jenau, allet Luschen hier!M@rtin hat geschrieben:dann war´s nicht Dein erster Marathon![]()

gruss hennes
Hennes hat geschrieben:Großer Fehler -
dto....kurz vor dem Zieltor stocksauer und 3min später mit Medaille am Hals und Weissbier in der Hand so was von zufrieden... ach so... 4:02:07Ich bin auch meinen ersten auf sub4 angelaufen, es war schön warm und bei km 33 liefen mir die pacemaker weg.... na und.... dann habe ich eben alleine weiter gekämpft und bis mit 4:03 ins Ziel. Aber ich war Finisher - und nicht Aussteiger!![]()
Niemals käme ich auf die Idee, mir anmaßen zu wollen, einen noch dazu völlig fremden Menschen unbesehen fitnessmäßig einschätzen zu wollen. Ratschläge gebe ich auch nicht und frage selber sowieso nie in Foren danach.Chriss78 hat geschrieben: Bin ich nun fit in Berlin zu laufen oder meint Ihr das mir nun zuviel Training fehlt??
tja, siehste .. und gerade das war nicht abzusehen, denn dem 30km-Lauf gingen mehrere Wochen mit Umfängen zwischen 50 und 70 km voraus, die mir sehr leicht gefallen sind. Auch seit Wochen häufigeres flotteres Laufen, wöchentlich eine längere Einheit bis 24 km, nach der ich locker hätte weiterlaufen können, wenn mir nicht die Zeit dazu gefehlt hätte. Es hätte also diesmal gerade nix passieren dürfen und gab einen Einbruch wie nur selten jemals vorher, bei der Distanz noch nie.nniillss hat geschrieben: Deine oben beschriebene auf-in-den-Kampf-Strategie scheint mir allerdings doch etwas zweifelhaft. In Deinem Blog schreibst Du am .
...mehr als ok, hallo? TOP! (außer dem Preisleistungsverhältnis)bruffl hat geschrieben:da hier um einen Laufbericht gebeten wurde, hier:
...
Endzeit 3:42:03
Für die kurze Vorbereitungszeit denke ich mehr als ok.
...der Raucher-Vergleich ist ja kaum krass!Stormbringer hat geschrieben:Genau! Und rauchen ist gesund. Immerhin ist Helmut Schmidt damit schon 93 geworden und viele Nichtraucher vorher gestorben.![]()
...wer nicht in der Lage ist Ironie, harmlose "Seitenhiebe" etc zu verstehen bzw. richtig einzuordnen (sorry, das muss man aus deinem Post leider schließen), für den mögen sicherlich einige "Provocateur Agenten" hier im Forum ihr Unwesen treibensteffenlauf hat geschrieben: Anscheinend liegt es ja in Deiner Natur, den Agent Provocateur mimen zu müssen.
...und Du denkst also, daß dies bei mir anders wäre?steffenlauf hat geschrieben: Stell' Dir einfach mal vor, es gibt hier im Forum auch Läufer, die gerne auf Wettkämpfe trainieren und sogar Spaß dabei haben und das nicht wegen irgendeines "Preis-/Leistungsverhältnisses" tun. Und sogar welche, die nur trainieren und nicht mal Wettkämpfe laufen. Und trotzdem Spaß haben.
Zurück zu „Gesundheit & Medizin“