Könnt ich nicht.Schweizlove hat geschrieben:[ATTACH=CONFIG]15740[/ATTACH]
So sehen Massnahmen aus, mit denen man die kleinen Männchen unterstützt, die nachts die Kleider enger nähen :-)
[ATTACH=CONFIG]15741[/ATTACH]

Fleisch

nach 12,5k bist du nicht dehydriert, ausser, du brauchst dafür 3 Stunden.neusser hat geschrieben:Nachdem ich nach dem Urlaub wieder die Hundert kratzte und UHU kurz weg war, hatte ich heute 98,2 - etwas dehydriert nach 12,5 km.
Kann man aber gelten lassen, oder :-)
Also echt jetzt! 20-22 cm hätte ich dir ja geglaubt. Aber 180?Sven K. hat geschrieben: 180cm "Manneskraft"![]()
Also läufst du dreibeinig- zählt das als Doping?Sven K. hat geschrieben:...
180cm "Manneskraft"![]()
Auch im dritten Bein?Sven K. hat geschrieben:Heute bin ich trotz leichtem Muskelkater gelaufen. Jetzt habe ich starken Muskelkater.![]()
Bei 180 cm Länge muss man es zum Laufen wohl um die Hüfte knoten!Mimimiie hat geschrieben:Knickt das dann nicht weg beim laufen?:haha:
Ein Liter wiegt halt ein Kilo, geh doch mal Pipi machen...Sven K. hat geschrieben:Auhauerha! Herber Rückschlag
Da ja bei Muskelkater Kirschsaft helfen soll, habe ich mir gestern gleich einen ganzen Liter gegönnt. Resultat ist 100.6kg
Mal schauen, ob ich das bis Montag wieder weg bekomme.![]()
ja was ein Glück, dass ich meistens Lust auf Obst , Gemüse und Salat habe und die Käsekuchenlust, die ich gestern verspürte nur die Ausnahme sind. aber dann drei große StückeDrProf hat geschrieben:Das Beste ist immer noch
einfach immer zu essen auf was man Lust hat und das ohne Hemmungen und Rücksicht auf Kalorien. Denn wenn etwas krank macht dann ist es Diätwahn.
Inge, 120 Kilogramm
Schönen Sonntag noch![]()
Das war ja jetzt mal ein richtig netter Post.DrProf hat geschrieben:Dem schliess ich mich voll und ganz an.
Das wird schon.![]()
Jau. Hat auch lange genug gedauert.Morchl hat geschrieben:Apropos Bestellen:
ich habe mir einen HF Messer geleistet- schließlich habe ich ja in 2 Wochen Geburtstag. Gestern gleich ausprobiert, funkt supi mit meiner App.
Ich habe mich gestern wieder mal vorher und nachher draufgestellt. Da waren zwei klio Unterschied. Ich schwitz natürlich auch ordentlich, was so ungefähr bei km 1,5 beginnt. Gestern hat sich der Schwitzeffekt noch verstärkt, weil wir 95% rel. Feuchte hatten. Aber sehr angehnem bei 15 Grad.
Ziel für Freitag: 97,xx mal knacken.
@Sven: d.h. Muskelkater und Zahnschmerzen ade?
Morchl hat geschrieben: HF Messer geleistet![]()
Sportler, insbesondere Leistungssportler werden bei der Körperfett Analyse auch anders bewertet. Wenn ich mir eine Analyse als Freizeitsportler mache, rät mir das Programm dringend an Gewicht zu zulegen. Gebe ich die gleichen Daten an und gebe mich als Leistungssportler aus, sagt das Programm "ok", mach ich mich zum Hochleistungssportler rät mir das Programm noch Körperfett zu reduzieren. Ich wiege jetzt 53 kg und habe einen Körperfettgehalt von 17% und sehe nicht magersüchtig aus.Schweizlove hat geschrieben:Euch allen weiterhin viel Erfolg. Und die Analysewaagen haben schon so ihre Tücken. Lt. Gewicht/BMI hänge ich schon an der Grenze zum Untergewicht und meine Waage erzählt mir immer noch was von einem Fettgehalt von 21,..... %, wenn ich die auf "Läuferniveau" bringen würde, also so auf 17-18 %, würde ich wohl schon magersüchtig ausschauen.
Alles locker nehmen!![]()
Zurück zu „Gesundheit & Medizin“