Ja. Es kommt sonst zu Revierkämpfen, wenn Du überall Deine Strecke markierst.Katz hat geschrieben:Man muss sein Häufchen vergraben, damit die Wölfe uns nicht wittern oder wie ist das?
Laufröcken über die Hose und Papier mitnehmenFiambu hat geschrieben:Also ein Schäufelchen werde ich nicht mitnehmen!!!
Mittlerweile kann ich mich auch sehr gut mit Blättern aus der Natur arrangieren...mal sehen was im Winter da so noch möglich ist.![]()
d'Oma joggt hat geschrieben:Laufröcken über die Hose und Papier mitnehmen
Schon jetzt deine Strecken nach guten Hockstellen absuchen und merken
Optimal für Jeden? Also schon eingeweiht?Fiambu hat geschrieben: genau an einer optimalen Stelle![]()
Hab aber keinen - nur irgendeinerbones hat geschrieben:Oma kann mit Hund laufen und immer sagen "der war es".![]()
Ich empfehle, den Algorithmus der KI noch einmal zu überdenken.konnel1 hat geschrieben: 26.12.2023, 03:09 . Ich empfehle sie jedem, der ein Problem mit verstopften Abflüssen hat.
Ein Zitat mit Spam-Links verfälschen machen nur Sch.....kerle. Das ist nicht lustig.Suchat hat geschrieben: 28.12.2023, 16:04 Hallo an alle!
Vielen Dank für Ihre Ehrlichkeit und humorvolle Berichterstattung über ein Thema, zu dessen Diskussion vielleicht nicht jeder bereit ist. Es scheint, als hätten wir alle unsere eigenen „Toilettengeschichten“ in unserem Laufleben und ich finde tatsächlich etwas Lustiges daran![]()
Zurück zu „Gesundheit & Medizin“