter ist, der funktioniert, bei einem kurzen(!) Lauf das Gegenteil ausprobieren: Deo an der entsprechenden Stelle probieren. Hilft bei mir an den Oberschenkel-Innenseiten, hab da eine "verkehrte Reithose", sodass da unabhängig von meinem Körperfettanteil immer Haut auf Haut trifft..
15
Der hat dich noch lange nach dem Lauf verfolgt?crsieben hat geschrieben:Letztens vorm Lauf in der Umkleide durfte ich sehen, wie sich ein Herr genüsslich (?) mit den Finger zwischen den Pobacken die Vaseline verteilte. Das hat mich noch lange nach dem Lauf verfolgt.
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix
22
Hast du denn am Lauf teilgenommen oder warst du nur als Spanner unterwegs?crsieben hat geschrieben:Letztens vorm Lauf in der Umkleide durfte ich sehen, wie sich ein Herr genüsslich (?) mit den Finger zwischen den Pobacken die Vaseline verteilte. Das hat mich noch lange nach dem Lauf verfolgt.