Michi_87 hat geschrieben:Nun meine kurze Frage:
Ist es normal, dass ich nach kurzen Belastungen wieder ein Ziehen leichtes Brennen im Bereich des Knochens verspüre oder sind das Anzeichen das der Haarriss vielleicht wieder auf Status "frisch" ist ?
Was ist schon normal?
Allerdings sind Schmerzen, und dazu zähle ich ein "Ziehen leichtes Brennen" nach einer solchen Verletzung, immer ernst zu nehmen. Ich meine, du lebst hoffentlich noch viele Jahre. Was hindert dich daran, dich so lange auszuruhen und die Belastung so zu steigern, dass es NIE zu irgendwelchen Schmerzen, wie leicht auch immer, kommt?
Ich weiß wovon ich schreibe. Ich hatte letztes Jahr eine OP am großen Zeh (Gelenkversteifung mit 5 Schrauben im Knochen). Und ja ich hab mich grundsätzlich nur so belastet, wie der Zeh das vertrug. Gab es Unbefindlichkeiten (sehr selten), dann wurde der nächste Lauf verschoben. Meine Devise war immer: Ich will den Rest meines Lebens diesen Fuß schmerzfrei benutzen können. Da ist ein Lauf egal. Und da ist es auch egal, ob es ein paar Monate länger dauert. Hauptsache
am Ende alles gesund.
Und um noch einmal auf deine Frage zurück zu kommen. Erfahrungen anderer mit der selben Verletzung sollten dir völlig egal sein. Es sind andere Menschen mit anderen Gegebenheiten und du kannst dich nicht einfach an anderen orientieren. Achte ganz allein auf dich. Und hast du Schmerzen, war es zuviel!
Gruss Tommi
Mein Tagebuch:
forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade
"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."
Thorsten Havener