Crossfi hat geschrieben:Bei einer Dauerhaften Hfq (Herzfrequenz) von 190 liegt ein sehr hoher Druck auf deinen Gefäßen, das kann gefährlich sein, daher würde ich es schnell Testen lassen.
Der Blutdruck hat mit der Herzfrequenz an sich nicht unbedingt viel zu tun. Ein 70jähriger Normalpulser mit einer 10k-Wettkampfherzfrequenz von 145/min wird wegen der absolut niedrigeren Hf keinen niedrigeren Blutdruck haben als ein 35jähriger Hochpulser mit einer 10k WK-Hf von 195/min und der 195/min Mann nur deshalb keinen abnorm hohen. Das ist einfach falsch.
Crossfi hat geschrieben:Vor kurzem habe ich eine Studie gelesen, wo ein Langstreckenläufer mehrere Tage durchgelaufen ist, wobei er das Laktat lediglich aufgelöst hat, alle studien davor besargte, dass soetwas nicht möglich sei.
Erstens was soll das überhaupt bedeuten, was sind das für Vorstellungen? Zweitens: Was ist die Relevanz hier?
Crossfi hat geschrieben: Dies Zeigt mir, dass es für alles Ausnahmen gibt, könnte bei dir auch der Fall sein, die Chance ist allerdings gering ;)
Welche Erfahrungen, welche Sachkunde hast Du, dass Du solche Behauptungen los lassen kannst?
Sorry aber hier so unfundiert medizinische weise Ratschläge zu erteilen kommt mir einfach nur absurd vor.