ich habe seit Anfang einen ziehenden Schmerz im Unterbauch, der sich anfangs beim Bauchmuskeltraining und bei längeren Läufen bemerkbar machte. Die Schmerzen traten dann beim Laufen immer früher auf und irgendwann dann in abgeschwächter Form auch ohne Sport. Die Schmerzen sind an einem Punkt auf der rechten Seite etwas stärker. Laufen ist jetzt fast nicht mehr möglich.
Mein Haus- und Sportarzt hat einen kompletten Check-up mit Ultraschall und Analyse der Blutwerte gemacht, aber nichts gefunden. Seine Vermutung war, dass es eine Bauchmuskelzerrung sein könnte. Danach war ich noch beim Orthopäden, der ein orthopädisches Problem ausschloss. Er gab mir die Empfehlung eine 2-wöchige Sportpause einzulegen. Nach dieser war immer noch keine Besserung in Sicht und ich bekam eine Überweisung in die chirurgische Abteilung im örtlichen Krankenhaus. Hier hat mich der Chefarzt noch mal gründlich mit Ultraschall untersucht und abgetastet. Auch dieser hat nichts gefunden. Es liegt keine Bauchmuskelverletzung vor, kein Leistenbruch und auch keine Blinddarmentzündung. Letzte Möglichkeit ist jetzt noch eine Computertomographie. Er gab mir allerdings nicht viel Hoffnung, da etwas zu finden. Eine Empfehlung weiterhin Sport zu machen oder nicht, konnte er mir auch nicht geben.
Hatte jemand schon ein ähnliches Problem? Gibt es noch einen Spezialisten, zu dem ich gehen könnte, falls bei der CT auch nichts gefunden wird?
Ich weiss nicht, ob ich jetzt weiterhin kurze Läufe machen soll/kann (5-10km sind erträglich) oder nur radfahren soll (geht einigermaßen schmerzfrei) oder auf längere Zeit überhaupt kein Sport machen soll

Bin echt verzweifelt
