Banner

Kilo killen Q2 2023

Re: Kilo killen Q2 2023

53
Guten Morgen,

Der ZUT war mega mega schön :daumen: !!!! Und mega anstrengen :schwitz2: .
Der Urlaub danach war auch echt schön - die Kleene war danach ein paar Tage krank, dann war im Geschäft ziemlich viel los und nun bin ich wieder hier. Am 8. Juli waren wir noch beim Heuchelbergtrail, das war eine Hitzeschlacht, aber der Heuchelbergtrail ist jedes Jahr immer wieder schön.

Gewogen habe ich mich bisher noch nicht, aber sicher hab ich etwas zugelegt :P
Am Freitag steige ich wieder ein.

Ich hoffe euch gehts allen gut und es läuft bei euch :daumen:

Den Threat werde ich mir die Tage mal komplett durchlesen

Re: Kilo killen Q2 2023

55
Jetzt hab ich mich auch mal wieder eingeloggt, nur um mitzuteilen, dass ich noch lebe.
Im Moment sind ja wohl die meisten in der Sommerpause, nur Heikchen ist noch richtig aktiv hier.

Mein Gewicht hat sich nicht groß geändert, pendelt zwischen 57,1 und 57,6.
Einmal hatte ich 56,2, war nach einer 24-Stunden-Veranstaltung mit 88 km, aber nach dem ersten Kaffee/Kuchen war das schon wieder Geschichte. Im Juli hatte ich an jedem Wochenende eine Laufveranstaltung, mal als Läufer, mal als Helfer, aber viel gelaufen bin ich da nicht, nur eben am WE die Wettkämpfe.
Wenn es nächste Woche wieder etwas kühler wird, werde ich meine Kilometer wieder etwas erhöhen. Jetzt bei 33 Grad werde ich mich nicht in die Laufschuhe quälen, mein nächster geplanter Wettkampf ist erst im Oktober und auch nur ein Halbmarathon.
Dann kann ich in meiner Bundesländer-Challenge auch Sachsen-Anhalt abhaken - es fehlt dann nur noch Bremen, aber da komm ich auch noch irgendwann mal hin.
Gruß RS

Re: Kilo killen Q2 2023

56
heikchen007 hat geschrieben: 18.08.2023, 07:39 Heut mit 63,2 kg endlich mal wieder deutlich unter 64,00 kg... So kann es weiter gehen.

@frank2015-2

Geht ja richtig gut abwärts mit dem Gewicht bei dir... :daumen:
Hallo
ich bin selbst ganz überrascht.
Ich versuche bei der Hitze morgens vor der Arbeit zu laufen.
Eine kleine 3-4,5 km Runde

Das scheint schon zu helfen.

Re: Kilo killen Q2 2023

57
Hallo! Ich bin ganz neu hier und würde gerne mitmachen :)
Zu mir: weiblich, 29 Jahre jung, 1,60 m klein und möchte mindestens 3 bis 6 kg abnehmen (je nach dem, wie mein Körper dann aussieht - es soll für mich ansehnlich bleiben).
Ich laufe regelmäßig seit April 2023 (gestartet bei ca. 3,6 km/ 6'24" - gestern 10,55 km/5'48"). Zudem reite ich noch 1 - 2 x pro Woche, fahre ein bisschen Fahrrad (dient mir nur als Fortbewegungsmittel, ca. 20-30 km/Woche) und im Sommer, als es noch bin 22 Uhr hell war, bin ich Inliner gefahren (10-20 km/Woche). Ansonsten sitze ich Mo - Do > 9 Stunden im Büro.
Da Abnehmen nur durch ein Defizit entsteht, achte ich (meistens) auf meine Ernährung. Ausnahmen gibt es trotzdem, diese dürfen nur nicht mehr zur Regel werden.
Ich ernähre mich seit 03/2020 vegan, was mir im ersten Jahr eine Abnahme von 8 kg (62 auf 54 kg) gebracht hat, so ziemlich ohne Sport (nur regelmäßige Spaziergänge und Reiten).
Aktuell stehe ich bei 56,4 kg, erstes Ziel ist also 54 kg bis Ende Oktober 2023 und 52/50 bis Ende März 2024. Erste Herausforderung werden die zwei Urlaubswochen im September sein. Ich weiß noch nicht, ob ich auf Rhodos (aktuell ~ 30°C) laufen werde und wie das Buffet bestückt ist.
Ich freue mich auf Motivation und Austausch und wünsche uns allen viel Erfolg!
VG Mel

