ich habe ein Problem mit meinen Laufschuhen.
Meine ersten Laufschuhe waren Nike Free Run, die ich ein paar Jahre hatte. Bin aber nicht so oft damit gelaufen, waren eher nur für das Fitnessstudio.
Dann habe ich mir im März 2019 Laufschuhe von Asics (GEL-FORTITUDE 7 WIDE) gekauft, weil ich einfach mehr Laufen wollte als im Studio auf dem Laufband. Die Asics wurden extra für meine Breiten Füße ausgesucht. (Laufsport Bunert Dortmund). Die habe ich dann einmal zum Laufen getragen. Leider nicht lange weil ich nach ca. einen Kilometer so Schmerzen im rechten Fuß bekommen habe, dass ich aufhören musste.
Im Ski Urlaub habe ich durch Zufall einen ON Schuh gefunden. War erst sehr skeptisch weil die On Schuhe so schmal geschnitten sind. Habe die dann trotzdem anprobiert und gekauft. Seitdem Laufe ich mit diesen Schuhen und ca. 300 Kilometer habe ich mit diesem Schuh jetzt auf der Straße und Waldwegen verbracht. Was komisch ist das die Schmerzen vom Acics bei dem Schuh nie aufgetreten sind. Hab gestern beim Aufräumen die alten Asics gefunden und wollte es nochmal Probieren. Was soll ich sagen das gleiche Problem wieder. Nach ca. einem Kilometer richtige schmerzen im rechten Fuß. Gegoogelte habe ich auch schon finde nur keine Lösung woran das liegen könnte.
GEL-FORTITUDE 7 WIDE habe ich in Größe 42,5
Cloudflow habe ich in Größe 40.5
Hat von euch jemand eine Ahnung was das sein könnte?
Schon mal Danke für jende der sich Mühe gibt das zu lesen