ich habe seit ca. 4 Monaten ein Problem mit meiner Hüfter, und hoffe dass mir hier eventuell jemand helfen kann.
Das Problem bestand von einen Tag auf den anderen, es wurde also nicht durch eine Sportverletzung o.Ä. verursacht.
Angefangen hat es dass ich nach längerem Sitzen Schmerzen in den ersten paar Schritten hatte, welche aber danach wieder verschwunden sind. Dachte zuerst da ist nur irgendwas verspannt und habe es zunächst nicht beachtet. Also das Ganze dann nach knapp über nem Monat nicht verschwunden ist, bin ich bis heute bei mehreren Ärzten (Hausarzt + 2 Orthopäden) gewesen, wobei mir bisher noch keiner wirklich helfen konnte.
Die Schmerzen nur bei Provokation vorhanden, es gibt keinerlei Bewegungseinschränkung. Die Schmerzen lassen sich bewusst provozieren wenn ich mein linkes Bein im liegen zu meiner Brust ziehe und nach innen drücke. Dabei knackt es mehrere Male und schmerzt höllisch umso weiter ich das Bein nach innen drücke. Zudem habe ich permanent ein komisches Gefühl im Bein, was ich leider nicht besser beschreiben kann.
Auch wenn ich mein Bein anwinkle und wieder ausstrecke gibt es ein lautes, dumpfes Knacken von sich.
Falls ihr noch mehr Infos brauch gebt Bescheid, weiß leider nicht wie ich es jetzt besser beschreiben soll.

Wäre wirklich unendlich dankbar wenn mir hierbei jemand helfen könnte!
Grüße
Dominik