Re: Kilo killen Q2 2023

59
Mel_is_running hat geschrieben: 22.08.2023, 15:25 Hallo! Ich bin ganz neu hier und würde gerne mitmachen :)
Zu mir: weiblich, 29 Jahre jung, 1,60 m klein und möchte mindestens 3 bis 6 kg abnehmen (je nach dem, wie mein Körper dann aussieht - es soll für mich ansehnlich bleiben).
Ich laufe regelmäßig seit April 2023 (gestartet bei ca. 3,6 km/ 6'24" - gestern 10,55 km/5'48"). Zudem reite ich noch 1 - 2 x pro Woche, fahre ein bisschen Fahrrad (dient mir nur als Fortbewegungsmittel, ca. 20-30 km/Woche) und im Sommer, als es noch bin 22 Uhr hell war, bin ich Inliner gefahren (10-20 km/Woche). Ansonsten sitze ich Mo - Do > 9 Stunden im Büro.
Da Abnehmen nur durch ein Defizit entsteht, achte ich (meistens) auf meine Ernährung. Ausnahmen gibt es trotzdem, diese dürfen nur nicht mehr zur Regel werden.
Ich ernähre mich seit 03/2020 vegan, was mir im ersten Jahr eine Abnahme von 8 kg (62 auf 54 kg) gebracht hat, so ziemlich ohne Sport (nur regelmäßige Spaziergänge und Reiten).
Aktuell stehe ich bei 56,4 kg, erstes Ziel ist also 54 kg bis Ende Oktober 2023 und 52/50 bis Ende März 2024. Erste Herausforderung werden die zwei Urlaubswochen im September sein. Ich weiß noch nicht, ob ich auf Rhodos (aktuell ~ 30°C) laufen werde und wie das Buffet bestückt ist.
Ich freue mich auf Motivation und Austausch und wünsche uns allen viel Erfolg!
VG Mel
Hallo Mel
wilkommen hier

Ich habe gerade mein Passwort wieder gefunden und schreibe wieder öfter.
Aktuell nehme ich gerade ab und weiss eigentlich nicht warum.

Vielleicht ein paar Gedanken zu deinem Text,
Ich kenne mich aber nicht wirklich aus, also wenn es Unsinn ist, ignoriere es einfach,

Du schreibst recht wenig zu deinem Lauftraining. Wieviele Wochenkilometer WKM läufst du? Mein Gewicht scheint mit den WKM zusammenzuhängen. Aktuell laufe ich mehr und es hejt mir besser. Vor allem schaffeich es aktuell morgens zu laufen. Dann es es mir den Tagüber besser wenn ich nur am Schreibtisch sitze.

Wenn dein Ziel bis Oktober 54kg sind kannst du diese im Excel eintragen. Für die % Zielerreichung nicht schlecht.
In Q4 kannst du dann anpassen.

AmMeer war ichschonmorgens joggen und bin dann ins Wasser zum abkühlen.

Und vor allemViel Spass beim abnehmen

Re: Kilo killen Q2 2023

60
Moin! Vielen Dank für das nette Aufnehmen hier :)

Ich laufe bisher 2x/Woche abends und komme auf 15 - 20 Wochenkilometer. Dazu kommen 20 - 30 Rad-Kilometer, dann noch das reiten 2x/Woche und laut meiner AppleWatch lege ich durchschnittlich 10 - 15 km Strecke am Tag zurück.
Mir geht es mit Sport/Laufen echt super, vor allem mental, allerdings steigt mein Hunger an. Das wäre natürlich nicht das Problem, es ist nur meist Appetit auf Süß (Schokolade, Gummis) oder auf fettig (Burger, Pizza). Immer gebe ich dem natürlich nicht nach, aber wenn, dann oft direkt zu viel. Obwohl ich es mir nicht verbiete!
Bin also noch am Testen, wie ich meine Ernährung am passendsten langfristig umstellen kann, ohne Cravings zu bekommen.
Einen Tag pro Woche mache ich komplett Pause, das war bei mir zB gestern.
Montag (10,5 km) war ich und heute werde ich erneut Laufen (mind. 5 km, mal sehen, was geht).

Meine Werte habe ich bereits eingetragen.

