76kg wären ein Traum für mich
 und ich würde das Laufen auch nicht so verbissen sehen. Laufen und Spaß haben, das andere kommt von allein. Ich bin ja knapp 13kg schwerer, habe mich aber läuferisch auch gesteigert durchs regelmäßige Laufen..
 und ich würde das Laufen auch nicht so verbissen sehen. Laufen und Spaß haben, das andere kommt von allein. Ich bin ja knapp 13kg schwerer, habe mich aber läuferisch auch gesteigert durchs regelmäßige Laufen.. 

Schlemmereien lass ich mir nicht nehmen u habe bewusst langsam abgenommen...auch so waren es 15 Kilo u mehr,auch wenn ich zwischenzeitlich wieder zugelegt habe..immerhin bin ich schon da,wo ich hin wollte,aber da das laufen mir soviel Spass bringt,mich von meinem Job abschalten lässt u meinem Hund Abwechslung bietet,will ich weiter machen,denn da ist jedes Gramm zuviel,das ich mit mir herumschleppe...allein durchs laufen habe ich in zwei Monaten 8 Kilo abgenommen,ohne was zu ändern,denke das ist mehr als genug??
 Schlemmereien lass ich mir nicht nehmen u habe bewusst langsam abgenommen...auch so waren es 15 Kilo u mehr,auch wenn ich zwischenzeitlich wieder zugelegt habe..immerhin bin ich schon da,wo ich hin wollte,aber da das laufen mir soviel Spass bringt,mich von meinem Job abschalten lässt u meinem Hund Abwechslung bietet,will ich weiter machen,denn da ist jedes Gramm zuviel,das ich mit mir herumschleppe...allein durchs laufen habe ich in zwei Monaten 8 Kilo abgenommen,ohne was zu ändern,denke das ist mehr als genug?? 

wir schaffen es sowieso alle
 wir schaffen es sowieso alle 

eben gings schon damit viel besser,als ich unterwegs war...auch kurze schnelle Intervalle waren okay...ein Fortschritt
 eben gings schon damit viel besser,als ich unterwegs war...auch kurze schnelle Intervalle waren okay...ein Fortschritt 

Bevor ich wusste, dass ich Hashi habe, habe ich vergeblich versucht, mein Gewicht durch immer weniger essen zu halten. Das hat nicht geklappt, ich habe im Gegenteil noch zugenommen. Ich nehme meine Mahlzeiten mittlerweile zwar geregelt (morgens, mittags, abends, evtl. ne Kleinigkeit zum Kaffee) zu mir und ernähre mich möglichst gesund und fühle mich zZ. sogar ganz gut auf meine SD-Hormone eingestellt. Das lässt mich zu der Vermutung kommen, dass mein Stoffwechsel einfach durcheinander (vielleicht spielt mein Rauchstopp Ende Januar mit eine Rolle dabei), bzw. mein Grundumsatz zu niedrig sein könnte.
 Bevor ich wusste, dass ich Hashi habe, habe ich vergeblich versucht, mein Gewicht durch immer weniger essen zu halten. Das hat nicht geklappt, ich habe im Gegenteil noch zugenommen. Ich nehme meine Mahlzeiten mittlerweile zwar geregelt (morgens, mittags, abends, evtl. ne Kleinigkeit zum Kaffee) zu mir und ernähre mich möglichst gesund und fühle mich zZ. sogar ganz gut auf meine SD-Hormone eingestellt. Das lässt mich zu der Vermutung kommen, dass mein Stoffwechsel einfach durcheinander (vielleicht spielt mein Rauchstopp Ende Januar mit eine Rolle dabei), bzw. mein Grundumsatz zu niedrig sein könnte. 100 Liegestütze am Stück || 25 im Moment || nur noch 75 fehlen
 100 Liegestütze am Stück || 25 im Moment || nur noch 75 fehlen  

einfach mehrSchweizlove hat geschrieben:Aber jetzt muss dringend die Bremse rein.
Schönes WE euch allen und auch weiterhin viel Erfolg.
lg Schweizlove
 und schlafen
 und schlafen  und dir auch ein schönes WE
 und dir auch ein schönes WE 
Zurück zu „Gesundheit & Medizin“