Banner

Patellaknorpelriss

Patellaknorpelriss

1
Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen...ich hab vor knapp 3 monaten die diagnose patellaknorpelriss bekommen,laut arzt sollte dies in meinem alter alleine wieder zusammen wachsen,natürlich mit physiotherapie und anfangs keiner belastung...nun kann ich schon wieder relativ gut gehen,allerdings häufig noch mit schmerzen,möchte aber so langsam wieder mit dem joggen anfangen...weiß jemand ab wann das wieder ok wäre?

2
Sarah87 hat geschrieben:Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen...ich hab vor knapp 3 monaten die diagnose patellaknorpelriss bekommen,laut arzt sollte dies in meinem alter alleine wieder zusammen wachsen,natürlich mit physiotherapie und anfangs keiner belastung...nun kann ich schon wieder relativ gut gehen,allerdings häufig noch mit schmerzen,möchte aber so langsam wieder mit dem joggen anfangen...weiß jemand ab wann das wieder ok wäre?
Am ehesten wohl dein Arzt oder dein Physio?
Bild

Running, on our way

:donotfeedthetrolls:

4
Sarah87 hat geschrieben:Sagt leider jeder was anderes :(
Na wir hier können gar nichts Gescheites sagen, is leider so. Laienhaft würde ich meinen, erst wieder laufen, wenn komplette Schmerzfreiheit besteht. :streichl:

Gruss Tommi
Bild

Bild

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“