Re: Kilo killen Q2 2023

66
Hallihallo,

also ich persönlich bevorzuge zum Sporteln ja eher die kühleren Temperaturen und da gehört der Regen ab und an halt auch dazu.
Glaube bei mir würde das dann eher ein "Aktiv"-Urlaub werden, wenn das Wetter nicht so gut ist.
Laufen bei 30°C macht mir weniger Spass als bei 20°C und Nieselregen -lach-.

Ich wünsche Dir "Mel" einen wunderschönen Urlaub und lass Dir das Buffet schmecken -Urlaub ist nur einmal im Jahr- und die 2kg die man da oft zunimmt sind auch ganz schnell wieder weg.

Kommt alle gut in die neue Woche :-)

Re: Kilo killen Q2 2023

67
Moin!

Aus dem Urlaub im Juli habe ich 2kg zusätzliches Gewicht mitgebracht und die wollen nicht weg. Daher habe ich mich jetzt auch eingetragen (auch die Werte der letzten Wochen). Vielleicht hilft mir der soziale Druck.
Und obwohl es freitags jetzt immer etwas weniger ist, ist es nach dem WE wieder drauf. Bin jetzt am Montag wieder bei 65kg.

Viele Grüße!
Luise

Re: Kilo killen Q2 2023

68
Danke, Flummi!
Ich schaue einfach, wie es wird und genieße den Urlaub in vollen Zügen. Habe per Maps schon geschaut, ob es überhaupt Wege zum Laufen gibt (Hotel liegt an einer Felsen-Bucht). Die Hauptstraße scheint ok zu sein, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich wirklich an einer Straße laufen will. Zuhause in meinem Dorf laufe ich alle Wege, außer an der Hauptstraße. Zudem sind dort aktuell um die 30°C - Ich entscheide das also spontan ;)

Letzten Donnerstag bin ich zuletzt gelaufen: 7 km in 5'34
Freitag - Sonntag habe ich diverse andere Aktivitäten gemacht (Radfahren, Reiten, Skaten). Montag und Dienstag war ich ebenfalls Radfahren und Reiten.
Heute wird wieder gejoggt - Ziel: mind. 7 km, besser 10 km. Allerdings schaue ich gerade den Wetterbericht an: soll regnen :(
Wenn es nur nieselt, wäre es ok. Mal abwarten, was passiert.

Re: Kilo killen Q2 2023

69
heute: 63,9 kg

Irgendwie dieses Jahr der Wurm drin. Aber selber schuld... Letzten Sonntag All-I-can-eat selbstgemachte (nicht von mir) Pulled Pork Burger und Mittwoch All-I-can-eat Chicken Wings im Brew Dog mit lecker Bier und als Nachtisch Eis mit Oreo-Keksen. Da hab ich einfach keinen Willen... :peinlich:

Re: Kilo killen Q2 2023

71
Katz hat geschrieben: 08.09.2023, 05:21 Momentan haben wir Kilokillers einfach keinen Biss... Ich bin wieder mal zu einer Hochzeit eingeladen - da brauche ich mich auch nicht wiegen....
Hehe, ich bin auch bald zu einer Hochzeit eingeladen, aber gerade deshalb sollte ich mich verstärkt wiegen, denn ich muss ja wieder in ein Kleid reinpassen. Hatte ich vor 2 Jahren schon mal in Gebrauch. Ich schwanke zwischen 57,1 und 57,5, reinpassen werde ich, aber bequemer könnte es noch werden.
Und im Moment bin ich auch noch etwas ausgebremst, weil mich am Mittwoch nach dem Bahntraining bei der Gymnastik auf der Wiese ein paar Stech-oder Saugbiester so gezwiebelt haben, dass meine Beine ganz zerstochen und Wade und Knöchel links richtig angeschwollen sind. Das juckt auch wie Sau. Jetzt schone ich mich, leg die Beine hoch und kühle. Heute Abend war ich mal einkaufen, aber nach ca. 1,5 km ist der Knöchel wieder so dick, dass der Rand der Socke einschneidet. Morgen früh war eigentlich ein kleines Testläufle geplant.
Nächsten Sonntag bin ich bei einem 10-er angemeldet, da will ich eigentlich starten.
Gruß RS

Re: Kilo killen Q2 2023

74
frank2015-2 hat geschrieben: 10.09.2023, 17:50 So
aus dem Urlaub zurück. Mit 92,8kg heisst es wieder von Vorne anfangen.
Aber Ausreden bis Weihnachten sind aufgebraucht.
Du hast in den Wochen zuvor so schön abgenommen, das schaffst Du auch wieder!

