Mimimiie hat geschrieben:@PeterPausenbrot:
Meinst du den neuen "Albert Hijn" am Neumarkt? Echt, haben die das da?! Muss ich morgen direkt mal gucken!![]()
Nee, der Laden heißt »Goldene Zeiten« und ist in der Nähe vom Barbarossaplatz.
Ob das Lauftraining das Radtraining beeinflusst kann dir leider nicht sagen. Ich denke aber schon. Als Triathlet, zumindest auf den längeren Distanzen, wird gerne die Grundlage am Rad gemacht. Und das beeinflusst auch die Laufform positiv. Man muss natürlich auch immer noch laufen um die spezifische Ausdauer zu trainieren. Aber einen positiven Effekt wird es schon haben.Morchl hat geschrieben: War gestern aber auch 36 km auf dem Rad unterwegs. Und sogar ziemlich flott für meine Verhältnisse. Ich denke da kann durchaus das Lauftraining mit reinspielen!?
WK=WettKämpfe.Andvari hat geschrieben:Was sind denn "WK'S" - Wochenkilometer, Wettkämpfe, Wattkuren?
Wettkämpfe kann man über "Zeiten" eingeben.
Nö. Bei mir gibt es nur.Andvari hat geschrieben:Dann musst Du erst den Lauf im Kalender eintragen, bevor Du Deine Zeit dafür registrieren kannst, das hatte ich auch schon. In der Veranstaltungskalenderansicht ganz unten gibt es einen Link "neue Veranstaltung eintragen".
Info Regeln | Impressum | Datenschutz
News kmspiel Blog | Mini-Foren | Piepser | neue km
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte | eigene Zeiten
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite
Style Blue Sea | Gangnam
Ne 10ner bei uns auf dem Land gelaufen.Laufschnecke hat geschrieben:einfach in die Woche mit eintragen..was haste denn gemacht?
Ja. OK. Danke. das habe ich auch gerade gefunden. Leider gibt es dort keine Eingabemaske(jedenfalls bei mir nicht) und den "Kalender" kann ich auch nicht 2 Tage zurück blättern,Andvari hat geschrieben:Sorry, meine Angaben waren zu ungenau!
Ich probiere es mal mit einer detaillierteren Beschreibung:
1) In der eigenen km-Ansicht oben auf den Reiter "Zeiten" klicken.
2) "Bearbeiten"
3) Neben dem Feld "VID" auf den Link "Kalender" klicken, der sich in einem neuen Fenster öffnet
4) ganz nach unten scrollen -> "neue Veranstaltung eintragen"
Dann ging es zumindest bei mir.
Kopf hoch, Laufoldie. Das mit dem Tempo wird schon werden. Ich bin auch wieder dabei wieder vom Walken zum Laufen zu wechseln. Geht langsam, aber es wird.Laufoldie hat geschrieben:Gestern 8 km geschafft davon einer langsam. Heute 4. Bin derzeit eh etwas schneckisch unterwegsund chronisch müde irgendwie
Essennunja evtl. pack ichs ja noch in den nächsten paar Tagen
Laufschnecke
Glückwunsch![]()
sehe ich auch so und ganz ehrlich: wenn alle nur von ihren Erfolgen berichten wäre es doch langweilig oder?Sven K. hat geschrieben:Hier wird auch sehr viel "böses" interpretiert ohne, das es so gemeint war. Manchmal verletzt halt die "Wahrheit". So ist das Leben.
Der Mensch ist keine Maschine. Es gibt zu viel Bedingungen, die erfüllt sein müssen um "endgültig" abzunehmen. Das Leben ist halt kein Ponyhof.
Sprechen wir uns halt in 5 Jahren wieder.![]()
Hi Laufschnecke,Laufschnecke hat geschrieben:Wahrscheinlich ist mein Immunsystem so schwach das ich über eine Zusatzversorgung mit Vitalstoffen nachdenke.
Hört sich sehr lecker an. Hast du du ein Rezept dazu? Würde das nämlich gerne nachkochenneusser hat geschrieben:Favorit: Quinoa-Salat mit Hackfleisch, Paprika, viel Joghurt, Cumin und Parikapulver. Sehr lecker.
Ich mische immer einen ganzen Quark, der bei uns Topfen heißtneusser hat geschrieben: Und den Tipp aus dem Forum: Abends Quark mit TK-Obst. Allerdings kommt bei mir noch 2 TL Zucker für den Geschmack rein...
Zurück zu „Gesundheit & Medizin“