Banner

Jemand Erfahrung mit Schwarzkümmelöl?

Jemand Erfahrung mit Schwarzkümmelöl?

1
Habe mir neulich nach einigen Empfehlungen ne Flasche Schwarzkümmelöl [Spam-Link entfernt] bestellt, und wollte mal schauen, ob ihr es vllt auch benutzt? Soll ja sehr gut und gesund sein. Habe mich die letzten Tage ein wenig belesen, und manche Leute nehmen 1 TL pro Tag um einfach deren Immunsystem zu stärken. Beispielsweise kann man es mit Tee mischen.. Schon die alten Ägypter nutzen es auf ihr Brot. Was für Vorteile hat denn nun Schwarzkümmelöl genau und was für wichtige Vitamine bzw. Mineralstoffe enthält es?

All den Berichten, dass es in Wundermittel sei glaube ich auch nicht aufs Wort, aber gut soll es allemal sein. Freue mich auf die verschiedene Berichte euerseits. Danke im vorab

2
Hi kreuz25,

nicht mit seinem Öl, sondern "with himself" als Gewürz.

Und weil Du ja bereits gekauft hast:
Auf jeden Fall solltest Du das Öl ausprobieren, um einfach zu wissen, ob es zu Dir passt oder nicht. Einfach ein paar mal mit ihm umgehen, dann evtl. noch im Netz nach Rezepten und der Wirkungsweise nachschauen, wenn du schon weißt, dass es zwischen Euch "klickt". Im Netz gibt es häufig Sales, so dass du ein gutes Öl für relativ wenig Geld kaufen kannst.

GlG
Knippi

5
Anfangs hat er für seinen Zweit- oder Erstaccount als Stichwortlieferant bzw. Sidekick gearbeitet. Sein Nick "Scholes" -ein ganz übler Spammer- ist aber gesperrt worden. Nun muß er selber ran.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

7
kreuz25 hat geschrieben:Schwarzkümmelöl ist in der Tat sehr hilfreich. Ich habe es selber nicht geglaubt bevor ich es ausprobiert habe, aber Heuschnupfen und Schlaflosigkeit sind nur zwei von vielen Beschwerden die mit dem Öl behandelt werden können.

Der beste Weg um die Wirksamkeit zu beweisen ist die Tatsache das es sogar gegen Krebs hilft, und wir alle wissen das nur wenige Sachen so etwas können, also kannst du dir ja vorstellen wie wirksam es ist.
Anscheinend hat Schwarzkümmelöl gravierende Auswirkungen auf das Gedächtnis.

Denn wie konntest du vergessen, es schon genutzt zu haben? Und das sogar in beträchtlichen Mengen im Jahre 2015:
kreuz25 hat geschrieben:Ich habe immer eine Flasche im Haus, man kann damit kochen oder es direkt trinken, man sollte aber darauf achten das man gefiltertes Schwarzkümmelöl kauft, das ist meiner Meinung nach besser.
Gut, das mit dem "gegen Krebs helfen" lasse ich mal so unbewiesen stehen, aber wie man an deinem Posting erkennen kann, scheint es Lochfraß zu bewirken im Hirn, so dass ganze Gedächtnisareale ausfallen.

Mein Beileid.

8
Warum rege ich mich über solche Typen nicht mal mehr auf? :confused:

Ich glaube, ich werde wirklich alt.

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“