Allerdings scheint es schon fast wieder Weihnachten zu sein, die Lebensmittelhändler bearbeiten uns schon, damit, dass sie bereits Weihnachtsleckereien anbieten.

Re: Kilo killen Q2 2023

75
Viel Spaß bei deinem Zehner, liebe Rennschnecke! Ich drücke dir die Daumen!
Ich bin am Sonntag reichlich untrainiert beim Badenmarathon dabei. Mal sehen, wie das wird... Hauptsache, mit Spaß dabei!
sonstige Späße:
25.02.2023 HaWei by night 10km

Halbmarathons:

26.03.23 Freiburg-Marathon #49
21.05.23 Stuttgart-Lauf #50
17.09.23 Badenmarathon #51
08.10.23 Schwarzwaldmarathon #52

Re: Kilo killen Q2 2023

76
heikchen007 hat geschrieben: 10.09.2023, 07:33 @RS
Ohjee, das müssen ja richtig fiese Viecher gewesen sein... Drücke die Daumen, dass das schnell vorbeigeht und du dann beim 10er richtig Gas geben kannst!
Danke. Ich laufe schon wieder, zwar nur ein bißchen, aber beim 10-er werde ich antreten.
Dr. Google und meiner Eigendiagnose nach waren es Kriebelmücken. Die stechen nicht, die beißen, und ich hatte tatsächlich an jeder Rötung einen kleinen Blutstropfen, als ich mich zuhause untersucht habe.
Normalerweise haben wir in einem Stadion Bahntraining, aber wegen eines Nachholspiels mußten wir ausweichen und sind dann außerhalb auf eine Wiese, die nicht so gut gemäht war, und weil wir da auch keine Bahn hatten, waren wir fast die ganze Zeit auf den Matten am Boden. So richtig verteilt hat sich das Gift am Donnerstagmorgen, da war ich mit dem Fahrrad unterwegs und hatte hinterher einen richtig angeschwollenen Rand am Sockengummi.
Man sollte immr eine lange Hose für das cool down einpacken, aber das macht man auch nicht bei 30 Grad im Schatten.

@katz, dir auch viel Erfolg am Sonntag. Dann kann ich ja spoilern auf der Heimfahrt. Es ist einiges los am Wochenende, ich glaube , in Kassel wird auch gelaufen.
Bist du auch wieder in Bräunlingen?
Gruß RS
Edit: ich seh's gerade, Bräunlingen ist wieder gesetzt. Dann nimm mal Anlauf in Karlsruhe, damit der Berg nicht ganz so hoch wird :wink:

Re: Kilo killen Q2 2023

77
frank2015-2 hat geschrieben: 10.09.2023, 17:50 So
aus dem Urlaub zurück. Mit 92,8kg heisst es wieder von Vorne anfangen.
Aber Ausreden bis Weihnachten sind aufgebraucht.
Und morgen ist schon wieder wiegen :abgelehn:
Durch meine Laufpause hatte ich ja "die Lizenz zum faulenzen" mit Beine hochlegen und schonen, da wird auch wieder was dazugekommen sein. Und die Hochzeit naht :gruebel:
Schönen Abend RS

Re: Kilo killen Q2 2023

78
Rennschnecke 156 hat geschrieben: 14.09.2023, 18:56
heikchen007 hat geschrieben: 10.09.2023, 07:33 @RS
Ohjee, das müssen ja richtig fiese Viecher gewesen sein... Drücke die Daumen, dass das schnell vorbeigeht und du dann beim 10er richtig Gas geben kannst!
Danke. Ich laufe schon wieder, zwar nur ein bißchen, aber beim 10-er werde ich antreten.
Dr. Google und meiner Eigendiagnose nach waren es Kriebelmücken.

@katz, dir auch viel Erfolg am Sonntag. Dann kann ich ja spoilern auf der Heimfahrt. Es ist einiges los am Wochenende, ich glaube , in Kassel wird auch gelaufen.
Bist du auch wieder in Bräunlingen?
Gruß RS
Edit: ich seh's gerade, Bräunlingen ist wieder gesetzt. Dann nimm mal Anlauf in Karlsruhe, damit der Berg nicht ganz so hoch wird :wink:
Hallo Rennschnecke,

das mit den Mücken kann schon hinkommen. Ruckzuck entzündet sich das ganz fies und beginnt, zu nässen. Übel.
Hab ein schönes Wochenende und genieße den Lauf.
Ja, Bräunlingen ist fest eingeplant.
Ich kämpfe ja noch mit mir... Wenn ich vernünftig bin, hänge ich die Lauferei an den Nagel. 2024 endet die Medaillenserie in KA... Die letzte hätte ich noch gern. Mann, Scheiße! Die Hüfte macht einfach nicht mehr mit...
Jetzt freue ich mich erst mal auf den Sonntag und dann sehen wir weiter. Ich verlagere mich stark aufs Fahrrad, ich laufe kaum noch. In Hinblick auf den HM ist das natürlich auch doof, aber geht nicht mehr anders.

Re: Kilo killen Q2 2023

79
An der Speckfront ist alles beim Alten. Ach, ja... Irgendwie fehlt gerade der Biss...
sonstige Späße:
25.02.2023 HaWei by night 10km

Halbmarathons:

26.03.23 Freiburg-Marathon #49
21.05.23 Stuttgart-Lauf #50
17.09.23 Badenmarathon #51
08.10.23 Schwarzwaldmarathon #52

Re: Kilo killen Q2 2023

80
Heute: 62,2 kg

Wenns mal läuft, dann läufts... Erst PB über 5 km am Wochenende und jetzt auch gewichtsmäßig in der Spur. Ist hoffentlich nachhaltig.


@frank2015-2

Sich im Urlaub kasteien, macht aber auch keinen Sinn / Spaß. Auf ein neues, du weißt ja jetzt, wie es gehen kann.
5 km - 21:44 (09.09.2023 - Tierparklauf)
10 km - 44:40 (16.10.2022 - The Great 10K)
HM - 1:39:18 (28.08.2022 - Die Generalprobe)
25 km - 02:02:00 (15.05.2022 - S 25)
M - 03:38:13 (25.09.2022 - BM)
50 km - 04:32:07 (17.03.2024 - Werderseelauf)

Re: Kilo killen Q2 2023

81
@katz, hast du eigentlich eine gesicherte Diagnose für deine Hüfte? Die Hüfte war ja schon öfter mal das Thema. Du bist doch noch jung, wenn dich das jetzt schon so ausbremst, sind die Aussichten ja nicht so berauschend. Spürst du es auch im Alltag oder nur beim Sport?.
Hier haben sich ja schon einige Läufer neue Hüften gegönnt, der Letzte war ja rumläufer, und alle laufen wieder.
Ist das für dich bisher keine Überlegung wert?
Gruß RS

Re: Kilo killen Q2 2023

82
Ja, Diagnose steht.
Frage: Tripleosteotomie oder lieber nicht?
Eine künstliche Hüfte kommt wohl auf jeden Fall auf mich zu.
Laut Doc Laufverbot, aktuell Schmerzen selbst beim Radfahren.
Größtes Hobby: Laufen.
Finde den Fehler.
Dass ich morgen Abend von einem Bein aufs nächste hinken werde, kann ich dir jetzt schon sagen.
sonstige Späße:
25.02.2023 HaWei by night 10km

Halbmarathons:

26.03.23 Freiburg-Marathon #49
21.05.23 Stuttgart-Lauf #50
17.09.23 Badenmarathon #51
08.10.23 Schwarzwaldmarathon #52

Re: Kilo killen Q2 2023

83
heikchen007 hat geschrieben: 15.09.2023, 09:15 Heute: 62,2 kg

Wenns mal läuft, dann läufts... Erst PB über 5 km am Wochenende und jetzt auch gewichtsmäßig in der Spur. Ist hoffentlich nachhaltig.


@frank2015-2

Sich im Urlaub kasteien, macht aber auch keinen Sinn / Spaß. Auf ein neues, du weißt ja jetzt, wie es gehen kann.
Bestzeit?? Trommelwirbel!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Re: Kilo killen Q2 2023

85
@frank2015-2

Aber durchgezogen, das zählt. :daumen: Hab bei meinem Longrun heute (30 km) auch insgesamt 10 Minuten Pausen gemacht und fast 2 Liter Wasser (inkl. Kopfduschen) gebraucht.
5 km - 21:44 (09.09.2023 - Tierparklauf)
10 km - 44:40 (16.10.2022 - The Great 10K)
HM - 1:39:18 (28.08.2022 - Die Generalprobe)
25 km - 02:02:00 (15.05.2022 - S 25)
M - 03:38:13 (25.09.2022 - BM)
50 km - 04:32:07 (17.03.2024 - Werderseelauf)

Re: Kilo killen Q2 2023

86
Katz hat geschrieben: 16.09.2023, 19:49 Ja, Diagnose steht.
Frage: Tripleosteotomie oder lieber nicht?
Eine künstliche Hüfte kommt wohl auf jeden Fall auf mich zu.
Laut Doc Laufverbot, aktuell Schmerzen selbst beim Radfahren.
Größtes Hobby: Laufen.
Finde den Fehler.
Dass ich morgen Abend von einem Bein aufs nächste hinken werde, kann ich dir jetzt schon sagen.
Diese Diagnose hört sich gar nicht gut an, das sieht nach viel mehr als einer normalen Hüft-Op aus.
Ob das dann gut ist, ohne viel Training einen HaMa oder sogar 2 innerhalb von 3 Wochen durchziehen, mußt du dir selbst beantworten.
In KA durchgezogen, extra langsam oder ein Happening in der Gruppe draus gemacht??
Auf jeden Fall gute Regeneration und einen Wochenstart morgen ohne viel humpeln und hinken
Gruß RS

@ frank, Glückwunsch zum erfolgreichen 10-er.
Geschwitzt haben wir heute alle, ganz Deutschland war nochmal im Sommermodus, alles heiß und klebrig durch die Luftfeuchtigkeit.
Gruß RS

Re: Kilo killen Q2 2023

87
Leute, ich muss von meinem Gewicht runter!
Puh, es war zäh. Es war heiß. Aber es hat Spaß gemacht! 2:35 am Ende, Zeit war aber auch egal. Das fehlende Lauftraining spürte ich natürlich, 6er-pace war eher selten. Der Lauf hatte ein paar Längen - Strecken durch Industriegebiete oder so. Weniger Musik und Tanz, alles konzentrierte sich auf den Marktplatz, aber da war es wirklich toll! Tolle Aussicht, viele Fans, Musik und die Marathonengel, die auf ihre Läufer warteten. Mit meinem Engelchen ging es langsam Richtung Ziel. Der Zieleinlauf war top! Die Tribüne saß voll und auch der Weg ins Stadion war voller Zuschauer. Gänsehaut! Der runners heaven war spitze! Super Zielverpflegung, blauer Himmel, 30°C. Das alles würde mir fehlen...
Aber jetzt kein Trübsal! Es war spitze! Größte Freude war es, mein Marathonengelchen dabeigehabt zu haben!!

Re: Kilo killen Q2 2023

89
Ja, das war es! War es die Hitze oder das wenige Training? Es war hart, aber schön! Ja, das mit den Engelchen ist superwitzig! Es gibt auch Inklusionsläufe, ebenfalls eine sehr gute Sache!! So etwas tröstet auch über die teils musikarme Trödelei durch das Industriegebiet hinweg. Auch der Einatz all der Ehrenamtlichen ist erwähnenswert. Wirklich alles sehr schön!
sonstige Späße:
25.02.2023 HaWei by night 10km

Halbmarathons:

26.03.23 Freiburg-Marathon #49
21.05.23 Stuttgart-Lauf #50
17.09.23 Badenmarathon #51
08.10.23 Schwarzwaldmarathon #52

Re: Kilo killen Q2 2023

91
Heute: 62 kg

Scheine mich auf dem erfreulichen Niveau einzupegeln. Die letzten Wochen aber auch viele Lauf-km gesammelt. Dann gehts gewichtsmäßig immer gleich viel leichter... (wat'n Wortspiel :wink: )
5 km - 21:44 (09.09.2023 - Tierparklauf)
10 km - 44:40 (16.10.2022 - The Great 10K)
HM - 1:39:18 (28.08.2022 - Die Generalprobe)
25 km - 02:02:00 (15.05.2022 - S 25)
M - 03:38:13 (25.09.2022 - BM)
50 km - 04:32:07 (17.03.2024 - Werderseelauf)
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“